Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.191
Ich kann dir 20 Presets geben, die 0,05 sind dann Bonus ;-) . Was haste denn für Presets, vielleicht nehme ich ein paar geschenkt.

• #2.193
Na gut, ich kaufe deine Presets. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass ich nicht einen passenden Synth besitze.

• wunderbar
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.195
Da ich weder Serum, noch U-he, noch Spire, noch Sylenth, noch Omnisphere habe wirds bestimmt bitter für mich.

• #2.200
…bei ADSR gibt es gerade 3000 Presets für 25 Euro. Ca. 600 Massiv X, 500 Pigments, 2000 Serum.
Meintest du dieses Pack oder gibt es da noch ein anderes?

• #2.203
5.000 presets für Fem oder Biotek wären gut. Sonst habe ich noch alle Cubase Stockplugins, Massive-X, alles andere habe ich nicht installiert im Moment. Ich kaufe das natürlich trotzdem, wann komme ich schon mal an so einen Black Friday Deal mit exlisiven Presets.

Meintest du dieses Pack oder gibt es da noch ein anderes?

Ja, dachte das wäre vielleicht interesant. Aber wenn ihr sagt, das ist blöd, ihr seid die Profis.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.204
Ich denke gerade über N.I. Noir nach, das wollte ich immer schon mal gerne haben und nun kann man das mal wieder mit 50% Rabatt bekommen.
Ich will dafür aber nicht mein Komplete 12 upgraden, weil ich mit der 12er Version noch gut klar komme.

• #2.205
Ja, dachte das wäre vielleicht interesant. Aber wenn ihr sagt, dass ist blöd, ihr seid die Profis.
Nee, warum sollte das blöd sein? Profis wie J.M. Jarre und Vangelis lassen sich schon seit Jahrzehnten „ihre“ Sounds von anderen erstellen bzw. haben sich diese, im Fall von Vangelis, erstellen lassen. Ich wollte bloß wissen ob du das spezielle Bundle meintest, da dieser ADSR-Laden ja etliche anbietet.

• #2.206
TANTRA 2 mit 25 Euro Voucher heute bei Plugin Alliance für 15 Euro.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Audiohead
  • #2.208
Nee, warum sollte das blöd sein? Profis wie J.M. Jarre und Vangelis lassen sich schon seit Jahrzehnten „ihre“ Sounds von anderen erstellen bzw. haben sich diese, im Fall von Vangelis, erstellen lassen. Ich wollte bloß wissen ob du das spezielle Bundle meintest, da dieser ADSR-Laden ja etliche anbietet.

Ich finde von 12 auf 14 würde sich in der Standard-Version schon lohnen. Gerade, wenn man das PA-Zeug und Ozon Standard nicht schon hat. Aber wer zu Hölle bezahlt denn bitte 500 Euro für das Update der Collectors-Edition? Der Preis ist doch mit nichts zu rechtfertigen. Genauso die Ultimate Version im Update für 400 Euro!!! Da ist einfach gar nichts neues dabei, was diesen Update-Preis rechtfertig. Klar wirds in einem Jahr für die Hälfte vertickt, aber selbst dann müsste ich mir echt stark überlegen, ob sich das lohnt.

• #2.209
Ich finde von 12 auf 14 würde sich in der Standard-Version schon lohnen. Gerade, wenn man das PA-Zeug und Ozon Standard nicht schon hat. Aber wer zu Hölle bezahlt denn bitte 500 Euro für das Update der Collectors-Edition? Der Preis ist doch mit nichts zu rechtfertigen. Genauso die Ultimate Version im Update für 400 Euro!!! Da ist einfach gar nichts neues dabei, was diesen Update-Preis rechtfertig. Klar wirds in einem Jahr für die Hälfte vertickt, aber selbst dann müsste ich mir echt stark überlegen, ob sich das lohnt.
Du antwortest zwar gerade nicht auf meinen „Beitrag“ 🙃 da ich aber auch Nutzer der NI Ultimate Collectors-Edition bin, kann ich in meinem Fall nur sagen, dass ich zumindest erstmals kein Update vornehme - und zwar genau aus dem Grund, den du angesprochen hast. Ich besitze nämlich bereits alles von PA und Izotope, was ich bei einem Update sozusagen noch einmal mit bezahlen/kaufen würde. Für mich ist das ne Unverschämtheit von NI, da es keine Option gibt, diese Komponenten abwählen oder rausrechnen zu lassen. Sollte das so bleiben, war 13 mein letztes Update.

• #2.210
Mal wieder was umsonst bei Riemann, aber nur heute und morgen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, stuartm, McModular und eine weitere Person
  • #2.214
Nein Martin,
ein Komplete Update kommt für mich erstmal nicht mehr in Frage -
ich bekomme für die Komplete 12 Produkte auch noch Updates - das reicht mir aus da ich eh nur weniges davon regelmäßig nutze.

@McModular:
Tantra 2 hat gefühlt nichts mehr als Tantra 1, nur das GUI von Tantra 2 ist so schlecht das ich immer auf Tantra 1 ausweiche.
Die Soundeffekte mit den Step-Sequencer Patterns sind aber bei beiden Tantra´s Top.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und eusti
  • #2.215
.. da ich hier mal so einiges überzeugt gekauft habe:

80% Zeit 😉

Hab mir mal Lofi geholt.
Dann die freien Bodentreter dazu.....Huiiii den Minotaur auf ne Kick, chick!
Den black mit dem BX Rat 2 im Vergleich.... weiß noch nicht, viel mehr Noise als das BX...dafür aber am Imput nicht zu empfindlich. Mal experimentieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.216
Der Lofiheimer ist Klasse, den hab ich jetzt schon sooo viele Jahre und freute mich riesig als er ne Erweiterung bekommen hat.

Top das Teil, echt.

Ich hab auch das "grosse" Delay & auch den Shimmer, kann man hervorragend missbrauchen auch. 😉

@lebt

• #2.218
bei nembrini kann man noch 10% zusätzlich sparen mit couponcode
EXTRABLACK10

das macht dann 17€für den lofi
danke für den tipp

• Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.219
hab es noch nicht gefunden hier im Fred, bei Izotope was für "umme" bis 22.11.!

https://www.youtube.com/watch?v=QthtQoueUPU

• Hmm
M.i.a.u.: olutian

Neue Beiträge

Zurück
Oben