Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.461
Eventide hat jetzt seinen Sale

Ana 2.5 und Kick2 im Sale

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ARNTE und Solar Chrome
  • #2.462
Für 35EUR kann man den Multieffekt NARCOTIC definitiv mitnehmen.

An Bord sind 28 Effekte, die man alle u.a. via Stepsequencer steuern kann. Mit der Zufallsfunktion kann man eigene, abgedrehte Effekte sehr schnell erzeugen und sich auch mal überraschen lassen. Sowas nutze ich ja sehr gern.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #2.463
Für 35EUR kann man den Multieffekt NARCOTIC definitiv mitnehmen.

An Bord sind 28 Effekte, die man alle u.a. via Stepsequencer steuern kann. Mit der Zufallsfunktion kann man eigene, abgedrehte Effekte sehr schnell erzeugen und sich auch mal überraschen lassen. Sowas nutze ich ja sehr gern.
Gleiches Thema wie Tantra wenn ich das richtig sehe, die Frage ist nur wie unterschiedlich die klingen und welcher Workflow-Ansatz einem besser liegt.

Da ich die Zeit für den Test nicht invesieren will, bleibe ich bei Tantra und setze hier aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.464
Hab mich jetzt das erste Mal bei PluginBoutique angemeldet - gibs da aktuell irgendeinen Bonuscode oder so?

• #2.467
Irgendwann habe ich mal dank dieses netten Forums hier 50% auf bereits 50% reduzierte Eventide Sachen bekommen. War trotzdem noch kostspielig, aber so billig wirds wohl nicht mehr.

• #2.468
Hab mich jetzt das erste Mal bei PluginBoutique angemeldet - gibs da aktuell irgendeinen Bonuscode oder so?

Hauptsache ist, du packst beim chechout unter claim gift noch das November-Goody umsonst mit dazu. Am besten den Melda-Reverb oder den Arp2600 von Cherry Audio. Audiolens gabs ehh die ganze Zeit umsonst und DeCoda kann in der LE Version kaum was.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Klangbasis
  • #2.470
Seh ich auch so, top Entwickler und guter Sound.

Hab das Plugin im Crossgrade für 29 € bekommen und finde es optimiert meinen workflow, wirkt auf mich fast wie ein Channel-Strip.
ist es auch … sieht nur anders aus u die clevere UI führt dazu das man eher hört was passiert, als Reglereinstellungen abzulesen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.472
kaufte mir gestern Newfangled Invigorate .. was n geiles tool für n Spott-preis

Haut mich jetzt definitiv nicht aus den Socken. Das liegt vielleicht daran, dass ich die komplette Bainworx und Izotope-Palette am Start habe. Für den gewissen Biss an Sättigung nutze ich sehr gern das Blackbox-Plugin oder Phils Casacde und Kompressoren habe ich in allen Farben und Formen. Invigorate klingt gut. Macht nicht laut, aber "klebt" den Mix-Bus ganz gut zusammen. Für den Master finde ich es völlig ungeeignet.

Muss ich mir überlegen ...

• #2.474
https://www.sonicacademy.com/events/black-friday-2022

Der Sale von Sonic Academy endet heute um Mitternacht👻 Bis dahin gibts nochmal zusätzliche 10% mit dem Code BF10. Das heißt ANA 2 für 37,80 und KICK 2 für 26,97£.

https://audioplugin.deals/loopmix-by-audiomodern/

Und falls sich jemand für den LOOPMIX von Audiomodern interessieren sollte, kann heute bei Audioplugin mit dem Code LOYAL5-FCX4PDX8 nochmal zusätzlich 5$ sparen.

Wie kommst du auf 37,80?
Ich komme beim ANA 2 von €49.01 auf €44.11 mit 10% coupon.

• #2.476
Kommt eventuell auf die Umrechnung von Pfund drauf an, bei mir sind es 46€ mit Paypal.

• #2.477
Mit dem Code SILVERYOURJUBILEE gibts bis übermorgen den Marshall Silver Jubilee von Softube für 29€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #2.478
Den BLEASS ALPHA + ALL PRESETS als Bundle im Paketpreis zu knapp 30 EUR (statt 100 EUR).

