Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.381
Taugt der Synth Modular 2 etwas, nutzt den hier jemand? Sieht ja schon ganz interessant aus:

• #1.382
@ollo - kauf dir besser den cherry audio, wenns modular sein soll. klingt gut und ist günstiger ;)

• #1.384
@ollo - kauf dir besser den cherry audio, wenns modular sein soll. klingt gut und ist günstiger ;-)

Die ganzen Standardmodule von Cherry habe ich schon, die Synthies von denen hätte ich mir bestimmt schon alle geholt, wenn automatisch die Modul-Versionen dabei wären.

• ^
M.i.a.u.: olutian
  • #1.385
Toneboosters verschenkt:
  • Barricade
  • Broadcast
  • BusCompressor
  • Compressor
  • DeEsser
  • Dither
  • EBUCompact
  • EBULoudness
  • Equalizer
  • Evoke
  • EZQ
  • Ferox
  • FIX4
  • FIX
  • Gate
  • Isone
  • MidSideTransformer
  • Module
  • ReelBus
  • Reverb
  • Sibalance
  • Time Machine
  • Voice Pitcher

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
  • #1.388
Ich packs mal hier rein - hoffe, daß das passt...
Wem die Maschine Expansions mit 49 Öcken pro Stück immer ein stückweit zu teuer waren:
9 for 99! (bis 28.02.22)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.392
Bei PA is ja wieder Codetime.

Jetzt hab ich mir mal den BX Character und den Elysia Karacter angeschaut....die Beispiele sind aber sooo unterschiedlich und mir gefiel da auf Anhieb der Bx Character gut.....

Hat jemand von Euch vielleicht schon einen Eindruck von den Beiden Plugins sammeln können?

• #1.393
du meinst Noveltech Character? Den finde ich ganz gut, das ist ein Relikt von der TC Powercore DSP Karte meine ich

elysia Karacter - geht so...

• #1.394
Bei PA is ja wieder Codetime.

Jetzt hab ich mir mal den BX Character und den Elysia Karacter angeschaut....die Beispiele sind aber sooo unterschiedlich und mir gefiel da auf Anhieb der Bx Character gut.....

Hat jemand von Euch vielleicht schon einen Eindruck von den Beiden Plugins sammeln können?

du meinst Noveltech Character? Den finde ich ganz gut, das ist ein Relikt von der TC Powercore DSP Karte meine ich

elysia Karacter - geht so...
besitze beide und sie kommen eigentlich nie zum Einsatz. Es gibt bei PA Dutzende gute plug-ins, würde eher wo anders anfangen.

• #1.395
Elysia Karacter angeschaut....die Beispiele sind aber sooo unterschiedlich und mir gefiel da auf Anhieb der Bx Character gut.....

Der Elysia Karacter kommt auf Bassdrums ganz geil, macht viel Schmutz, wenn man das mag.

Aber generell ist der Deal nicht gut, weil es das Teil für 29,99 - 20$ Megasale Gutschein gibt, da kommt man dann viel günstiger bei rum.

• #1.397
Der Elysia Karacter kommt auf Bassdrums ganz geil, macht viel Schmutz, wenn man das mag.

Aber generell ist der Deal nicht gut, weil es das Teil für 29,99 - 20$ Megasale Gutschein gibt, da kommt man dann viel günstiger bei rum.

Welches ist denn gerade jetzt ein guter Deal?

• #1.398
Welches ist denn gerade jetzt ein guter Deal?

Keiner^^

Die besten Deals sind etwas für 39,99 und dann setzt man den -25 Monatsgutschein ein.
Oder in einem Megasale gibt es -20$ Gutscheine, damit bekommt man einige kleinere Sachen umsonst und Sachen die dann 29,99 kosten so günstig wie möglich.

Bei den aktuellen Deals ist höchstens der Amek EQ interessant, den gab es letzte Woche für 29,99, aktuell in der Aktion auch und der lässt sich daher nicht mit einem Monatsgutschein kombinieren, weil die über 32$ Bestellwert sein müssen. Im nächsten Megasale wo es dann die -20$ Gutscheine ohne Mindestbestellwert gibt, wird er sicherlich nicht für 29,99 verhökert sondern 39,99, dann wären aber die Monatsgutscheine besser oder er kostet 49,99, dann kommt man auf den selben Preis wie aktuell. Also ist der Deal nicht schlecht, wenn man nicht warten möchte, bis er mal die 39,99 plus Monatsgutschein erreicht.

Das ganze ist echt eine Wissenschaft.

• #1.399
naja, wenn ich mir ordentlich einen auf die Lampe gieße, bin ich mehr Geld los.....

