Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.346
TAL hat jetzt wohl auch 40%

Wobei dann ja am Ende wieder die Steuern drauf kommen bei TAL direkt im Shop. Irgendwie war auch nicht ersichtlich, ob es noch wie früher Prozente gibt, wenn man mehrere Plugins kauft. Und Drum kostet dadurch genauso viel wie der J-8, komisch.

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • wunderbar
M.i.a.u.: JohnMac, Mr.Pink, 89PF67hewfhjffj347 und 2 andere
  • #2.348
TAL hat jetzt wohl auch 40%

Wobei dann ja am Ende wieder die Steuern drauf kommen bei TAL direkt im Shop. Irgendwie war auch nicht ersichtlich, ob es noch wie früher Prozente gibt, wenn man mehrere Plugins kauft. Und Drum kostet dadurch genauso viel wie der J-8, komisch.
Ja, sonderbar… Auf die 46,87 EUR hat sich TAL wohl tatsächlich als Mindestpreis festgelegt, was sich, allein vom Rabatt ausgehend, eigentlich nur beim J-8 lohnt. Dafür bekommt man dann aber auch eine echt gute Emulation.

Anhänge

• D5956B16-5B99-449B-A2F3-9B0AD025512C.webp
    D5956B16-5B99-449B-A2F3-9B0AD025512C.webp
    72,2 KB · Aufrufe: 21
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.349
Kush audio hat jetzt den richtigen sale, und ein neues Plugin ( colourbox typ. mot Comp, colour, air,.....irgendsowas)

die nicht neuen sind NICHT M1 nativ kompatibel. K-A. vs. dem neuen. Alles: ilok
Kush scheint wenig Produktpflege zu betreiben. Bekommt teils aber recht viel Lob.
Für Saturation, sicher viel eher ein Kush, als wie der immer noch hochgelobte Decapitator.
( die Omegas gehen für 19$. TWK ist vielseitig. Machts signal etwas voller im Bass z.bsp. verglichen mit dem neutral abgestimmten klanghelm Teil.)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.352
in der force find ich ihn schon ganz gut. grade so dem workflow mit automation.. da geht schon was. "fast" wie Elektron

der vst apparat ist nicht so gut gelungen. geht halt nich so "geschmeidig" von der hand.

hatte ihn damals auch für 9 gekauft. das schon ok.

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.353
40% Halloween Sale bei d16.pl mit Code HALLOWEEN22.

Zum IhrwisstschonwasTag (23.11 - 29.11.) gibt's bei d16 nochmal 10% mehr:

sticker.png

• #2.354
Black Friday Sale!
30% off all Products and Bundles
Use Check-out code: BLACK303
http://www.audiorealism.se
ABL3 - Our extremely authentic TB-303 plug-in, now as VST3 and Audio Unit (Apple M1 compatible)
ADM - Three analog modelled drum machines (606, 808, 909) in one plug-in + PCM Sample Player. Now VST3 and M1 Compatible
ReDominator - Emulation of the classic Alpha-Hoover Synth (great for Hardstyle). M1 Compatible
ABL Pro - Easy Semi Modular Poly Synth with 202 style filter emulation, audio rate modulations + more (VST3 and native M1 compatibility coming soon!)
Our Rack Extensions ABL3 RE and ReDominator RE are also having a Black Friday sale over at the Reason Studios Shop.
#BlackFriday #tb303
#house

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70, eusti und Kalt
  • #2.355
Bei 2bPlayed gibt es bis zu 80%, deren Verzerrer ist richtig geil für ultraharte Drums.
Das Delay gibt es umsonst, durch dessen "Kauf" bekommt man noch einen 20% Gutschein:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #2.358
Wann bekommt man denn den Crossgrade cupon für den opsix?

Dazu muss man die O6 Libraian Software installieren und den Opsix anschließen.
Dann unter File ganz unten den Coupon anfragen und über den Link zum Shop gehen.

Hier ganz unten:

1669209778841.png

Falls die Frage so gemeint war. (den gibts ja anscheinend immer für die 49 Dollinskies

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Martin Kraken
  • #2.363
Stimmt, da wollte ich auch noch gucken, was die so an Deals haben.

Sind 30% bei denen denn was besonderes zum Black Friday oder haben die mehrmal im Jahr Rabattaktionen?
Ich glaube, dass es da im end-of-the-year- bzw summer-Sale ebenfalls (immer) 30% gibt bzw gab.

• #2.365
softube vocoder gibts mom für 38, das model 84 für 38 und ein blackfridaybundle (model84, tape echos, vocoder, british class a und amp room) für 150

plogue hat mom übrigens 50% auf deren seite für die meisten plugins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.366
und für plugin alliance hab ich noch nen unique code für "allplugins for 399" den ich nicht nutzen werde.
wenn den jemand möchte pm an mich. gilt aber nur ein tag laut beschreibung, also wohl längstens bis morgen

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben