Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Okay, bei der Plugin Alliance drehen sie grade richtig durch, 2 Plugins kaufen und die beiden Codes aus der Mail (sind einzigartig, daher kann ich sie hier nicht posten) einlösen und beide Plugins kosten jeweils nur 29,99$ plus VAT.

Das ganze geht bis 29. Februar

Ich überlege schon, was ich denn da noch nehmen könnte.. ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Ich überlege schon, was ich denn da noch nehmen könnte.. ?

Wenn das Bundle mit Byome und Triad auch als 1 Plugin zählt, würde das wohl mein Favorit sein, dann vielleicht Lion dazu oder den Oberhausen? Die SSL Kanäle sollen ja auch richtig gut sein. Gibt da zumindest einige interessante Sachen.

Bin ja sehr begeistert vom Thorn und Oberhausen und Lion klingen auch ziemlich gut nach den Soundbeispielen. Ich glaube, das wird mein erster Kauf.

Na toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich dachte irgendwie, dass man pro Voucher 2 für 29,- bekommt. Aber man bekommt natürlich nur einen für 29,- ?‍♂️ Sehr schade, denn ich habe jetzt tatsächlich 4 Plugins, die ich gerne hätte.

Wenn mir also jemand ein (wirklich sehr verfrühtes) Geburtstagsgeschenk machen will und nicht alle Voucher braucht, wäre ich durchaus dankbar :piano:

Okay, bei der Plugin Alliance drehen sie grade richtig durch, 2 Plugins kaufen und die beiden Codes aus der Mail (sind einzigartig, daher kann ich sie hier nicht posten) einlösen und beide Plugins kosten jeweils nur 29,99$ plus VAT.

Das ganze geht bis 29. Februar

jau, bekam ich auch..und hier wirds auf jeden Fall schonmal die Black Box HG-2 (und womöglich n VSM 3), hab ich damals nur nich gekauft weils mir einfach zu teuer war

Na toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich dachte irgendwie, dass man pro Voucher 2 für 29,- bekommt. Aber man bekommt natürlich nur einen für 29,- ?‍♂️ Sehr schade, denn ich habe jetzt tatsächlich 4 Plugins, die ich gerne hätte.

Wenn mir also jemand ein (wirklich sehr verfrühtes) Geburtstagsgeschenk machen will und nicht alle Voucher braucht, wäre ich durchaus dankbar :piano:

mal schauen, einklich willich ja nur die Black Box ..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Nowo

Meine 2 kannste haben wenn gewünscht

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Nowo
Ich auch ... gibt es absolute Must haves?
Must haves ist natürlich sehr subjektiv, aber bei mir kommt der ProAudioDSP DSM V3 in fast jedem Mix früher oder später zum Einsatz und regulär ist er auch sehr teuer - da könnte sich ein Voucher also lohnen. Das GUI ist nicht besonders sexy, aber das Plug-In extrem mächtig. :D

Außerdem von PA in so ziemlich jedem Mix von mir am Start: bx_opto, bx_2098 (im Moment mein Lieblings-Soft-EQ), Die Neve- und SSL E-Channels, bx_refinement (simpler aber effektiver Problemlöser), elysia nvelope. Auch die neue Class A-Version vom Shadow Hills Compressor ist toll.

Waldorf Edition 2 - LE Version, kostenlos zu bekommen hier:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Die Helden, es gibt eine neue Email von Alliance aber auch da ist der Code nicht sichtbar.. Wo würde der stehen ? am Anfang der Mail ?

Also ich habe auch eine zweite Mail bekommen (leider natürlich die selben Codes) und es ist wie monophonK schreibt, unter dem pinken abgerundeten Shop Now Button in großer pinker Schrift stehen die Codes.
Eventuell wird die Mail nicht komplett angezeigt weil aus Sicherheit Grafiken weggelassen werden, dann stehen die Codes direkt ziemlich weit oben.
Die sind so offensichtlich, dass man sie vielleicht übersieht.

Die sind so offensichtlich, dass man sie vielleicht übersieht.

Könnte es sein, daß die Codes bei denen nicht auftauchen, die "nur" eine Newsletter Subscription, aber keinen Account dort haben?
Ich bekomme den Newsletter auf zwei email Adressen, und die, die davon den Account hat, hatte die Codes. Die andere nicht.

die Aktion läuft auch noch bis 29.02., bis dahin werden sie es wohl hinkriegen jedem die Codes zu schicken

ich hab mir mal den SPL HawkEye rausgelassen, ein sehr nettes Tool, vor allem das Spektrogramm

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
Könnte es sein, daß die Codes bei denen nicht auftauchen, die "nur" eine Newsletter Subscription, aber keinen Account dort haben?
Ich bekomme den Newsletter auf zwei email Adressen, und die, die davon den Account hat, hatte die Codes. Die andere nicht.

Also ich hatte mich extra angemeldet...

Ps.: Aber was ein Glück, ich kaufe nix von denen.. Der SEM macht mich nicht an und ansonsten bin ich auch ohne die Schmiede zZ total Fett... 60Euro gespart, ...

Ich hab immer noch keine Mail gekriegt.
Kunde bin ich da schon länger.
Muss man eigentlich zwei Plugins kaufen?
Wenn dann würd ich nur eins wollen...dann könnte jemand von euch auch gerne den anderen Code haben.

News

Zurück
Oben