Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

Aktuell gibt's bei Plugin-Boutique RX7 Elements beim kauf von irgendwas gratis dazu. Hab nicht so ewig gesucht aber da gibt's so manches im Bereich von 1-5 €. Hab Iris 2 gekauft für 9,-

Wer es nicht hat, sofort zuschlagen. RX7 kann man immer gut gebrauchen.
Hm, ich wollte mir schon länger mal das Upgrade von Lounge Lizard Session auf Lounge Lizard EP4 gönnen, das wär jetzt vielleicht der Anlass, zumal das Upgrade von Session auf EP4 auch gerade mit -49% rabattiert ist.
Das Upgrade gibts für 40,59€ statt 81,15€.
Izotope RX Elements als kostenloser Bonus finde ich prima.

Die Preisersparnis ist natürlich schon krass, soundtechnisch wäre das auch was für mich aber das sind immer noch fast 400€, so viel gebe ich nur gaaaaanz selten mal auf einem Schlag aus. Das letzte mal für Komplete Ultimate, davor wüsste ich jetzt gar nicht, was ich als letztes für so viel Geld gekauft habe.

Soundtoys PanMan 5 für 29$ - nur kurz im Flash-Sale!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
Audiokit Retro Piano gibt es gerade als Limited edition im iOS App Store für umsonst.

• Daumen hoch
Eventide hat einen Vintage Pro Sale gestartet:

Bis zu 70% Ersparnis auf einige ausgewählte Plugins möglich, einfach mal nachschauen, könnte sich ggf. lohnen für den einen oder anderen.

Sind die Preise eurer Meinung nach gut ggü. Sales die Eventide in der Regel zum black friday startet?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Preise eurer Meinung nach gut ggü. Sales die Eventide in der Regel zum black friday startet?

letztes Jahr gabs die ganze Anthology für 500,- --- wenn man mehr braucht/will könnte sich also etwas Warten noch lohnen

• Daumen hoch
H3000 Factory gab es meine ich auch schonmal für 69€ oder $.

Ich werde jetzt aus dem sale den eventide SP 2016 nehmen weil der nicht in der Anthology enthalten ist wenn ich das richtig sehe.
Werde dann die Augen auf halten nach dem nächsten Anthology sale.

NordLead als Software (Discovery) gibt es nun auch günstiger = 50% off
auf die normale und für die Pro Version..

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Logic Pro Xreseller zuverlässig?
Habe gestern über apple eineLogic Pro X Lizens gekauft die ich aber innerhalb von 14 Tagen noch stornieren kann.

Daher meine Frage, würde dann bei diesem coolen Deal zuschlagen. ?

Die Seite hat mit der offiziellen "Slickdeals"-Seite nichts zu tun und wurde erst vor 3 Wochen erstellt. Ich würde da GANZ vorsichtig sein......

Danke für die Warnung, ich habe hier auch eine Aussage darüber gefunden von der offiziellen Slickdeals.net Seite das diese Seite offiziell nichts mit denen zu tun hat und man vorsichtig sein soll da die Seite neu ist.
Quelle:

und hier Reviews über Fake und Abzocke auf der Seite:

Schade, wäre zu schön gewesen, aber gerade deshalb habe ich lieber nochmal in die Runde gefragt, die Ersparnis erscheint einfach zu hoch und dann noch für ein apple Produkt...

Kennt jemand sonst noch einen guten Logic Pro X deal bei einem vertrauenswürdigen reseller?
Oder ist die beste Methode günstige Itunes Karten im sale zu kaufen und dann Logc im Apple store etwas günstiger zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle hat mal wieder ein Paket für Musiker geschnürrt, diverse Samples und Gutscheine für Samples, Voltage Modular Ignite und Mixcraft 9 Recording Studio für 25€

Kennt jemand sonst noch einen guten Logic Pro X deal bei einem vertrauenswürdigen reseller?
Oder ist die beste Methode günstige Itunes Karten im sale zu kaufen und dann Logc im Apple store etwas günstiger zu kaufen?

Also ich hab locker 4-5 Jahre gewartet das es nur mal einen Cent günstiger wird, dann zähneknirschend den Preis im Store bezahlt & dann gefreut weil das grosse Update von demletzt direkt kam ;)
Auf die Idee mit den Karten kam ich nicht: make it so :phat:

• Daumen hoch
D16 Drumazon gibts heute zum 909Tag für 29$

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ARNTE, Soljanka und Soundwise unlike

News

Zurück
Oben