Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.981
Sind das tatsächlich Schnäppchen oder sowas wie versteckte Microkäufe in den Spielen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #1.982
was ich noch auf der liste hab:
Sonnox Oxford Dynamic EQ (als dynamik EQ, hat getrennte low, hi value thresholds )
Habe ich seit Erscheinen, aber finde es relativ CPU-intensiv und letztlich zu kompliziert bzw. umständlich in der Bedienung. Mein go to dynamic EQ ist DynEQ von Brainworx. Nur ein Band, dafür sehr flexibel. Gehört für mich zu den nützlichsten plug-ins aber YMMV.
Empirical Labs Arouser
interessiert mich auch, aber bei gefühlt 50% plug-in Inflation sind mir $200 evtl zu viel.

• #1.983
interessiert mich auch, aber bei gefühlt 50% plug-in Inflation sind mir $200 evtl zu viel.
vs. Arouser: den gibts dann und wann im sale ! ca. 50% off, soweit ich das überblicke.

. Nur ein Band, dafür sehr flexibel. Gehört für mich zu den nützlichsten plug-ins aber YMMV.
interssant ! wusste nicht dass das nur ein Band hat. Grad angeschaut. ist grad 24.99........aber ich find nix für 9.- was ich nicht schon hab ....:lol:

YMMV ? Yup, ziemlich sicher.
ich lege die EQs in die signal chain der instrumente. (realtime play Anwendung)
Punkt ist: Der Sonnox hat upper + lower threshold*. sieht kompliziert aus.....ist es eigentlich auch. *Drum will ich den.
den bekommt man auch mit ca. 50% off

• #1.984
Kush Audio, heute 30% off.
allerdings / alles NICHT M1 nativ kompatibel ! und: alles i-lok basiert

die kleinen Omega Teile sind zbsp gut, gibts jetzt für $20
Omega TWK, oder Omega 458A kann man empfehlen. sind das Geld wert.

Beide sind (für mich) was das zerren selbst angeht klanglich wie das klanghelm SDRR2Tube,
TWK hat aber quasi equalising mit drin. machts etwas voller untenrum. passt besser
zweiteres verändert leicht die transienten, macht es leicht "plockiger". ....kann gefallen wenns passt ( EP z.bsp.).
Das Omega "N" Teil ist anders in den höhen,.....für wem das dienen würde. Fällt allgemein sonst aber etwas ab. (allround Gebrauch)
Das vierte ( Omega "A")hatte ich nicht getestet ( das zweitletzte in der listung)

(unter der Haube ist das (Kush Omega) alles dasselbe. kannste Gift drauf nehmen.
Hab wie gesagt drei der omega Teile ausgiebig gegeneinander getestet.).

Omega TWK würde ich dem SDRR2 und decapitator jederzeit vorziehen......(teste/spiele vor allem mit E-Piano/Piano, und modelling synths )
Der hochgelobte Decapitator würde ich wohl zuletzt benutzen ( der fällt jetzt bei mir raus z.bsp.)

Klanghelm SDRR hat halt kein "schummeln" mit eingebaut, und ist neutral gehalten, imho.
Kush baut halt "unneutralität" mit ein....sind aber gut abgestimmte Teile.

Kush wird recht gelobt bei kvr, was ich kürzlich gesehen hab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #1.985
Kush Audio, heute 30% off.
allerdings / alles NICHT M1 nativ kompatibel ! und: alles i-lok basiert

die kleinen Omega Teile sind zbsp gut, gibts jetzt für $20
Omega TWK, oder Omega 458A kann man empfehlen. sind das Geld wert.

Beide sind (für mich) was das zerren selbst angeht klanglich wie das klanghelm SDRR2Tube,
TWK hat aber quasi equalising mit drin. machts etwas voller untenrum. passt besser
zweiteres verändert leicht die transienten, macht es leicht "plockiger". ....kann gefallen wenns passt ( EP z.bsp.).
Das Omega "N" Teil ist anders in den höhen,.....für wem das dienen würde. Fällt allgemein sonst aber etwas ab. (allround Gebrauch)
Das vierte ( Omega "A")hatte ich nicht getestet ( das zweitletzte in der listung)

(unter der Haube ist das (Kush Omega) alles dasselbe. kannste Gift drauf nehmen.
Hab wie gesagt drei der omega Teile ausgiebig gegeneinander getestet.).