Den kleineren MONOLIT gibt es ja kostenlos, nutze ich auch gern und der klingt schon richtig gut. Mich hat das zunächst gar nicht interessiert, weil es Virtuell-Analoge Plugins wie Sand am Meer gibt ... Der Sound bringt aber schönes Pfund mit und klingt einfach hochwertig. Der ALPHA ist quasi der größere Bruder, hat 3 Osc und mehr Features, auch einen Stepsequencer für die Modulation.

Wenn man die Soundbänke mal durchswitched merkt man eigentlich die große Bandbreite, die so ein doch recht einfach strukturierter Synth erzeugen kann. Weniger kann doch manchmal mehr sein, wenn es hochwertig umgesetzt ist. Für mich ist auch die Random-Funktion ein wichtiges Feature, weil ich gern damit als Inspiration arbeite und mir dann den Sound zurechtschraube.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #2.479
Den BLEASS ALPHA + ALL PRESETS als Bundle im Paketpreis zu knapp 30 EUR (statt 100 EUR).

Den kleineren MONOLIT gibt es ja kostenlos, nutze ich auch gern und der klingt schon richtig gut. Mich hat das zunächst gar nicht interessiert, weil es Virtuell-Analoge Plugins wie Sand am Meer gibt ... Der Sound bringt aber schönes Pfund mit und klingt einfach hochwertig. Der ALPHA ist quasi der größere Bruder, hat 3 Osc und mehr Features, auch einen Stepsequencer für die Modulation.

Wenn man die Soundbänke mal durchswitched merkt man eigentlich die große Bandbreite, die so ein doch recht einfach strukturierter Synth erzeugen kann. Weniger kann doch manchmal mehr sein, wenn es hochwertig umgesetzt ist. Für mich ist auch die Random-Funktion ein wichtiges Feature, weil ich gern damit als Inspiration arbeite und mir dann den Sound zurechtschraube.

Deren Omega FM Synth gibt es auch grade im Bundle Sale: https://www.bleass.com/omega/
Und den Megalith Wavetable, der allerdings nur 50%, also knapp 50€ https://www.bleass.com/megalit/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Solar Chrome
  • #2.481
softube model84 oder 82 jeweils für 59 dollar für heute und morgen mit

MODELTOREMODEL

beide zusammen 79...

echt gut, aber irgendwie brauch ich den 82 nicht weil der 84er meinen bedarf an rolandsound abdeckt...
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich... :schwachz:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.482
Den 84er gab es grade erst zum Black Friday wesentlich günstiger, beim 82er ist es schon der bessere Deal, beide zusammen lohnt sich wohl ziemlich.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Audiohead
  • #2.483
softube model84 oder 82 jeweils für 59 dollar für heute und morgen mit

MODELTOREMODEL

beide zusammen 79...

echt gut, aber irgendwie brauch ich den 82 nicht weil der 84er meinen bedarf an rolandsound abdeckt...
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich... :schwachz:

Hast Du da auch einen Link? Bei Softube direkt sind andere Preise ausgewiesen.

• #2.484
@subsoniq

Da habe ich aber auch zugeschlagen, da ich nun alle 3 Subtraktive von Softtube habe und diese wirklich sehr gut klingen...79 Euro für beide ist echt ein Schnäppchen...
Ich hoffe nur, dass sich Softube erbarmt und auch bei diesen eine NKS Unterstützung nachliefert...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und subsoniq
  • #2.486
mal ne ketzerische aussage: is mir zu ähnlich... :schwachz:[/B]
Ich hatte mir den 82er ausschließlich wegen den Oszillatoren für Softube Modular Anfang November gekauft. ;)

• #2.487
ok, is da ein deutlicher unterschied zu hören bzw hat sichs rentiert? weil square+pwm,saw,noise mixed haben ja beide

• #2.488
ok, is da ein deutlicher unterschied zu hören bzw hat sichs rentiert?
Gute Frage. :)

Die Model 84 Oszillatoren sind grundsätzlich speziell. Ehr etwas dünner Klang, welche sich jedoch sehr gut für OSC Chords und allgemein polyphone Patches in Softube Modular nutzen lassen. Von den Model 82 erhoffe ich mir eine Alternative zu den Doepfer Oszillatoren. Für ein abschließendes Urteil, muss ich jedoch noch ein wenig experimentieren.

• hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq

Neue Beiträge

Zurück
Oben