Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.132
Ina GRM Tools Classic 3, statt 199$, 49$

Noch nie so billig gesehen ! normal gehts 50% runter.........und wird normal in € gerechnet ( beim direkt Sale bei GRM)

Gehört imho immer noch zum besten was kreativ FX angeht.
problem: eigentlich will man dann gleich das ganz grosse Bundle haben,
und: es kostet dann elends Zeit sich da reinzuarbeiten. Einfach weil man zuerst rausfinden muss welches FX was macht,
und vor allem: mit welchem Signal das gut kommt.
D.h. eher etwas für Spezialisten

läuft auf M1mac unter Rosetta2
Oh schade, die fand ich immer gut, leider wohl wieder auf dem alten Preis…. Wer zu spät kommt….

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #2.134
40% Halloween Sale bei d16.pl mit Code HALLOWEEN22.

Hab mir Samstag den Decimort 2 geholt und bis jetzt noch keine Seriennummer erhalten. Laut der Verkaufsplattform sollte die mir bis gestern geschickt werden. Hat jemand Erfahrung mit D16… läuft das gewöhnlich so ungewöhnlich?

• #2.135
Der d16 Phoscyon 2 musste es gestern sein. Von d16 gibts noch so einiges, mir gefallen die Produkte.

• #2.136
wo sind die Xilser' am günstigsten grad sagt ihr?

😊

au man.

🥳

Da bei jrr die codes ja leider nicht mehr gehen sind alle gleich teuer.

Bei audiodeluxe gibt es virtuelles Geld zurück, bei dontcrack Prozente, wenn man mehrere Sachen kauft: https://store.dontcrack.com/specials.php

Allerdings geht der Deal ja noch bis Anfang/Mitte Januar, vielleicht hat der ein oder andere Anbieter ja noch zum Black Friday eine Aktion oder ein Freebie dazu.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.137
Hab mir Samstag den Decimort 2 geholt und bis jetzt noch keine Seriennummer erhalten. Laut der Verkaufsplattform sollte die mir bis gestern geschickt werden. Hat jemand Erfahrung mit D16… läuft das gewöhnlich so ungewöhnlich?
Ich hatte meine Phoscyon Lizenz ca 5 Minuten später im Maileingang - schick ihnen doch einfach mal ne nette E-Mail?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.139
Sind die Preise bei jrr und don'tcrack inkl. oder excl. VAT?

Falls excl. VAT, könnte man ggf. gleich direkt bei XILS einkaufen: https://www.xils-lab.com/products/synthesizers-c-60.html
Ich hab das mal bei Don`t Crack Testweise an den Start gebracht für Xils 5000 & Poly KB3

"Prices exclude local taxes. Taxes only apply to Canadian residents."

1 x​
XILS Vocoder 5000
$49.00​
1 x​
PolyKB III & II
$49.00​
Sub-Total:​
$98.00​
Quantity Discount (5%):
-$4.90
Total:​
$93.10

& genau DAS wird dann auch im Paypal Fall aufgerufen, bzw. das müsste ich dann zahlen, wenn..

liegt immer drunter gegenüber Xils direkt.

• hilfreich
M.i.a.u.: phonos
  • #2.140
na, & das ist doch mal nett..den habe ich gerade mal mitgenommen_für nüschte`;-)

@soundtoys

FREE Little Radiator​

Get some tube heat to warm your holidays. A $79 value.​

Ends January 2.

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: verstaerker, subsoniq, Mindflanger und 2 andere
  • #2.141
Zebra 2 und Dark Zebra werden jetzt zusammengelegt für 99€ verkauft

• hilfreich
  • ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, stuartm und Audiohead
  • #2.143
Ich hab das mal bei Don`t Crack Testweise an den Start gebracht für Xils 5000 & Poly KB3

1 x​
XILS Vocoder 5000
$49.00​
1 x​
PolyKB III & II
$49.00​
$98.00​
Quantity Discount (5%):
-$4.90
$93.10

& genau DAS wird dann auch im Paypal Fall aufgerufen, bzw. das müsste ich dann zahlen, wenn..

Noch viel günstiger wird’s, wenn man etwas mehr einpackt. Ab 5 Artikel gibts nämlich 20% Rabatt, was sich dann schon bemerkbar macht. So muss ich für meine Bestellung tatsächlich 55$ weniger zahlen - ist deutlich günstiger, als mit den JRR-Codes. Danke @ollo für den Hinweis auf diesen Shop, von dem ich vorher überhaupt noch nichts gehört hatte.

