Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.891
Weiß jemand ob das M1 optimiert ist?
Habe auf der website nichts dazu gefunden.
ich würde sagen, ja.
grad schnell getestet. Den host "Arn-basiert" geladen, und das VST3 erscheint, und lädt.
Das bedeutet afaik, es "Muss" als Arm nativ version vorliegen. (sonst erscheint die VST3 version schonmal gar nicht, und nur die AU wäre sichtbar)

• hilfreich
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #1.893
Softube Transient Shaper für 10€ statt 89€ mit dem Code:
TRANSIENTSHAPER88

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: subsoniq, Audiohead und Stony13
  • #1.896
Taugt der was?

Im Vgl was bei DAWs bei ist oder die PA SPL und Elysia, Waves?

Was ich so hörte, klingt eher nach Brot und Butter oder kann der was richtig gut?

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #1.899
20 euro

für den preis gut, und man hat massig neue sounds für die hardware. nur als anmerkung :manche patches die software only features nutzen klingen am echten cz etwas seltsam

• Zustimmung
  • #1.901
Softube Transient Shaper für 10€ statt 89€ mit dem Code:
TRANSIENTSHAPER88

Danke für den Hinweis, für 10€ ein Nobrainer.
Hab den Softube Transient Shaper gerade hinter meiner RD-9 getestet, macht Spaß.

In der Softtube Central App gabs auch noch kostenlos das Plugin "Saturation Knob".
Gefällt mir auch gut das Teil.

• Zustimmung
  • #1.902
mit Xtremeinstellungen auch wunderbar in einer FXkette für das Sounddesign zu verwenden ❤️

• #1.903
Hab jetzt nochmal herumgespielt mit dem Transient Shaper.
Der ist wirklich cool.

Was mir bei den Softube Plugins auch sehr gefällt, ist der "Set" Button.
Gain Staging mit nur einem Knopfdruck - das nenne ich mal ein echtes Workflow Feature!
So ein Feature würde ich mir auch bei VSTs von anderen Herstellern wünschen.

• Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead und subsoniq
  • #1.904
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber dieses Snare plugin gibt es zZ kostenlos:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, subsoniq, rblok und eine weitere Person
  • #1.905
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber dieses Snare plugin gibt es zZ kostenlos:

danke.

So soll das sein, kein Installer sondern einfach nur die VST3 und der Sample Ordner den man dahin kopiert, wo man ihn haben möchte.
Die Sounds sind ganz nett, für umme jedenfalls rech geil.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Mindflanger
  • #1.907
Jo, auch von mir ein Danke, @Mindflanger
Snares sind immer son Ding: Aus Drumcomputern seltenst zufriedenstellend, bei VSts hab ich auch nix was mich 100% glücklich macht.
Letztendlich landet man immer wieder beim Layern von Samples. Bevor mich die 909/808-Fans erschlagen: ich nix Techno, eher Dub & DnB.
Falls Interesse besteht, machen wir gern ein Extra-Fred. Und ich trag weiter das olle Shirt von Martijn auf.

Bildschirmfoto 2022-09-20 um 13.25.12.png

• #1.908
Dawesome ABYSS für €54.54 (reg. €129.00)

Tolles Instrument für Leute, die Soundscapes und Pads suchen. Reine Sample Librarys sind oft zu unflexibel und Synthesizer können selten so komplexe Klänge erzeugen. Hier punkten dann diese Hybrid-Instrumente, die eine Sample-Bibliothek haben und unterschiedliche Layer kombinieren. ABYSS macht mit seiner tollen GUI schon viel Spaß!

• #1.910
Bei Bitwig und U-he gibt es gerade gegenseitig Rabatte. Wer also einen Account bei denen hat, sollte da mal reinschauen.

• #1.911
Bei Bitwig und U-he gibt es gerade gegenseitig Rabatte. Wer also einen Account bei denen hat, sollte da mal reinschauen.

Ja, wer Bitwig kauft bekommt Bazille oder Satin dazu, wer was von U-He besitzt bekommt einen 25% Gutschein für Bitwig.

• hilfreich
  • #1.912
Ja, wer Bitwig kauft bekommt Bazille oder Satin dazu, wer was von U-He besitzt bekommt einen 25% Gutschein für Bitwig.

Und wer Bitwig bereits besitzt, bekommt einen 25% Gutschein für U-He.

MFM2 Demo ist schon installiert und wird getestet. Sehr wahrscheinlich wird mein Gutschein dafür eingelöst. :cool:

• Daumen hoch
  • #1.913
Tape Echoes von Softube für 19 Euro, wenn man Dirty Tape schon besitzt.

❤️

(gilt für die nächste 48 Std.)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.916
Auch den VPS Avenger gibts bei PB wieder mit 50% off..

• #1.918
Ich habe auf reddit gelesen, dass es hier eine Vocal Chain for free gibt mit diesem Code beim ausschecken: "BM_GETyourTSVE!"

Habs aber nicht ausprobiert, weil ich es nicht brauche.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #1.919
IK Mulimedia Total Max Bundle für 250 Euro. Das ist von der Preisleistung das Beste was man von IK jemals bekommt. Da ist fast alles von IK drin. Tracks, Syntronik, Mibox, Amplitube, Sampletank etc. , Wenn man was von IK kauft, dann das und zu dem Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan

Neue Beiträge

Zurück
Oben