Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.162
Ich denke, bei GForce tut sich was. OB-E war ein Erfolg und nachdem Oddity das Update bekommen hat, denke ich, daß Imposcar und Minimonsta folgen werden.

Benutzt jemand den ImpOscar? Lohnt sich der im Sale?

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.163
Ich teste grad nochmal, ich hatte ihn damals schonmal zum Test und war begeistert kaufte ihn aber da / noch / nicht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #2.165
Benutzt jemand den ImpOscar? Lohnt sich der im Sale?
Habe mir den impOSCar2 gestern zusammen mit dem Oddity3 geholt. Beides sind klasse Synths und beim aktuellen Preis von 29,99£ / 36,34 EUR (impOSCar2) kann man echt nichts falsch machen, zumal noch jede Menge kostenpflichtiger Patches gratis mit zum Paket gehören.

Anhänge

• 5F8C4534-5CB5-4E7F-8D61-2F66D5196417.webp
    5F8C4534-5CB5-4E7F-8D61-2F66D5196417.webp
    116,3 KB · Aufrufe: 17
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Solar Chrome, Audiohead und Mr.Pink
  • #2.167
Atlas 2 von Algonaut ist momentan noch im Sale für 49 USD!

Hier wurden zwei Dinge extrem richtig gemacht: Zum einen stellt das Plugin die eigene Drum-Sammlung, die oft verstreut ist, grafisch als Landkarte dar und ordnet die Sounds automatisch den Typen Kick, Snare, Hihat, etc. zu. - endlich nutzt man mal zielführend alle Sounds, weil sie sinngemäß geordnet werden.

Zum anderen hat das Plugin intelligente Random-Funktionen, die auch allein ein Drumkit aus den gefundenen Sounds zusammenstellt und Sequenzen erzeugen kann. Und das ist gar nicht übel! Gerade für IDM o.ä. kommen da echt spannende Dinge heraus.

Ich mag Atlas richtig gern! Ganz so umfangreich wie XO ist es nicht, aber das kostet auch mehr!

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Thomasch, Audiohead und eine weitere Person
  • #2.169

Hier wurden zwei Dinge extrem richtig gemacht: Zum einen stellt das Plugin die eigene Drum-Sammlung, die oft verstreut ist, grafisch als Landkarte dar und ordnet die Sounds automatisch den Typen Kick, Snare, Hihat, etc. zu. - endlich nutzt man mal zielführend alle Sounds, weil sie sinngemäß geordnet werden.

Zum anderen hat das Plugin intelligente Random-Funktionen, die auch allein ein Drumkit aus den gefundenen Sounds zusammenstellt und Sequenzen erzeugen kann. Und das ist gar nicht übel! Gerade für IDM o.ä. kommen da echt spannende Dinge heraus.

Ich mag Atlas richtig gern! Ganz so umfangreich wie XO ist es nicht, aber das kostet auch mehr!

Ergänzend: Man kann die Drum-Pads vom Atlas einfach in den Battery rüberziehen! Das ist schon ziemlich geil. Die Sequenzen lassen sich bei Drag in die DAW übertragen. Wer also mehr Möglichkeiten benötigt, kann dann im Battery weiterarbeiten.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer, 89PF67hewfhjffj347 und godan
  • #2.170
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ujhdsrtzhvdr, Kyloe und Audiohead
  • #2.171
Neoverb, nur noch 25$ bei pluginboutique

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Raumwelle, Solar Chrome und Audiohead
  • #2.172

Ist es jetzt zu spät, oder gibts da irgend nen Code? Da werden nur die 99$ angezeigt!

• :(
M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.173
sieht nach zu spät aus, habe mir heute Mittag die Demo gezogen zum testen…. Da war es noch bei 49.
Schade aber 99 ist mir zu viel….

M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.177
sieht nach zu spät aus, habe mir heute Mittag die Demo gezogen zum testen…. Da war es noch bei 49.
Schade aber 99 ist mir zu viel….

Ja, gestern waren es noch 49€. Das ist schade. Habs selbst auch erst spät entdeckt.
Möglicherweise kommt aber wirklich zum Black Friday noch ein Deal.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: grigley
  • #2.183
Nur heute Waves Platinum Collection $99. Ist auch nur $99 Wert, aber sonst halt immer $200 ;-). Direkt bei Waves.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe
  • #2.187
schnäppchen bundle bei Plugin Boutique
5 Plugins für $20,....es beinhaltet z.bsp. surreal Machines Diffuse. Was bisher immer 29$ war im sale.

Diffuse finde ich bis heute etwas vom besten/besseren für so (Ambient Delay) Sachen. Und das brüderchen Magneto auch.
Ziehen aber CPU. Beide liefern dieses Delay-Reverb Zwischending und erlauben geile jamms.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.189
Ich weiß, Presets sind böse, aber bei ADSR gibt es gerade 3000 Presets für 25 Euro. Ca. 600 Massiv X, 500 Pigments, 2000 Serum.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 3456hgdertzuikgfs und Audiohead

Neue Beiträge

Zurück
Oben