Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.411

FREE: Syntronik Instruments V-80 by IK Multimedia​

From Toto to Vangelis – now $0.00 for a Limited Time!
Hmm..
Also ich bekomme folgendes beim "add to card"
obwohl die Aktion noch 10 Tage laufen soll/wird (?)

• You cannot add "Syntronik V-80 by IK Multimedia - FREE DOWNLOAD!" to the cart because the product is out of stock.
  • Error: product you are adding to cart is out of stock ( Syntronik V-80 by IK Multimedia - FREE DOWNLOAD! ), reward money restored

• #1.412
Hmm..
Also ich bekomme folgendes beim "add to card"
obwohl die Aktion noch 10 Tage laufen soll/wird (?)

• You cannot add "Syntronik V-80 by IK Multimedia - FREE DOWNLOAD!" to the cart because the product is out of stock.
  • Error: product you are adding to cart is out of stock ( Syntronik V-80 by IK Multimedia - FREE DOWNLOAD! ), reward money restored
hmmm...kein Plan, ich konnte ihn noch beziehen, evtl. gab es nur ein bestimmtes Kontingent was nun erschöpft ist, ich hab da sonst keine Verträge mit.

btw.:

mcDSP Echo collection für umme

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.413
Die McDSP Echos klingen wirklich ganz cool, allerdings ist der Installer ein einziger Albtraum der ungefragt alle Formate einfach in die Standardordner schubbst so das man danach selber erstmal aufräumen muss. Dafür kriegt es die Installation aber nicht gebacken, die Presets an den richtigen Ordner zu kopieren.

Selten so eine schlechte Installation gehabt.

• hilfreich
  • #1.415
Bei Thomann gibt es bis zum 31.03.2022 den Relab LX480 complete (Lexicon 480L Clone) für 169 € statt 349 €
Ich bin kurz davor schwach zu werden.
Ist das ein guter Kurs, oder gabs den Hall bei diversen Sales schon günstiger?
Hat jemand von euch diese Lexicon Nachbildung und klingt sie wirklich so gut wie das Original?

• #1.416
Bei Thomann gibt es bis zum 31.03.2022 den Relab LX480 complete (Lexicon 480L Clone) für 169 € statt 349 €
Hat jemand von euch diese Lexicon Nachbildung und klingt sie wirklich so gut wie das Original?

Der Kram klingt gut, allerdings gehört Relab bei mir zu den Schmieden die nicht Zeitnah auf Probleme reagieren. Also Relab Sachen sind bei mir seid Jahren Absturz Problem Nummer Eins …

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Thomasch
  • #1.417

Beim Nachbarforum hier ging es mal um die abgespeckte Version aber auch die große und wie man upgraden kann usw, vielleicht hilft dir das weiter: https://recording.de/threads/relab-lx480-essentials-sale.241463/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch
  • #1.418
Hab gerade gesehen, daß das Relab Sonsig Rev A Reverb bei Thomann auch im Sale ist.
79 €. (aktuell 120 € bei PluginBoutique oder $ 149 beim Hersteller)

Auf der Webseite von Relab Developments gibts den abgespeckten LX480 Essential gerade für $ 35 statt $ 99

• #1.419
Bei Humble Bundle gibts grad ein VST & Sample Bundle.
Für 23 Euro gibts da einen Berg an Sounds & Loops und unter anderem auch den Cherry Audio Polymode VST Synth, einen Space Echo Clone, den MG-1, Voltage Module und vieles mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #1.420
Bei Humble Bundle gibts grad ein VST & Sample Bundle.
Für 23 Euro gibts da einen Berg an Sounds & Loops und unter anderem auch den Cherry Audio Polymode VST Synth, ein Space Echo Clone, den MG-1, Voltage Module und vieles mehr.

Da scheinen diesmal wirklich brauchbare Sachen dabei zu sein. :cool:

Auch wenn sich der MG-1 wieder reingeschlichen hat, den es sowieso immer kostenlos gibt.

• #1.421
Bei Plugin-Alliance ist wieder Megasale und der Loyalty Voucher lässt sich noch für 22 Stunden damit kombinieren, vielleicht ist dadurch für den ein oder anderen was interessantes dabei.

• #1.422
Waves Berzerk heute kostenlos:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, xylux und McModular
  • #1.425
Plugin-alliance haben mich per email informiert, daß ich meinen April Loyalitätsgutschein weitergeben kann - zumindest verstehe ich das so.

Falls Interesse besteht:
We have sent out the April Loyalty Vouchers yesterday. The $25 voucher is for everyone. Don't leave your friends behind and share it!

2022-04-25GS8P973iTw243

Use code during checkout! It can only be used once and it is valid for any plugin sale, upgrade or promotion this month, but not valid for subscription bundles. Voucher requires a minimum order of $32.