Omega TWK würde ich dem SDRR2 und decapitator jederzeit vorziehen......(teste/spiele vor allem mit E-Piano/Piano, und modelling synths )
Der hochgelobte Decapitator würde ich wohl zuletzt benutzen ( der fällt jetzt bei mir raus z.bsp.)

Klanghelm SDRR hat halt kein "schummeln" mit eingebaut, und ist neutral gehalten, imho.
Kush baut halt "unneutralität" mit ein....sind aber gut abgestimmte Teile.

Kush wird recht gelobt bei kvr, was ich kürzlich gesehen hab.
Sind die Plugins mittlerweile als VST3 verfügbar?

• #1.986
Und wieder ein 20$ Gutschein ohne Mindestbestellwert. Also kann man auch wieder was for free holen:

Use code BOOM-20-OFF to save $20 today!

- Code is valid for 1 order per user
- NO Minimum Spend! Grab a freebie if you like!

BOOM-20-OFF

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #1.989
MEGA Sale ends:
$25 off - 24h left!

Use code MEGA-25-FINALE to save $25 today!

- Code is valid for one (1) order per user
- Minimum Spend: just $34

MEGA-25-FINALE

Just copy/paste voucher code during checkout.
Yesterday's voucher has now expired and is no longer valid!

All deals and this final voucher code will expire today!
(October 5, at 11:59 PM California time)

• #1.990
hatte ich als demo mit im Paket.
Hab das als erstes wieder runter genommen. zu teuer für was es für mich tun könnte.
ich hab alles immer als AU geladen im host...k.A.
fixe GUI grösse könnte gut sein. Kann aber nur werweissen. Hab nen 40" schirm ;)

• #1.991
..wie Geil, den Phaser kaufte ich damals nur nicht weil er mir zu teuer war..

(aber das Flanger / Doubler Duo musste ich damals trotz des Preises haben)

deshalb hier der TIP für beides!

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Thomasch, subsoniq und 89PF67hewfhjffj347
  • #1.992
ok, für 9.-,....mitgenommen !
die Kredikarte hat nochmals mitgespielt, hehe. Denke das wars dann aber. ohjehh,ohjehh :lollo:
Danke !

• HaHa
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.993

fuck , eigentlich wollte ich kein geld mehr ausgeben in nächster zeit für plugins aber dieses angebot kann man nicht verpassen weil der phaser echt gut ist
alle drei für 27 is einfach nur :heyho:
und mit dem zusatznutzen im modular fällt sowas demnächst unters btm gesetz
hm das heißt dann bleibt die heizung ein woche lang länger kalt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Audiohead
  • #1.994
Machen der Phaser und der Flanger denn großartig irgendwas anders oder gar besser, als die ganzen anderen Flanger und Phaser die man ehh schon hat?

• #1.995
Machen der Phaser und der Flanger denn großartig irgendwas anders oder gar besser, als die ganzen anderen Flanger und Phaser die man ehh schon hat?
Ich finde die Softube Plugins sind einfach soundtechnisch, qualitativ und von der Treiberpflege her "top of the notch".
Muss gestehen ich bin Fanboy von Softube Plugins, habe aber bisher nur sehr wenig Plugins, weil ich immer nur die extrem günstigen Angebote wahrnehme wenn es finanziell bei mir passt.
Diesen Deal hier hatte ich mir schon mal bei einer zurückliegenden ähnlichen Aktion geholt, von daher keine Panik aus meiner Sicht, die Sales kommen ständig, und manchmal dann auch die extrem günstigen. Der Newsletter von denen kann da schon Sinn wenn man an den Softube Deals Interesse hat, wobei ich gefühlt 95% davon direkt lösche. :)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Demo´s von den Plugins testen, I-Lok wirst du ja wohl haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #1.996
Ich kenne so einiges, aber die Softuber (zusammen mit den Eventides hier) machen es in meinen Ohren am angenehmsten & authentischsten.

Probiere es doch einfach aus wenne magst.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und subsoniq
  • #1.997
mehr vintageanalog is nur der soundtoys phaser. die hier sind schon richtig gut, und vom doubler bin ich echt überrascht. den hätt ich mir so nicht gekauft aber als chorus is der super, so ala juno...

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #1.998
So, habe die 3 Sachen mal getestet und bin überzeugt (und es läuft auch noch unter Windows 8.1, obwohl 10 in den Anforderungen steht).
Klingt jedenfalls alles sehr nett.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, j[b++] und Audiohead
  • #1.999
So, habe die 3 Sachen mal getestet und bin überzeugt (und es läuft auch noch unter Windows 8.1, obwohl 10 in den Anforderungen steht).
Klingt jedenfalls alles sehr nett.
Unter Windows 7 auch.

Das waren meine ersten 3 Sachen von Softube.
Der Flanger gefällt mir jedenfalls schon mal ganz gut.

apropos hier nochmal ein Flanger und dort noch ein Dutzend Phaser:
Ich finde, dass die Implementation von Effekten, die die Zeit/Phase des Signals modulieren, so unterschiedlich klingen kann (insbesondere im Zusammenspiel mit anderen Effekten), dass man/ich davon nie genug haben kann.

• Daumen hoch
  • #2.000

genau für diese Art von Phlange liebe ich ihn..

(& wenn ich wirklich Analog will, schmeiss ich n Analogen an)

Anhang anzeigen Elka_Softube_Phaser.mp3

• wunderbar
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #2.001
AudioDeluxe feiert 12. Geburtstag und hat einige verdammt gute Deals dabei:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.002
Paar Sonnox Oxford Plugins sind auch im Sale ... hmm 20 Jahre zu spät oder sind die noch für etwas gut?

• #2.004
Paar Sonnox Oxford Plugins sind auch im Sale ... hmm 20 Jahre zu spät oder sind die noch für etwas gut?
Bin Besitzer des Elite Bundles plus Envolution und DynamicEQ. Benutze OXF dynamics, Transient Dings und Limiter am meisten.
EQ ist sehr gut und sehr flexibel. Leider fehlt der nativen Version die GML-Option von Pro Tools HD. Der EQ ist auch nach zwanzig Jahren noch sein Geld wert, aber nur, wenn man keine anderen modernen und neutralen hat, wie z.B. FabFilter (besitze ich nicht).

Für mich ist das Dynamics plugin nach wie vor eines der Besten auf dem Markt.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++] und 89PF67hewfhjffj347
  • #2.005
Den EQ wollte ich immer haben, weil der so musikalisch klingen soll.

Der Thom Wettstein hat sich mal mehere EQs zu Brust genommen und erklärt, wieso das so ist.

Beim Fabfilter erzeugt der Q beim Shelving eine Resonanz und einen Dip.
Beim Oxford ist es nur ein Dipp, ohne Reso, recht ähnlich einem Pulteq EQ.

Ansonsten ist der relativ clean. Bin nicht sicher, ob ich den benötige, weil ich bei derartigen Anwendungen schon den Softube Tubetech und den PA Bettermaker habe.

Beim Envolution greif ich wohl zu.
Das was ich bisher hört, war vielversprechend. Die meisten nativen Transientshaper klingen nicht so mega.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: StefanE
  • #2.008
Softube Spring Reverb

( ich habe es schon länger.. lohnt)

Use promo code BRINGSOMESPRING and get​

78% OFF​

• #2.010
Beim Softube der rauhe Charakter, der ist mir von allen Soft "Springern" mit der liebste, u.a. auch besonders wegen der tollen Sättigungsmöglichkeit/en & der Einstellmöglichkeiten.

Ich hab es lieb.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 15025

Neue Beiträge

Zurück
Oben