Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.431
Ich hatte mal einen Beatstep Pro
FX Collection
Pigments
Plugins für Umme

Okay, dann müsste die FX Collection wohl den Ausschlag geben.

Ich habe:

Pigments plus Soundpack was dabei war
Microbrute
Keystep
und auch alle Plugins für umme

Ich habe mal den Support angeschrieben, was passiert, wenn ich erst die FX Collection kaufe, wieviel dann die V-Collection kosten soll.

Außerdem wäre ja noch interessant zu wissen, ob es noch ein Crossgrade auf diese Belledonne Komplett-Collection gibt, wo dann noch alle Soundpacks dabei sind.

• #2.432
Ich habe mal den Support angeschrieben, was passiert, wenn ich erst die FX Collection kaufe, wieviel dann die V-Collection kosten soll.
Ich hab die FX Collection gerade gekauft* (ich weiß, ich bin schwach.... 😄), an dem Upgrade Preis für das V-Collection Upgrade von 99€ hat sich bei mir nichts geändert.

*Ich seh' das mittlerweile so, wenn davon nur zwei Plugins wirklich brauchbar sind, dann haben sich die 69€ bereits gelohnt. Evtl. wird ja noch Dist_COLDFIRE hinzugefügt....

• #2.433
Okay, dann müsste die FX Collection wohl den Ausschlag geben.

Ich habe:

Pigments plus Soundpack was dabei war
Microbrute
Keystep
und auch alle Plugins für umme

Außerdem wäre ja noch interessant zu wissen, ob es noch ein Crossgrade auf diese Belledonne Komplett-Collection gibt, wo dann noch alle Soundpacks dabei sind.
Hat sich erledigt. Ich war, ohne es zu merken, bei Analog Lab gelandet. V Collection kostet €149. Nein, danke.

• #2.434
Ich hab die FX Collection gerade gekauft* (ich weiß, ich bin schwach.... 😄), an dem Upgrade Preis für das V-Collection Upgrade von 99€ hat sich bei mir nichts geändert.

Ich denke mal 99€ ist die Untergrenze, wäre ja schon der Preis für ein Upgrade von 8 auf 9.

• #2.435
Bisher habe ich tatsächlich nichts an Software/ Plugins während der Black Week usw. gekauft 💪🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.436
Bisher habe ich tatsächlich nichts an Software/ Plugins gekauft 💪🍀
Ich auch nicht, außer Model 82, Slink Bundle und die FX Collection. 😄 Immerhin, zwei von drei Sachen wollte ich schon vorher haben. Also im Grunde nur ein BF Spontankauf. 😉

• #2.437
Model 82 hätte ich auch gerne. Aber die 79€-10% überzeugen mich gerade nicht…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und subsoniq
  • #2.438
Der war Anfang des Monats auf etwas unter 70€. War für mich okay, dafür kann ich das abhaken und mich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

• #2.442
Ich kenne den BT Phobos ehrlich gesagt auch nur, weil der vor Jahren mit der Convolution-Engine für einen Synth anstatt Reverbs was neues war, mittlerweile muss das aber auch schon wieder einige Jahre her sein. Jedenfalls gucke ich jeden Black Friday was der dann kosten soll und verlasse die Seite nach 1 Sekunde wieder, weil der viel zu teuer ist.
Nun ist es passiert…ich hab das Ding am Hals. Nach den 75% Rabatt, unter gleichzeitigem Abzug der Steuer, konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen. Tatsächlich haben mich einige Sounds schon ziemlich beeindruckt - auch in den dort verlinkten Demos zu hören. Vor allem aber war’s wohl die GUI, die einfach zu überzeugen weiß😵‍💫🤯💥 Gleich mal runterladen, das Prachtstück😅

• #2.443
So, Arturia hat geantwortet, ich sollte erst die V-Collection kaufen aber irgendwie sind die nicht so richtig auf meine Anfrage eingegangen.

• #2.444
Das gehört möglicherweise zum Konzept von den Spitfire Audio Plugins.
ahhh, warte mal, spitfire Audio ?

von denen hab ich zwei Sachen gekauft. Dann gabs probleme. Dann bin ich rumgesurft.
Und bin so auf Rant über Rant über Rant gestossen !!!!
Die haben sachen die saugut tönen,........aber ein problem drin ! ( bin nicht sicher obs nuir mac betrifft).

eine lib hab ich dann zum laufen gebracht.
Bei der anderen hab ich mich bis heute gar nie drum bemüht die zu authorisieren.
( problem ist der aothorisierungsprozess + dass man die authorisierung ständig wieder verliert, iirc)
( man findet alles -sofort- auf YT / vs. authorisierung suchen / comment section lesen ;-) )