MONSTER Sale ends 11:59 pm PST on April 6, 2022

• #1.427
Möchte da auch nochmal Werbung in eigener Sache machen.

Vlt ist da ja was für den einen oder anderen dabei

Drumazon und Nepheton gibt es immer wieder für 29€ zu haben, daher glaube ich, sind deine Preise zu hoch angesetzt.

Plugin-alliance haben mich per email informiert, daß ich meinen April Loyalitätsgutschein weitergeben kann - zumindest verstehe ich das so.

Ja, der Gutschein ist diesen Monat für jeden wieder der gleiche.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #1.430
Waves Berzerk heute kostenlos:

klingt gar nicht mal so gut.

1649141501381.webp
Ist das noch aktuell für umme oder muss ich nen Fuffi ausgeben und bekomme es (oder ein anderes meiner Wahl) gratis dazu?

• #1.431
Das gabs nur 24h lang umsonst.
Kommt aber immer wieder für lau.
Klang is sicherlich Geschmackssache aber das is ein verzerrer/overdrive plugin bei dem mir der output gefällt. Und das is bei 98% aller software verzerrer overdrive sachen definitif nicht so weil zu alles irgendwie zu statisch/kratzig wirkt.
Sonst fällt mir nur phils cascade ein bzw knifonium welches in teilbereichen sehransprechendes overdrive (für software) produziert

• Daumen hoch
  • #1.432
Das besondere bei Berzerk ist halt, dass der viel mehr kann als nur einfache overdrive Sounds.
Den gibt es aber wirklich immer, immer wieder für lau.

• Daumen hoch
  • #1.433
Das besondere bei Berzerk ist halt, dass der viel mehr kann als nur einfache overdrive Sounds.
Den gibt es aber wirklich immer, immer wieder für lau.
Ja, ich bin auch überrascht! Aus irgendeinem Grund konnte ich auf meinen letzten zwei Computern keine Waves Plugins installieren und auch auf meinem neuen PC klappte ein erster Versuch vor ein paar Monaten nicht. Jetzt hatte ich es einfach doch noch mal mit Berzerk versucht und es funktionierte. K.A. warum es auf einmal problemlos geklappt hatte...auf jeden Fall ist Berzerk wirklich cool, lohnt sich auf jeden Fall es mal zu testen und dann ggf. beim nächsten Mal zuzuschlagen. Besonders wenn man auf modulierende Texturen und sowas steht, sehr geil! Man kann auch einen ganzen Mix reinschicken, ge-sidechaint zu einer Kick, oder Ghost Kick und dann subtil dazublenden.

• #1.434
Kann es sein dass irgendwie bei Plugin Alliance zur Zeit immer irgendein Mega/Monster/Super-Sale ist?

Ich werd auf allen Kanälen zugebombt dass dann jetzt wieder mal der krasseste Sale aller Zeiten ist...

• #1.436
Das ist der vor dem Osternsele ,... 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #1.437
Kann es sein dass irgendwie bei Plugin Alliance zur Zeit immer irgendein Mega/Monster/Super-Sale ist?

Ich werd auf allen Kanälen zugebombt dass dann jetzt wieder mal der krasseste Sale aller Zeiten ist...

Jo, deshalb auch meine Vermutung, dass die nochmal das Feld abgrasen wollen, bevor UAD SPark als KOnkurrenz
auf allen Systemen verfügbar ist. Denke schon, dass es damit zusammenhängt.

Oder allgemeine Revolution und nächste Entwicklungsstufe?

• #1.438
ist ja auch entspannt, wenn man sich das Zeug dann kaufen kann wann man es braucht... - und der Marketingabteilung wird auch nicht langweilig, wenn ständig Sale ist ;-)

ich hasse es eh, dass man bei fast jeder Software mittlerweile zum Schnäppchen-Jagen gezwungen wird, aber wer kauft sich schon ein Plugin für 300,- € wenn man es irgendwann mit diversen Monster-Sales und Gutscheinen auch für 5,- € haben kann

• #1.439
Jo, deshalb auch meine Vermutung, dass die nochmal das Feld abgrasen wollen, bevor UAD SPark als KOnkurrenz
auf allen Systemen verfügbar ist. Denke schon, dass es damit zusammenhängt.

Oder allgemeine Revolution und nächste Entwicklungsstufe?

Nee, PA hat immer alle paar Monate Mega- oder Monstersale, das ist völlig normal. Das etwas besondere aktuell ist nur, dass man auch die März bzw jetzt den Aprilgutschein nutzen kann.

• #1.440
Selbst das Wasser abgegraben.. Es wird außerhalb der Sale nichts mehr verkauft. Da haben so Firmen wie Spectrasonics die richtige Entscheidung getroffen. Der Kram ist zwar nicht billig, aber man bekommt nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein, wie bei PA … Hab übrigens genau nichts von denen..

Zurück
Oben