Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.282
Hatte vorhin schon mal geschaut, aber mir wird ein Preis von 49 $ angezeigt.

• #2.283
Bei Arturia ab jetzt auch Blackfriday. Die V -Collection is bei mir mit 150 im Angebot. Lohnt glaube🫣😁
Upgrade von der Version 8 im Sale für 99€. Exakt darauf habe ich gewartet, weil die neuen Versionen vom Prophet und auch der SQ-80 dabei sind. 😇

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.284
Hatte vorhin schon mal geschaut, aber mir wird ein Preis von 49 $ angezeigt.
Ja die Promo ist vorbei, war "nur" 1 Tag gültig.

Kannst Amin sonst anfragen ob er grosszügigerweise noch nie Lizenz raushaut.

Ansonsten ist ja bald Black Friday dann wird es den T-Compressor vermutlich für USD 19.00 geben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70
  • #2.285
Lohnt sich das Plugin? Kann es nicht testetn, weil ich unterwegs bin und würde dann quasi blind kaufen.
Da Du Ambient und Techno machst, 100 % Blindkauf…. Im Gegensatz zu anderen Komplettverwurschtelung-FX, die bei jedem Preset oder Random doch immer sehr gleich klingen, finde ich dieses Teil sehr divers aufgestellt.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq und McModular
  • #2.287
69€ Crossgrade für die FX Collection für mich. Ohje, da ist ja fast Widerstand zwecklos....
Nochmal drüber geschlafen, ich werd dass nicht machen. :)

Ich hab meine Tools bereits alle beisammen....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und monophonK
  • #2.288
--------------------------
Ableton - 20% Rabatt
--------------------------

Natürlich kurz nachdem ich mir Suite und Push2 (inkl. Stuck Pads Problem) gekauft habe :-x

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.291
Bin ich heute erst drüber gestolpert und es geht leider nur noch 1 Tag bzw bis heute: https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/pitch-innovations-fluid-bundle
Oder auch bei Thomann: https://www.thomann.de/de/pitch_innovations.html

Pitch Innovations je Plugin 29€ bzw 49€ im Bundle.

Oder hier nur das Tool für Akkorde https://audioplugin.deals/fluid-chords-by-pitch-innovations/ für 25$

Damit kann man Pitchbendings viel genauer steuern bzw es funktioniert auch bei Akkorden, nutzt das jemand hier? In den Demos klingt das echt total interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=7zmHLjTdyEI

https://www.youtube.com/watch?v=ptyusUvFZqw

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: storyplay und 89PF67hewfhjffj347
  • #2.292
Zum vollen Preis?? :waaas:
Ja. Also fast. Ich habe ein wenig Rabatt wegen dem Besitz von Live Lite bekommen. War aber nicht viel.
Schreib doch Ableton an, möglicherweise sind Sie kulant.
warte seit 1 woche auf eine reaktion bezüglich der Stuck Pads... Der Support hat auch eine NAchricht auf der Seite, dass sie aktuell sehr viele Anfragen haben. ich glaube wenn ich jetzt n Widerruf mache, melden die sich erst wieder, wenn die aktion abgelaufen ist.

• #2.293
Ja. Also fast. Ich habe ein wenig Rabatt wegen dem Besitz von Live Lite bekommen. War aber nicht viel.

warte seit 1 woche auf eine reaktion bezüglich der Stuck Pads... Der Support hat auch eine NAchricht auf der Seite, dass sie aktuell sehr viele Anfragen haben. ich glaube wenn ich jetzt n Widerruf mache, melden die sich erst wieder, wenn die aktion abgelaufen ist.
Hast du noch Rückgaberecht? Sollte der Support nicht rechtzeitig antworten und den entsprechenden Rabatt gewähren würde ich den Wiederruf abschicken. 14 Tage hast du Zeit wenn ich mich nicht täusche.

Gearnews sagt, dass Angebot geht bis zum 11. Januar....

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead und 3456hgdertzuikgfs
  • #2.296
Vorsicht bei Arturia:
Bei mir: Update von V8 auf V9: 99.-€
Crossgrade auf FX für 69.-€.
Mache ich zuerst von V8 auf V9, dann bekomme ich das Angebot für Crossgrade auf FX für 49.-€!