• #2.445
Bei audioplugin.deals sind grade recht gute Angebote dabei:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.446
Bei audioplugin.deals sind grade recht gute Angebote dabei:

Ist auch was von AudioThing dabei, wurden ja bereits schon positiv erwähnt:

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.447
-Grossartige Firma, wird weiterhin unterstützt 😊

(& Klasse! Support wie ich gestern fest stellen musste)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #2.448
Bei Audiothing bekommt man ja aktuell zu jedem Kauf das neue Thing Bubbles dazu, zählt vermutlich nur bei dem direkt im Shop oder?
Wenn man sich Frostbite 2 bei plugindeals holt und dann bei Audiothing redeemed wird das wohl nicht zählen, oder?

• #2.449
Bei Audiothing bekommt man ja aktuell zu jedem Kauf das neue Thing Bubbles dazu, zählt vermutlich nur bei dem direkt im Shop oder?
Wenn man sich Frostbite 2 bei plugindeals holt und dann bei Audiothing redeemed wird das wohl nicht zählen, oder?
Doch, gibt es dazu. Man bekommt einen Discont Code, der direkt bei AudioThing eingereicht wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und Audiohead
  • #2.450
Stimmt, man bekommt ja immer einen Code für Audiothings, klasse.

Ansonsten noch ein paar Deals.
Chop Suey für die Hälfte, also ca 45€ bei Traktion, aber natürlich auch andere Sachen

audiority hat auch sale, allerdings nicht mehr 50% wie anfang des Monats aber grainspace zB immer noch die Hälfte:

Und Nimble Kick immerhin 22,49 ansatt 29,99 für heftige Bassdrums.

• #2.451
War das schon? Waldorf:

Waldorf Software Products
Just use the following coupon code during checkout in our webshop to save half the price:
Coupon Code: 50SPAREN
The deal ends Monday November 28.
NOTE: Blofeld License SL is included, but it can take up to three days to send the activation code for License SL.
The introduction discount for the new Streichfett Plugin is still available until next Monday. Save 66% (33€ instead of 99€) to fatten your songs. Read more

GERMAN VERSION

Nutze den folgenden Gutscheincode während des Checkouts in unserem Webshop um 50% zu sparen:
Coupon Code: 50SPAREN
Der deal ended am Montag dem 28. November 2022.
HINWEIS: Blofeld License SL ist ebenfalls mit 50% off erhältlich. Es kann allerdings bis zu drei Tagen dauern, bis der entsprechende Aktivierungscode gemailt wird.
Der Einführungspreis für das neue Streichfett Plugin ist noch bis Montag aktiv. Nur magere 33€ statt 99€ für fette Sounds. Mehr Infos
Ich oute mich mal als Liebhaber schöner Soundsets. Auch auf die gibt es 50% Rabatt bei Waldorf. Habe jetzt mal zugeschlagen für meinen Iridium.

• #2.455
Ich erlebte grad ne Überraschung, als ich ein noch fehlendes Softube Modular Plug in den Warenlorb der Plugin Boutique packte,
nicht genug das ich das Plug für die Hälfte des normalen Preises bekomme, bekomme ich kostenfrei noch den Cherry Audio 2600er Arp Synth dazu.

(man kann aus 5 verschiedenen kostenfreien Zugaben wählen)

juut.

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 20.07.18.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.457
Lass dich nicht verrückt machen von dem Marketing Martin.
Teste in Ruhe die Demo und entscheide das für dich, denn nur das zählt für dich, egal was andere sagen und darüber denken.
Die „Sales“ sind die real Preise und kommen eh immer wieder und denke daran, je mehr Plugins man hat desto weniger nutzt man davon, das ist genau wie mit zu viel Hardware.

just my 5 Cents…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Martin Kraken
  • #2.458
Ok, aber was ist mit Orb Composer Pro S 1.5 für 40 Euro, das war noch nie so billig? Das muss ich kaufen oder?

• HaHa
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #2.459
Ok, aber was ist mit Orb Composer Pro S 1.5 für 40 Euro, das war noch nie so billig? Das muss ich kaufen oder?

Ich glaube, das wird nicht mehr weiter entwickelt, weil die Orb Producer Suite der Nachfolger ist. Irgendwann habe ich mir das mal angeguckt, als es auch schon recht günstig war.

• #2.460
Kauf dir den unbedingt. Und auch viele weitere Plugins. Glaub mir, in spätestens 5 Jahren wirst du wie einige andere erkennen, dass die ganzen schnappigen Pluginkäufe die besten Investitionen deines Lebens waren.

• HaHa
M.i.a.u.: Soundwise unlike, danielrast, Audiohead und eine weitere Person

Neue Beiträge

Zurück
Oben