Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Waves eigentlich immer irgendwas hat sodas man es eigentlich kaum noch extra erwähnen muss, bis 30 April sind diverse Bundles günstiger zu haben, also wenn jemand mehrere Tools aus einem Bundle im Auge hat, könnte es sich lohnen: https://www.waves.com/
✔️ Discover the power of the award-winning Synthesizer Software plugin ANA 2.5 by Sonic Academy ⭐ Find out why ANA 2.5 is the best choice for the sound designers and producers looking for a professional synthesizer with game changing sound
Home of the Best Electronic Music Production Tutorials in Ableton Live, Cubase, Logic Pro, FL Studio & Reason - Music Production Video Tutorials in Ableton Live, Cubase, Reason, Logic Pro and Traktor Pro - Recommended by Top Professional DJs and Producers. Home of the award winning KICK and ANA...
Für 35EUR kann man den Multieffekt NARCOTIC definitiv mitnehmen.
An Bord sind 28 Effekte, die man alle u.a. via Stepsequencer steuern kann. Mit der Zufallsfunktion kann man eigene, abgedrehte Effekte sehr schnell erzeugen und sich auch mal überraschen lassen. Sowas nutze ich ja sehr gern.
Für 35EUR kann man den Multieffekt NARCOTIC definitiv mitnehmen.
An Bord sind 28 Effekte, die man alle u.a. via Stepsequencer steuern kann. Mit der Zufallsfunktion kann man eigene, abgedrehte Effekte sehr schnell erzeugen und sich auch mal überraschen lassen. Sowas nutze ich ja sehr gern.
Irgendwann habe ich mal dank dieses netten Forums hier 50% auf bereits 50% reduzierte Eventide Sachen bekommen. War trotzdem noch kostspielig, aber so billig wirds wohl nicht mehr.
Hauptsache ist, du packst beim chechout unter claim gift noch das November-Goody umsonst mit dazu. Am besten den Melda-Reverb oder den Arp2600 von Cherry Audio. Audiolens gabs ehh die ganze Zeit umsonst und DeCoda kann in der LE Version kaum was.
Haut mich jetzt definitiv nicht aus den Socken. Das liegt vielleicht daran, dass ich die komplette Bainworx und Izotope-Palette am Start habe. Für den gewissen Biss an Sättigung nutze ich sehr gern das Blackbox-Plugin oder Phils Casacde und Kompressoren habe ich in allen Farben und Formen. Invigorate klingt gut. Macht nicht laut, aber "klebt" den Mix-Bus ganz gut zusammen. Für den Master finde ich es völlig ungeeignet.
Der Sale von Sonic Academy endet heute um Mitternacht Bis dahin gibts nochmal zusätzliche 10% mit dem Code BF10. Das heißt ANA 2 für 37,80 und KICK 2 für 26,97£.
Und falls sich jemand für den LOOPMIX von Audiomodern interessieren sollte, kann heute bei Audioplugin mit dem Code LOYAL5-FCX4PDX8 nochmal zusätzlich 5$ sparen.
Der Sale von Sonic Academy endet heute um Mitternacht Bis dahin gibts nochmal zusätzliche 10% mit dem Code BF10. Das heißt ANA 2 für 37,80 und KICK 2 für 26,97£.
Und falls sich jemand für den LOOPMIX von Audiomodern interessieren sollte, kann heute bei Audioplugin mit dem Code LOYAL5-FCX4PDX8 nochmal zusätzlich 5$ sparen.
Back in silver. A meticulous and Amp Room Ready emulation of the legendary Marshall Silver Jubilee 2555 from the Marshall museum, a very special and highly collectible amp, mostly used in music with higher gain.
Den BLEASS ALPHA + ALL PRESETS als Bundle im Paketpreis zu knapp 30 EUR (statt 100 EUR).
Den kleineren MONOLIT gibt es ja kostenlos, nutze ich auch gern und der klingt schon richtig gut. Mich hat das zunächst gar nicht interessiert, weil es Virtuell-Analoge Plugins wie Sand am Meer gibt ... Der Sound bringt aber schönes Pfund mit und klingt einfach hochwertig. Der ALPHA ist quasi der größere Bruder, hat 3 Osc und mehr Features, auch einen Stepsequencer für die Modulation.
Wenn man die Soundbänke mal durchswitched merkt man eigentlich die große Bandbreite, die so ein doch recht einfach strukturierter Synth erzeugen kann. Weniger kann doch manchmal mehr sein, wenn es hochwertig umgesetzt ist. Für mich ist auch die Random-Funktion ein wichtiges Feature, weil ich gern damit als Inspiration arbeite und mir dann den Sound zurechtschraube.
Download for Mac & WindowsDownload for iPhone & iPad BLEASS Alpha Synthesizer is a virtual analog polyphonic stereo synthesizer inspired by classic analog synths and enhanced by the BLEASS’ very own musical and technical approach. The Alpha is a highly…
Den BLEASS ALPHA + ALL PRESETS als Bundle im Paketpreis zu knapp 30 EUR (statt 100 EUR).
Den kleineren MONOLIT gibt es ja kostenlos, nutze ich auch gern und der klingt schon richtig gut. Mich hat das zunächst gar nicht interessiert, weil es Virtuell-Analoge Plugins wie Sand am Meer gibt ... Der Sound bringt aber schönes Pfund mit und klingt einfach hochwertig. Der ALPHA ist quasi der größere Bruder, hat 3 Osc und mehr Features, auch einen Stepsequencer für die Modulation.
Wenn man die Soundbänke mal durchswitched merkt man eigentlich die große Bandbreite, die so ein doch recht einfach strukturierter Synth erzeugen kann. Weniger kann doch manchmal mehr sein, wenn es hochwertig umgesetzt ist. Für mich ist auch die Random-Funktion ein wichtiges Feature, weil ich gern damit als Inspiration arbeite und mir dann den Sound zurechtschraube.
Download for Mac & WindowsDownload for iPhone & iPad BLEASS Alpha Synthesizer is a virtual analog polyphonic stereo synthesizer inspired by classic analog synths and enhanced by the BLEASS’ very own musical and technical approach. The Alpha is a highly…
softube model84 oder 82 jeweils für 59 dollar für heute und morgen mit
MODELTOREMODEL
beide zusammen 79...
echt gut, aber irgendwie brauch ich den 82 nicht weil der 84er meinen bedarf an rolandsound abdeckt...
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich...
softube model84 oder 82 jeweils für 59 dollar für heute und morgen mit
MODELTOREMODEL
beide zusammen 79...
echt gut, aber irgendwie brauch ich den 82 nicht weil der 84er meinen bedarf an rolandsound abdeckt...
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich...
Da habe ich aber auch zugeschlagen, da ich nun alle 3 Subtraktive von Softtube habe und diese wirklich sehr gut klingen...79 Euro für beide ist echt ein Schnäppchen...
Ich hoffe nur, dass sich Softube erbarmt und auch bei diesen eine NKS Unterstützung nachliefert...
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich... [/B]
Die Model 84 Oszillatoren sind grundsätzlich speziell. Ehr etwas dünner Klang, welche sich jedoch sehr gut für OSC Chords und allgemein polyphone Patches in Softube Modular nutzen lassen. Von den Model 82 erhoffe ich mir eine Alternative zu den Doepfer Oszillatoren. Für ein abschließendes Urteil, muss ich jedoch noch ein wenig experimentieren.