Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.491
Gerade auf FB gesehen....

EDIT: Angebot gilt bis zum 11. Dezember

Insane offer. PSP HertzRider 85% off.
316000991_6309660959407_5814160064519311113_n.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq, 89PF67hewfhjffj347, Audiohead und eine weitere Person
  • #2.492
Mit dem Code WNS15OFF soll es den für 8,50 USD geben, habe ich aber nicht verifiziert.

• hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #2.494

• #2.495
Er funktioniert, ich hab es an der Kasse probiert ohne es zu kaufen.

(erstmal)
Klappt mit dem Code... und danke für den Tipp. Ich habe zwar schon den "Echobode" von Sonic Charge (sehr geil & abgefahren) in der Box, ich weiß aber auch, dass die Jungs von PSP Audio in der Regel keinen Unsinn rauskloppen. Die haben übrigendc mit L'otary eine recht geniale Emulation eines Leslie Rotary Speakers im Portfolio... mal antesten, falls hier Bedarf besteht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.496
yep, weil ich den Echobode auch habe..habe ich mich vom Hertzrider jetzt nicht hinreissen lassen, & hatte ihn auch schonmal getestet vor einer Weile.

(& kenne auch so ziemlich alles von PSP recht gut)

• #2.497
  • #2.498
Gekauft, den HertzRider.

yep, weil ich den Echobode auch habe..habe ich mich vom Hertzrider jetzt nicht hinreissen lassen, & hatte ihn auch schonmal getestet vor einer Weile.

(& kenne auch so ziemlich alles von PSP recht gut)
Kann der Echobode auch Stereo Modulation? Das machen FreqShifter Plugins für mich erst interessant....

• #2.502
Bei mir läuft es nicht in Kontakt 6. in Native Access wird es automatisch eingetragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq
  • #2.504

Heute läuft das Angebot von Rhizomatic Synthesis aus, die ihren Plasmonic gerade zum Preis von 99 EUR verkaufen. Weiß jemand, ob es den schon mal günstiger gab, der öfter im Sale ist oder es für diese Aktion noch einen zusätzlichen Rabatt-Code gibt?

• #2.507
Wie läuft das denn? Ich bekomme die Nachricht, dass ich die Demoversion noch für 7 Tage nutzen kann und dann das hier: Anhang anzeigen 160308

Man bekommt eine email von "Anna von Skylum", das ist der Hersteller und da ist dann der Lizenzschlüssel drin.
Kann gut sein, dass die email untergeht, weil Anna von Skylum klingt doch sehr nach Spam. Gibt ja mittlerweile einige Hersteller, wo die Absender so persönlich klingen sollen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #2.508
Man bekommt eine email von "Anna von Skylum", das ist der Hersteller und da ist dann der Lizenzschlüssel drin.
Kann gut sein, dass die email untergeht, weil Anna von Skylum klingt doch sehr nach Spam. Gibt ja mittlerweile einige Hersteller, wo die Absender so persönlich klingen sollen.
Huh... Soweit habe ich noch keine Email bekommen... (Danke aber!!!)

:sad:

• #2.509
Habe mich mal den Customer Service angeschrieben... Mal sehen was da so geht...

• #2.510
Du must dich auf der Aktionsseite registrieren und dort deine email eintragen, nicht nur einfach die Software installieren.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq, eusti und godan
  • #2.512
Stimmt, ist etwas unübersichtlich, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #2.513
Stimmt, ist etwas unübersichtlich, hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
Nein, nein! Nicht Deine Schuld... Ich habe das einfach nicht genau gelesen, weil das Layout der Seite einfach unübersichtlich ist! Danke für das Aufmerksammachen auf diese Aktion!

• #2.516

Eventide hat Holiday Sale
Blackhole für 29 usw.

• #2.517
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man Plugins für das 5 bis 10-fache des Angebotspreises gekauft hat?

• #2.519
Softube Harmonics 76% OFF mit Promo Code

phonicsinharmonics (klein schreiben)

Vom 14.12.22 bis 16.12.22 für 35.-$

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben