Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.923

ERGO KUKKE TRAILS KONTAKT LIBRARY statt 213,50 $ 25,50 $

Das ist wieder so ein Teil, was irgendwie eher durch den krassen Rabatt interessant wird. Kontakt benutze ich sonst echt eher für die typischen Orchester-Intrumente oder Gitarren, Vox usw. aber irgendwie fast nie für Synth-Sounds. Obwohl ich da auch einige Sachen habe.

• #1.925
10€ Code bei Plugin Alliance: MEGA-10-OFF
So gibt es Beispielsweise den Oberhausen für 15€, oder viele "kleinere" Effektplugins kostenlos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, Audiohead und borg029un03
  • #1.927
10€ Code bei Plugin Alliance: MEGA-10-OFF
So gibt es Beispielsweise den Oberhausen für 15€, oder viele "kleinere" Effektplugins kostenlos.
puh, grad gesehen, ich habe alle plugins für unter 10,- schon in solchen Aktionen abgegriffen in der Vergangenheit, müllen die Übersichtlichkeit meines Accounts zu. Kann ich mir den Voucher auch auszahlen lassen? (rhetorische Frage)

• Hmm
M.i.a.u.: jetage
  • #1.928
Uad Spark ist nun für Windows erhältlich.

Thema kann geschlossen werden.

• HaHa
M.i.a.u.: monophonK
  • #1.932
https://www.native-instruments.com/de/specials/komplete/komplete-14/?content=6515&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=K14+launch+all+|+bundle+owners+2yr+-+Komplete+CE+|+27/09/22&utm_id=5e1d1a17-b10f-4f71-87e4-37b0997a38a0

Nachdem NI gerade ihr Komplete14 (Collectors Edition) vorgestellt haben, in dem nun alles von PA (Brainworx) und Izotope enthalten ist, was ich bereits in deren Komplettpaketen besitze, habe ich überhaupt kein Bock mehr, noch irgendwo externe PlugIns zu kaufen. Auf K14 werde ich jedenfalls nicht updaten😤

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 15025
  • #1.934
zynaptic Morph2 gibts grad wieder für 99.- / für wers noch nicht hat.
interessant, aber man MUSS Zeit investieren.......sonst nutzt das nicht so viel. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #1.936
zynaptic Morph2 gibts grad wieder für 99.- / für wers noch nicht hat.
interessant, aber man MUSS Zeit investieren.......sonst nutzt das nicht so viel. ;-)

Finde ich auch total interessant das Teil. Irgendwann gab es aber mal das Morph-Plugin von Melda günstiger und das sollte ja ähnliche Ergebnisse liefern.

• #1.937
Finde ich auch total interessant das Teil. Irgendwann gab es aber mal das Morph-Plugin von Melda günstiger und das sollte ja ähnliche Ergebnisse liefern.
Da wäre ich mir nicht so sicher, probiere es einfach aus.

Es sei denn der Begriff "ähnlich" ist etwas weiter aufgespannt.

• #1.940
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.944
ok, evlt gibts dynamische preise die individualisiert sind...bei mir isses 39.99

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.948
Taugt der Amek 9099 Clone von Brainworx was?
Kommt die Soundqualität an die Hardware ran oder hat man hier nur den guten Name von Rupert Neve auf Ramschsoftware gepappt?
würd sagen der taugt was, hab den allerdings erst ein paar mal benutzt...vom klang her würd ich audiohead zustimmen, der focusite sc kommt mir klanglich einen ecken runder/edler vor
zum original kann ich nix sagen, kenne lediglich von ner recording session aus den 90ern an ner neve konsole deren "klang" , allerdings musste der engineer damals synthpop aufnehmen und hat sonst nur schlager und bluesrock gemacht also kp ob das dann amtlich is oder nicht. und damals war die vorproduktion auch nicht state of the art...

edit: seit ich den amek eq200 hab nutz ich den meisten statt der eq sektion, das is schon ein spürbarer unterschied

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #1.949
Ist für nich ne' Geschmackssache, der Focusrite Strip gibt/gab mir mehr.
Es ist zum heulen, den Focusrite Strip hab ich auch, bin aber immer mit ssl4000G untergwegs...(weil ich den besser versteh?)

Amek200 Geil
SPL Iron Geil
Schadow Hill, weiß nicht

Jertzt hab ich mit dem 10er Code das RattenPedal mal genommen......Hehehehe...
Da darf man ja garnix an Gain reinsenden, det macht alles platt.....

Aber es macht son Spaß

Hier hätt ich beinah was verlinkt....gehört aber nicht hierher.

Letztes File Sondcloud...wer will

• #1.950
also, die 14.- war mir der Amek 9099 nun wert.
viel höher hätts nicht sein dürfen.
........mal mixing console Luft schnuppern ;) (einfach mal gucken, obs, und wie es anders tönt )

was ich noch auf der liste hab:
Sonnox Oxford Dynamic EQ (als dynamik EQ, hat getrennte low, hi value thresholds )
Empirical Labs Arouser (wegen der attack einstell optionen)
Melda morph ( denke nicht das der mit dem zynaptic morph in eine Topf zu werfen ist )

danach hab ich feddich........

Neue Beiträge

Zurück
Oben