Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.372
Gerade eben "Lustrous Plates" von LiquidSonics für rund 75 EUR eingesackt... da ich bereits Seventh Heaven Pro besitze, gab es auf den vergünstigten Kaufpreis von 99 USD nochmals 25% Abschlag... da konnte ich Jeck nicht widerstehen ;-)

Die Freunde von LiquidSonics machen nur einmal im Jahr einen Sale... die Aktion läuft noch bis 11. Dez., wer also Interesse hat, kann sich die Demo saugen und in Ruhe testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soundwise unlike, 89PF67hewfhjffj347 und Audiohead
  • #2.378
Orchestral Tools Black Friday

Metropolis Arks Full 50% Statt 1599 nur 799 für alle Arks...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.381
SonEQ2 kostet aktuell nur die Hälfte: https://sonimus.com/products/soneq2

Der kam in verschiedenen Tests ganz gut weg und scheint mit seinem Modul-Konzept recht interessant zu sein, jedenfalls so interessant, dass ich mir den mal gemerkt habe.

• #2.383
Waves bringt wieder ein BlackFriday PlugIn, E-Mail Benachrichtigung hier:

Ist ein Drive/Röhren PlugIn:
middle-bf-free-v2-d.jpg

• #2.384
Waves hat auch ein paar Sachen für 6-10 Euro im Angebot, ich finde die one knob Sachen für den Preis ganz nett.

• #2.385
Wie läuft das eigentlich mit dem Kopierschutz von Waves Plug-ins? Nervt der? Wieviele Authorisierungen sind möglich?

• #2.386
Leider nur eine Authorisierung, man bekommt aber für 1 Jahr eine zweite Lizenz. Das ist schon Mist. Sonst halt Softwarekopierschutz, denke über Inet.

• hilfreich
M.i.a.u.: klangsulfat
  • #2.388
Leider nur eine Authorisierung, man bekommt aber für 1 Jahr eine zweite Lizenz. Das ist schon Mist. Sonst halt Softwarekopierschutz, denke über Inet.

und wenn du nach ein paar jahren mal das betriebsystem neu installieren musst, läuft die software dank wup nicht mehr.

also wer sein geld zum fenster raus werfen möchte, bitte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und Audiohead
  • #2.389

Sugar Bytes bieten auch gerade „CyberPreise“ an - bis Ende November. Für mich einer der interessanteren Softwareentwickler, mit sehr coolen, innovativen Produkten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink, ignifer, Martin Kraken und eine weitere Person
  • #2.390
Wie läuft das eigentlich mit dem Kopierschutz von Waves Plug-ins? Nervt der? Wieviele Authorisierungen sind möglich?

Man muss halt wissen, das Waves Central der Installer ist, der die meisten Probleme macht (eigene Erfahrung und dem Forum hier bzw Internet) und man für Updates irgendwann zahlen muss.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: intercorni, Soundwise unlike und Audiohead
  • #2.391
und wenn du nach ein paar jahren mal das betriebsystem neu installieren musst, läuft die software dank wup nicht mehr.

also wer sein geld zum fenster raus werfen möchte, bitte.

Das sollte kein Problem sein, man kann halt immer nur einen Rechner aktivieren, es ist aber möglich diesen zu wechseln, aber nur 2-3 mal pro Jahr. Also nicht jeden Tag oder jede Stunde.

• #2.392
OK, Danke für die Infos. Mich interessieren bestenfalls 2 Waves Plug-ins der unteren Preisklasse.

• #2.393
Das sollte kein Problem sein, man kann halt immer nur einen Rechner aktivieren, es ist aber möglich diesen zu wechseln, aber nur 2-3 mal pro Jahr. Also nicht jeden Tag oder jede Stunde.

Es sei denn, man braucht für das neue Betriebssystem dann auch ein neues Waves Central, dann ist der WUP wohl fällig.
Auf meinem Rechner läuft noch alles mit älteren Versionen, ob ich das so beim nächsten PC wieder hinbekommen würde, weiß ich nicht.

Jedenfalls kann man sich mit Waves ordentlich rumärgern und mich haben sie mittlerweile vergrault.

• #2.394
Es sei denn, man braucht für das neue Betriebssystem dann auch ein neues Waves Central, dann ist der WUP wohl fällig.
Auf meinem Rechner läuft noch alles mit älteren Versionen, ob ich das so beim nächsten PC wieder hinbekommen würde, weiß ich nicht.

Jedenfalls kann man sich mit Waves ordentlich rumärgern und mich haben sie mittlerweile vergrault.

Alle müssen halt irgendwie Geld verdienen ;-) Man kann wahrscheinlich nicht erwarten, dass man für 30 Euro eine Software bekommt, die kostenlos 10 Jahre support bekommt. Bedenkt man, dass viele teure Handys nicht mal einen so langen Support haben.

• #2.395

bei mir funktioniert fast alles von waves nicht mehr dank wup. und ich hab noch nie den rechner gewechselt. also sei dir da nicht zu sicher.

• #2.396
bei mir funktioniert fast alles von waves nicht mehr dank wup. und ich hab noch nie den rechner gewechselt. also sei dir da nicht zu sicher.

Mh, ab welcher Version? Ich habe hier noch zwei 9er Versions Plugins, die funktionieren, sonst leider nur alles ab 11er Version (das dürfte so vor 3 Jahren gewesen sein). Oftmals bleiben aus dem Wust an Plugins nur eine Hand voll, die man wirklich braucht und dann alle 3-5 Jahre ein Update kaufen muss.

• #2.397
Ich habe bei AudioThing soeben das momentan kostenlose (bei Bestellung eines anderen)
Plugin Bubbles soeben mitgenommen aufgrund einer Bestellung..und das taugt wirklich.
(so wie alles was ich habe bzw. auch kennen lernte von denen)

Tip_

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #2.398
Mh, ab welcher Version?

v9 gekauft vor ca. 4 jahren. die laufen nicht mehr. updates will ich nicht, nur ein funktionierendes plugin für das ich bezahlt habe.

man hat ja keine wahl. wenn es nur noch neuere versionen der plugs gibt, kann man die "alten" nicht mehr nutzen.

• :(
M.i.a.u.: Martin Kraken
  • #2.400
Bei Samples from Mars gibt es das Komplettpaket für $49. Ich weiß, das gibt es jedes Jahr, dennoch finde ich den Deal in Sachen Preis/Leistung extrem fair.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und godan

Zurück
Oben