Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

"Elevate" gibt's übrigens für Besitzer von Eventide Anthology gerade für nur 39 $

(auf der Eventide Website auf "Upgrade" drücken - nicht ganz offensichtlich, mal gut dass ich das noch gefunden habe bevor ich es mir für 99 $ gekauft hätte...)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Plasmatron
NI verschenkt Analog Dreams (Kontakt) für eine Weile

Wollt ich mir gerade laden, aber da scheint der server down zu sein

Ist das bei Komplete mit drin? Wenn ja hätt ich da keinen Stress.

Analog Dreams ist halt richtig gut um schnell zum Ziel für diese Art von Sounds zu kommen, habe ich ja schon mit Komplete.

Starting immediately, and for the foreseeable future, we're making Voltage Modular Nucleus FREE for everybody. It's a complete modular synthesis package, with 22 modules and over 130 presets, for OSX and Windows.

Arturia hat wohl auch gerade seine V Collection im Angebot für 199.. ob die was taugt ?

249€ mh .. erzeugt bei mir noch keinen Kaufreiz, alles schon irgendwie vorhanden..

bei mir im Account kostet die 7er V Collection 199€ .. Ganz schön viel Geld, für so ein paar Plastikbeutel.. einzig interessant wäre der ARP2600. Die Emu soll aber echt nicht so prall sein. Und polyphone Alternativen gibt’s wohl noch keine..

Na, es wird einem da schon viel geboten, woanders kriegt man für das Geld nur einen Soft-Synth, hier gleich eine riesen Kollektion. Trotzdem ist es natürlich viel Geld.

Die sollte bei den meisten Synthies aber auch stimmen, hier und da mag die Konkurrenz besser sein. Da Festplattenplatz jetzt kein Problem mehr ist, wird die V-Collection wieder interessanter für mich.

News

Zurück
Oben