Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Soundtoys Crystallizer für 29$

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
waldorf blofeld Sample Lizenz SL für nur 20 EUR derzeit:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
Für normale Arturia Kunden (also irgendwas von denen haben) scheint der Preis dann bei

99€

zu liegen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: HorstBlond

HERE’S €100 OFF
KOMPLETE 12 SELECT

Grab bags of new sounds in the essential collection of Native plug-ins. Get 17 of our favorite instruments and effects, including MASSIVE, MONARK, PRISM, and THE GENTLEMAN, plus over 7000 sounds and 45 GB of content – that’s a lot of music to be made! Sweeten the deal with €100 off using this code:

SELECT2020

Meaning you'd spend $99 now on Komplete Select, then, in the case of no sale, spend $399 on the Komplete 12 upgrade. Total price: $498.
If you purchased Komplete 12 list it would be $599.
With a hypothetical 50% discount on the Komplete 12 upgrade (399 * 0.5 = 199.50), your total price would be $298.50. So, yeah, 300 bucks IF the sale happens. Which is likely.
Either way, the 100 bucks for Komplete Select is a pretty good deal.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch so gemacht beim letzten Mal, 99€ für Select und dann für 50% weniger auf Ultimate.

Bin im Moment auf der Suche nach dem VST audiorealism abl3 und will das plugin in Ableton nutzen.
Habe gesehen das es im Moment im sale als rock Extension bei reason ist: https://www.reasonstudios.com/shop/rack-extension/abl3-computer-bassline/

Vielleicht kann es ja noch jemand brauchen.
Weiß jemand ob das dann auch in anderen DAWs wie z.B. Ableton läuft, wenn man nur eine Demo Version von reason hat?

Zuletzt bearbeitet:
Sonnox hat auch Summer Sale und gibt 50% Rabatt.

Für denjenigen der es noch braucht, es gibt einen promotion-code für audiorealism Produkte:
ADM909
Gibt 30% Rabatt, z.B. auf ABL3 welches ich gerade für mich gesucht habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: xylux
Acqua Pink 4 von Acustica gibt es es z Zt zum Einführungspreis von 69€ statt 199€:

Ich habe mir erstmal die mit Demo gezogen, finde aber, es klingt wirklich sehr, sehr gut!

PA sale für SPL Transit Designer Plus für 39,99 $ anstatt 199.-$

Zusätzlich kombinierbar mit dem 20$ Voucher der vor ein paar Tagen verschickt wurde.
Dann zahlt man in Summe 23,79$ inkl. Steuern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, Green Dino, Holz und eine weitere Person
Waves Element 2 kostenlos im BEAT Magazin Ausgabe 06

Acqua Pink 4 von Acustica gibt es es z Zt zum Einführungspreis von 69€ statt 199€:

Ich habe mir erstmal die mit Demo gezogen, finde aber, es klingt wirklich sehr, sehr gut!

Ich hab schon viel zu viel Geld bei Acustica gelassen ;), die haben immer Sales .. Es gibt sehr viel gutes Zeug, . Taupe , Lemon , Elray und einige Channelstrips sowie die Pulteq EQs sind sehr gut

Und wieder ein schöner sale für ein m.M. nach wirklich gutes Plugin bei plugin alliance, der ACME Audio Opticom XLA-3.
Für schmale 40.-$ plus vat, einen aktuellen 20.-$ Voucher kann man auch noch nutzen und liegt dann bei rund 20$ anstelle von 299.-$.
Für mich ein nobrainer obwohl ich aktuell das Mix & Master Abo habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Weiterer sale bei plugin alliance das
Black Box Analog Design
HG-2
.
Für 70.-$ plus vat, abzüglich dem aktuellen 20.-$ Voucher landet man bei rund 50.-€ gegenüber dem Normal Preis von 249.-$ für ein ebenfalls gutes plugin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Mit dem Code "FUCK2020" bekommt ihr aktuell 60% auf Daniel James HybridTwo-Libraries für Trailer, Games und Film. Allerdings auch für Industrial und Co geeignet, weil Daniel oft mit Distortion und Co arbeitet.

Damit liegt der Preis für das große Bundle, bestehend aus "Alpha", "Bravo" und "Chaos", nur noch ca. 175€ "inklusive" Steuern. Kein Geld für über 6GB an spezialisiertem Samplematerial, welches man in die neue Engine von Chaos (basierend auf Kontakt) importieren und verwursteln kann.

News

Zurück
Oben