Kush Audio, heute 30% off.
allerdings /
alles NICHT M1 nativ kompatibel ! und: alles i-lok basiert
Kush plugins add warmth to your sound and vibe to your mix with a sound unlike any other. No matter what you choose, Kush plugins will quickly move to the top of your sonic toolkit.
thehouseofkush.com
die kleinen Omega Teile sind zbsp gut, gibts jetzt für $20
Omega TWK, oder Omega 458A kann man empfehlen. sind das Geld wert.
Beide sind (für mich) was das zerren selbst angeht klanglich wie das klanghelm SDRR2Tube,
TWK hat aber quasi equalising mit drin. machts etwas voller untenrum. passt besser
zweiteres verändert leicht die transienten, macht es leicht "plockiger". ....kann gefallen wenns passt ( EP z.bsp.).
Das Omega "N" Teil ist anders in den höhen,.....für wem das dienen würde. Fällt allgemein sonst aber etwas ab. (allround Gebrauch)
Das vierte ( Omega "A")hatte ich nicht getestet ( das zweitletzte in der listung)
(unter der Haube ist das (Kush Omega) alles dasselbe. kannste Gift drauf nehmen.
Hab wie gesagt drei der omega Teile ausgiebig gegeneinander getestet.).
Omega TWK würde ich dem SDRR2 und decapitator jederzeit vorziehen......(teste/spiele vor allem mit E-Piano/Piano, und modelling synths )
Der hochgelobte Decapitator würde ich wohl zuletzt benutzen ( der fällt jetzt bei mir raus z.bsp.)
Klanghelm SDRR hat halt kein "schummeln" mit eingebaut, und ist neutral gehalten, imho.
Kush baut halt "unneutralität" mit ein....sind aber gut abgestimmte Teile.
Kush wird recht gelobt bei kvr, was ich kürzlich gesehen hab.