Anhänge

• 292BFC7B-CC74-4FAA-998A-E4A09C73344E.webp
    292BFC7B-CC74-4FAA-998A-E4A09C73344E.webp
    187,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • ^
M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.144

1 x​
XILS Vocoder 5000
$49.00​
1 x​
PolyKB III & II
$49.00​
$98.00​
Quantity Discount (5%):
-$4.90
$93.10

Genau die beiden habe ich auch gekauft und den ChorX. Der PolyKB klingt einfach geil und hat einen super runden Klang. Erinnert mich irgendwie an meinen Polysix. Ich konnte nicht anders, als ich mehrfach paar Sounds durchgeswitched habe. 😎

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.147
Für dieses Bundle wird es dann aber keinen Updatepfad auf Zebra 3 geben.
soweit ich das verstehe schon. ABER: man muss es am 15. Nov kaufen.
edit: sihe Post darunter: ich lag falsch !
finde es ist leicht missverständlich formuliert. Bzw. kommts nicht an jeder Stelle wo´s geschrieben steht gleich rüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #2.148
@siebenachtel
Zitat Uhe:
There's a catch: As Zebra Legacy is such an incredible bargain, we will not be offering an upgrade path to Zebra3 for licenses purchased on or after November 15th.

Kein Upgrade Path to Version 3, wenn man am 15 November kauft...

Wenn man Zebra 2 davor für 199 Euro kauft, dann bekommt man das Upgrade auf 3 für 30 Euro laut UHe

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.150
Melda MMorph, ist 50%off, 74.- Schweizer Preis ,....noch 4 Tage, bis mitternacht.
Soll ne günstigere Alternative zum Zynaptic Morph sein.

There's a catch: As Zebra Legacy is such an incredible bargain, we will not be offering an upgrade path to Zebra3 for licenses purchased on or after November 15th.
haha, ok, ich seh. Danke

• #2.151
Wenn man es jetzt kauft dann bekommt man das upgrade?
Wenn man jetzt Zebra2 für €199 kauft bekommt man Zebra Legacy (ab 15.11.), also die noch fehlenden Soundsets kostenlos dazu und hat den Upgradepath für €30 auf Zebra3.

Wenn man ab 15.11. Zebra Legacy (Zebra2 inkl. Soundsets) für €99 kauft, war's das dann auch.
Kein Upgrade-Path und auch sonst nix mehr dazu, dafür aber eben auch nur vergleichsweise günstige €99.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.154
Ich hänge gerade beim PolyKB III ziemlich fest. Man switched die Presets durch und es klingt immer irgendwie cool nach Synthwave und Carpenter Brut. Der Synth erfindet nichts neu, aber klingt dann doch deutlich anders als ein Juno oder Jupiter. Diva beispielsweise empfand ich dagegen wenig inspirierend. Und für 49€ ist das eine Ansage ... ich wollte doch nix kaufen! 🤪

Der Vocoder XILS 5000 ist im übrigen auch ziemlich cool!
Ich hab den PolyKB III heute mal als Demo getestet.
Die GUI gefällt mir aber gar nicht, das könnten sie mal updaten und resizable machen.

Ich werde wahrscheinlich stattdessen den oddity 3 nehmen, mal sehen.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #2.155
Ich hab den PolyKB III heute mal als Demo getestet.
Die GUI gefällt mir aber gar nicht, das könnten sie mal updaten und resizable machen.

Ich werde wahrscheinlich stattdessen den oddity 3 nehmen, mal sehen.

Ja, die orientiert sich halt ziemlich an einer Hardware, wie das bei vielen Plugins ist - auch bei u-he.
Der Oddity ist sicher auch spannend. Beim PolyKB hat mich halt der Sound irgendwie sehr gecatched. 😎

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Audiohead
  • #2.156
Ich werde auf jeden Fall zum Oddity 3 upgraden. Der Vintage Knob und das Pan spreading machen den Synth richtig lebendig... Ich bin aber sowieso ein Fan von G-Force... Der OB-E macht richtig Spass z.b...
Meine Hoffnung ist, dass sie den Imposcar auch noch updaten...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Mr.Pink, Soundwise unlike, Audiohead und 2 andere
  • #2.157
Meine Highlights am Anfang des Monats sind:
PB:
Claro - Sonnox bei PB für 36.60 Euro (auch JRR Shop)
Izotope Neoverb bei PB für 30 Euro
Glitchmachines Plugins für 5-10 Euro auch PB (auch Sample Packs für 5 Euro)
Max & Neo Bundle von Muze auch PB 80 Euro (nur wenn man viel Plattenplatz hat, dürften so fast ein 1 TB sein)
Audiomodern Loopmix nur kleiner Rabat, will ich aber mal ausprobieren. (auch audioplugin.deals)

Tape Face v3 für 20 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #2.159
Schon lustig das Gforce für den ziemlich veralteten Minimonsta im sale noch 99 Pfund verlangt.
Ich hatte das Teil mal in einem sale zu einem ganz schmalen Kurs gekauft, aber da fehlt dringend ein Update für Ui resizable etc. - hoffe da kommt noch was.

Zurück
Oben