Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Steinberg Halion 6 und Groove Agent 5 für den halben Preis. Interessant ist das Crossgrade für Kontakt, Falcon, Omnisphere, etc. Nutzer (125 €)

Auf der einen Seite schon, auf der anderen kriegt man manchmal ja auch Prozente auf Absolute 4, das würde mich dann noch mehr reizen. Klar, kostet dann doppelt so viel wie Halion 6 grade aber ist ja auch eine Ecke mehr drin. Andererseits ärgert mich an dem Paket, dass ich schon Padshop Pro, Retrolouge 2 usw habe durch Cubase, da sollte es dann auch noch günstiger sein finde ich.

AIR Effektbunde bei Thomann für 19 EUR statt 149.

AKAI VIP 3 Standrd bei Thomann für 29 EUR statt 149.

Den Eventide Blackhole Reverb gibts bei Thomann für 49€ statt 199€.

Den scheinen ja viele zu mögen,... Ich wollte mir eigentlich gerade den Valhalla Vintage holen.

Den Eventide Blackhole Reverb gibts bei Thomann für 49€ statt 199€.

Den scheinen ja viele zu mögen,... Ich wollte mir eigentlich gerade den Valhalla Vintage holen.

ganz unterschiedliche Baustellen ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
50% auf Steinberg Wavelab 10 Upgrades:
Upgrade von WaveLab Elements 10, WaveLab Elements 9.5, WaveLab Elements 9, WaveLab Elements 8, WaveLab Elements 7 auf Wavelab 10 Pro
oder
Upgrade von WaveLab LE 9.5, WaveLab LE 9, WaveLab LE 8, WaveLab LE 7 auf Wavelab Elements 10

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni und studio-kiel
80% OFF - 24 Stunden Flash Sale bei für "Thorn" ist gerade für $39.99 erhältlich. Den wollte ich schon die ganze Zeit!

Mit MWSt. kommt es auf $47.59, passt immer noch, finde ich.

How to use your voucher code

1. Go to the product page and add the plugin to your cart
2. Copy/paste code DS-TH-3999 during checkout
3. Get your special price of just $39.99*

This plugin has a list price of $199 and is on public sale for $69.99. With the voucher code above you will get it for just $39.99* during the next 48 hours – that's 80% off!

Offer ends February 20 - 11:59 pm - California Time (PST)

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional plugins you may purchase.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: borg029un03
AIR Effektbunde bei Thomann für 19 EUR statt 149.

Taugen die was? Ist schon sehr billig, aber wenn ich sie nicht verwende, dann ist es immer noch zu teuer.

Wenn ich Thorn nicht schon damals durch das Abo der Beat hätte, dann hätte ich den zu dem Preis jetzt auch gekauft.

kauft eigentlich irgendjemand noch Plugins zum normalen Preis?

70%, 80%, 90% Rabatt... da würde ich mich als regulärer Käufer schon ziemlich in den Arsch beißen...

einerseits natürlich gut, aber andererseits nervt dieses allumfassende Geschäftsmodell auch etwas - finde da den Ansatz von Valhalla DSP ziemlich gut, die Plugins kosten immer einen 50er und er verspricht, dass es niemals einen Sale geben wird.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Nowo, darsho und eine weitere Person
kauft eigentlich irgendjemand noch Plugins zum normalen Preis?

70%, 80%, 90% Rabatt... da würde ich mich als regulärer Käufer schon ziemlich in den Arsch beißen...

einerseits natürlich gut, aber andererseits nervt dieses allumfassende Geschäftsmodell auch etwas - finde da den Ansatz von Valhalla DSP ziemlich gut, die Plugins kosten immer einen 50er und er verspricht, dass es niemals einen Sale geben wird.

Seit dem iPad, wo die ganzen Apps deutlich billiger sind als Plugins für PC und Apple und den häufigen Rabattschlachten, sehe ich das nicht mehr ein. Und dann ist es so, dass Jeroen Breebart/Toneboosters seine Plugs eh seit jeher günstig anbietet und die sind imo besser als der Rest.

Ich habe ja eh schon alles was ich brauche.

Irgendwas neues ist immer nur nice to have aber nichts was ich haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Max
50% auf Steinberg Wavelab 10 Upgrades:
Upgrade von WaveLab Elements 10, WaveLab Elements 9.5, WaveLab Elements 9, WaveLab Elements 8, WaveLab Elements 7 auf Wavelab 10 Pro
oder
Upgrade von WaveLab LE 9.5, WaveLab LE 9, WaveLab LE 8, WaveLab LE 7 auf Wavelab Elements 10

sehr reizvoll - nur hab ich grad keine 200€ fürs upgrade ?

Melda Production hat für einiges einen 50% SALE.

sehr reizvoll - nur hab ich grad keine 200€ fürs upgrade ?

WaveLab Elements reicht im Grunde völlig aus.
mit den 50% off kann man die Version 10 (als Upgrade von Le 7/8/9 oder 9.5 <- welche es oft in div. KEYS oder BEATS Magazinen gibt) für € 17,50 kaufen. Dafür lohnt sich das allemal !

Zuletzt bearbeitet:
WAVELAB 10 PRO :cool:

Konnte nicht widerstehen, da es ohne Dongle sogar nur 189€ gekostet hat und ich die unbeschränkte Batchkonvertierung inklusive Ordnerstrukturen schon öfters mal für Sample-Konvertierung gebraucht hätte und auch gerne Hörspiele in Montagen statt in Cubase erstelle. Hab auch grad noch diverse andere Features für mich entdeckt, die ich in Elements vermisst habe. Nun muss das Zoom R24 noch etwas länger warten, aber ich muss ja auch erstmal Songs machen, die ich damit dann live präsentieren will :D

• Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni und monophonK
Und heute + morgen im Angebot: bx_delay 2500 für 29,99$ mit dem code BX-DLY-2999

Ja, da bin ich grade echt am überlegen. Vorallem die Ducking-Funktion ist bestimmt sehr geil, dann braucht man nicht mehr Automation oder Sidechaining, damit beispielsweise das Delay nicht den Gesang zumatscht.

Wann kommt den der nächste große Software Sale ala Black Friday? Kommt da noch was vor dem Sommer, wo so ziemlich alle mitmachen ?

80% OFF - 24 Stunden Flash Sale bei für "Thorn" ist gerade für $39.99 erhältlich. Den wollte ich schon die ganze Zeit!

Mit MWSt. kommt es auf $47.59, passt immer noch, finde ich.

Eine leicht abgespeckte Version von Thorn (u.a. ein Oszillator weniger) gibt es übrigens auch beim Computermusic Magazin auf der DVD bzw. Download.
(Bahnhofskiosk oder online).

https://www.youtube.com/watch?v=z8jg0Z_czRA

Oder bei der Beat, da gibt es auch immer eine abgespeckte Version.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: darsho
Bei Fanatical gibt es ein Bundle für 11 EURO :

Acid Pro 8
Mp3 deluxe 19
Sound Forge Audio studio 12
Magix Music Maker 2020

Okay, bei der Plugin Alliance drehen sie grade richtig durch, 2 Plugins kaufen und die beiden Codes aus der Mail (sind einzigartig, daher kann ich sie hier nicht posten) einlösen und beide Plugins kosten jeweils nur 29,99$ plus VAT.

Das ganze geht bis 29. Februar

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und Zeitfraktur

News

Zurück
Oben