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: motone, Sanguinea Project, Solar Chrome und 2 andere
  • #2.297
Auf der Seite steht:

30 Tage Rückgaberecht​

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht, falls Ihnen Push nicht gefallen sollte.
Dafür muss die Push aber noch neu sein.
"Push must be returned in new condition"
Ich verstehe das so, dass sie noch ungeöffnet sein muss.
Bei 14 Tagen sollte das EU-Recht greifen (also in einem Zustand der nicht über normales Antesten der Ware hinausgeht)

• #2.298
Einfach Ableton mal direkt anschreiben und freundlich fragen. Das ist sicher nicht die erste diesbezügliche Anfrage, die sie bekommen.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, xtortion und 3456hgdertzuikgfs
  • #2.299
Dafür muss die Push aber noch neu sein.
"Push must be returned in new condition"
Ich verstehe das so, dass sie noch ungeöffnet sein muss.
Bei 14 Tagen sollte das EU-Recht greifen (also in einem Zustand der nicht über normales Antesten der Ware hinausgeht)
Ich glaub das verstehst du falsch, wie willst du beurteilen ob dir das Produkt gefällt, wenn du es nicht ausgepackt hast? :dunno:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und xtortion
  • #2.300
Vorsicht bei Arturia:
Mache ich zuerst von V8 auf V9, dann bekomme ich das Angebot für Crossgrade auf FX für 49.-€!

Mein Crossgrade ist bei 99 Euro, irgendwas mache ich falsch. Oder kann man nur von bestimmten Produkten das machen?

• #2.303
Auto-Tune Vocal EQ ist gerade im Angebot für 137 mit einem Jahr Autotune unlimited. Lohnt sich der EQ für Vocals.

• #2.304
Vorsicht bei Arturia:

Lohnen die FX? Bis auf dieses Fragments ... ich habe so viele EQ, Kompressor, etc. - mich würde nur der Granulizer wirklich interessieren. Vielleicht klingen ja die EQs, usw. auch total geil und sind ein NoBrainer für 49€ ... hat jemand Erfahrungswerte?

• #2.305
Lohnen die FX? Bis auf dieses Fragments ... ich habe so viele EQ, Kompressor, etc. - mich würde nur der Granulizer wirklich interessieren. Vielleicht klingen ja die EQs, usw. auch total geil und sind ein NoBrainer für 49€ ... hat jemand Erfahrungswerte?

Das Eigenentwicklungszeug ist Sahne. Fragments ist der Hammer und die 49 locker alleine wert. Tape Mello-Fi will ich auch nicht mehr missen. Rev. Intensity und Delay Eternity sind auch nicht zu verachten, das geniale Coldfire ist leider nicht in der Collection weil zu neu.

Der ganze Rest wär mir egal, brauch keine Emulationen, hab ich mir dementsprechend auch nie geholt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Solar Chrome
  • #2.306
Tritik.com hat grad auf der Website 35% Rabatt. Kann nicht für alle Plugins dort sprechen, aber Flaw und Irid gehören zu meinem Standardwerkzeugkoffer, die kann man für 19 bzw. 32 Flocken mal durchaus mitnehmen (nach Test, versteht sich, GUI und Klang sind nicht jedermanns Sache).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #2.308
Soundtoys ist jetzt auch im Blackfriday Modus....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und McModular
  • #2.309
Beim Stöbern gesehen. Waves "Horizon"-Bundle 349€ statt (vermeintlichen) 3999€.

Ends in 23:48:13

Edit: Jetzt auf einmal 169€

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und godan
  • #2.310
Soundtoys ist jetzt auch im Blackfriday Modus....

Die Arturia FX Collection 3 für 69€ will ich nicht, überlege aber gleichzeitig für $169 (+$11,83 Steuern) auf das Soundtoys 5 Bundle zu upgraden. Ist das f#cking crazy?? :lol:

Ich muss mir das noch irgendwie plausibel reden.... 😄

Zurück
Oben