Vom ersten Testen her ! Beim Elysia Karacter darfs ruhig immer ne Dosis weniger sein. Aber all zu viel sollte man den nicht färben lassen ;-)

• #1.400
Welche würdest du empfehlen?
SSL channels
Bx dyn_eq
Bx_digital
Bx_hybrid
BX_cleansweep bzw. Cleansweep pro
Alles von NEOLD
Alles von Amek
Alles von DS
Dangerous BAX
Lindell 50
Lindell 80
SPL Passeq
SPL Iron

Amps:
Gallien Krüger
Rockergain
Friedman DS40
Suhr PT100
Ampeg V4, B15
Diezel
Engl Savage
Fuchs Supreme 50

Ich habe noch mehr, aber das sind die, die regelmäßig zum Einsatz kommen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #1.401
Keiner^^

Die besten Deals sind etwas für 39,99 und dann setzt man den -25 Monatsgutschein ein.
Oder in einem Megasale gibt es -20$ Gutscheine, damit bekommt man einige kleinere Sachen umsonst und Sachen die dann 29,99 kosten so günstig wie möglich.

Bei den aktuellen Deals ist höchstens der Amek EQ interessant, den gab es letzte Woche für 29,99, aktuell in der Aktion auch und der lässt sich daher nicht mit einem Monatsgutschein kombinieren, weil die über 32$ Bestellwert sein müssen. Im nächsten Megasale wo es dann die -20$ Gutscheine ohne Mindestbestellwert gibt, wird er sicherlich nicht für 29,99 verhökert sondern 39,99, dann wären aber die Monatsgutscheine besser oder er kostet 49,99, dann kommt man auf den selben Preis wie aktuell. Also ist der Deal nicht schlecht, wenn man nicht warten möchte, bis er mal die 39,99 plus Monatsgutschein erreicht.

Das ganze ist echt eine Wissenschaft.
Ich habe irgendwie soviel zusammengkauft, daß ich $75 und $25 Gutscheine bekomme. Inzwischen kann ich nicht mehr!

Kann man die Gutscheine beim Mega Sale verwenden?
Edit: Mindestwert für $25 Gutschein ist $32 Netto - geht also nicht.
@ollo hat recht, am Billigsten geht damit $39.99 plugin und $25 voucher.

Wenn man schon ne Weile dabei ist bekommt man verrückte Deals. Oft kommt ein neues AAA plugin zum Einführungspreis. Dazu bekommt man automatisch Rabatt, wenn man schon ein bestimmtes anderes besitzt. Wenn Mann dann noch einen $75 Rabattcode hat geht es mitunter tief in den Keller. Habe so einige super plugins für zwischen $15 und $25 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.402
Ich habe noch mehr, aber das sind die, die regelmäßig zum Einsatz kommen.
Puhhh, was ne Batterie. Aber ich sammel ja nur zum probieren, geschweige denn dauernd anwenden. Den SPL Iron find ich super. Dann mag ich die Brainworks SSL console 4000 g (oder ähnlich) die nur mitlaufen lassen, mit ein wenig inputGain...super ...den elysia Alpha comp mag ich nicht bedienen wollen. Phils Cascade kann einzelne Sachen super giftig machen(Snare)....aber ansonsten.....hmmmmm ..jetzt den Charakter.....naja, broselig ist das einzige was ich da höre.......den bx subfilter ?? find ich noch super. Der legt untenrum in guter quali noch ein Pfund rein....Tap mag ich noch.........vom Zusammenspiel.der ganzen Sächelchen will ich gar nicht reden.....mein Eindruck, je mehr, je dünner!!

• #1.403
29$ Deals - 25$ Gutschein ?

geht auch: noch ein 9$ oder so Plugin (GT stomp FX) oben drauf legen = ca. 39$ - 25$ = ca. 14$

• #1.404
29$ Deals - 25$ Gutschein ?

geht auch: noch ein 9$ oder so Plugin (GT stomp FX) oben drauf legen = ca. 39$ - 25$ = ca. 14$
Schnörkelrummsplorkgerömmsel.......

Sorry ich will euch nicht hochnehmen, aber bei Ollos Beispiel bin ich schon ausgestiegen......das ist wohl die Absicht der Plattformen ;-)

• #1.407
Ich glaube der Preis für die neue XIIer Version von Eventides Anthology ist aktuell nicht schlecht, 799$. Aber wenn man schon was von denen hat, wird das ordentlich angerechnet.
Bei mir würde es 320$ als Upgrade kosten.

• #1.408
Be mir sind es $79.99!
Ich mach' es eventuell, obwohl ich es nicht so toll finde, daß aus Einzellizenzen eine Bundlelizenz wird.

Ausserdem habe ich eigentlich alles, was ich brauche (siehe niedriger Updatepreis). Nur wegen ein paar H9 Effekten plus T-Verb bin ich nicht so heiß drauf.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.409

FREE: Syntronik Instruments V-80 by IK Multimedia​

From Toto to Vangelis – now $0.00 for a Limited Time!

• #1.410
Eventide Anthology:
Hatte schon 10 VSTs und habe jetzt 199.-€ bezahlt. Game Changer sind der Split EQ und Physion!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Max

Zurück
Oben