Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.526
Flanger und! Doubler zusammen nun für 19 Euro bei Softube..da zahlte ich bei Erscheinen damals noch heftig.

No brainer finde ich, den Doubler z.B. nutze ich regelmässig.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq und Soundwise unlike
  • #2.527
Ich wollte noch kurz auf den aktuellen Luftrum sale hinweisen,
dort gibt es im Moment 50% und bei mehreren Packs im Warenkorb gibt es zusätzliche Rabatte.

Ich habe Bioscape und noch ein paar Synth-Preset-Packs mitgenommen, weil ich Luftrum´s Sounds wirklich sehr schätze.

Noch ein kleiner zusätzlicher Tipp:
Wenn man sich für den newsletter anmeldet bekommt man zusätzlich nochmal 20% Rabatt.

• Zustimmung
M.i.a.u.: rz70
  • #2.529
Softube Flanger und Doubler gibt es heute zusammen für 19€...

• #2.530
Ich überlege noch wegen dem Röhren Delay von Softube.
Muss gleich mal die Demo testen.
Ich hab zwar Replika XT und Valhalla als Lieblings-Software Delays, aber man kann ja mal antesten ob das interessant anders klingen kann.

• #2.531
Softube Flanger und Doubler gibt es heute zusammen für 19€...

Die sind auch gut, habe ich beim letzten Sale mitgenommen.

Bloß wieder typisch Softube, es lässt sich nicht auf das aktuelle Bundle im Sale anrechnen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.532
Bloß wieder typisch Softube, es lässt sich nicht auf das aktuelle Bundle im Sale anrechnen.
Eigentlich ein "Unding" und sollte nicht unterstützt werden, der Drang zum Bundle Kauf ist so einiges höher.

"Leider" sind Softube mit das beste an FX VST-Plugins auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #2.533
Ich überlege noch wegen dem Röhren Delay von Softube.
Muss gleich mal die Demo testen.
Ich hab zwar Replika XT und Valhalla als Lieblings-Software Delays, aber man kann ja mal antesten ob das interessant anders klingen kann.
yep, @ klingt anders und ich mag es sehr..& ich nutze es sogar schonmal erfolgreich als Sättigung pur.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #2.534
Ich wollte noch kurz auf den aktuellen Luftrum sale hinweisen,
dort gibt es im Moment 50% und bei mehreren Packs im Warenkorb gibt es zusätzliche Rabatte.
(...)
Noch ein kleiner zusätzlicher Tipp:
Wenn man sich für den newsletter anmeldet bekommt man zusätzlich nochmal 20% Rabatt.

Dachte wenn 50% bei denen ist, sind alle anderen Rabatte inaktiv... war zumindest immer so bisher...

Edit: Von der Website:

Note: The sale cannot be combined with other discounts and the normal cart discounts (3 for 20% off etc.) are suspended during the sale. Only the promo code above is active. Lunaris 2 is not part of the Winter Sale.

• #2.535
Es funktioniert dieses mal so wie ich es geschrieben habe.
Am besten selber Ausprobieren bei Interesse

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.537
softube model 82 zum topkurs​

Model 82 Sequencing Mono Synth faithfully captures the sound and feel of the most-used mono synth of the late '80s and early '90s. Uber-inspirational sequencer and arpeggiator included. Save on our rigorous re-creation of the techno idol now.

Use promo code OHHTHATMODEL82 and get​

40% OFF​

• Daumen hoch
  • #2.539
50% Rabatt auf ausgewählte U-he Produkte bei NI....

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Audiohead, HansLanda, godan und 3 andere
  • #2.540

Ja krass. Erst vor ein paar Tagen hab ich bei NI geschaut und gehofft es gibt wieder einen u-he Sale. Und jetzt das.

Hive ich komme. :huepfling:

• Daumen hoch
  • #2.541
Schade oder zum Glück habe ich die Sachen schon. Bazille fehlt mir noch aber der ist leider nicht dabei.

• #2.542
MS 20 Filter bei Arturia kostenlos, bis 2. Januar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mindflanger, Audiolink, McModular und 3 andere
  • #2.543
Ich fühle mich grad ein bisschen schlecht, weil ich noch vor wenigen Wochen meinte, u-he - Sale wäre so selten wie eine Sonnenfinsternis, und jetzt haut NI den zweiten in zwei Jahren raus - hoffentlich hat niemand gerade was zum Vollpreis gekauft... Andererseits war ja dieses Jahr auch eine zumindest geviertelte Sonnenfinsternis, von daher...

Es betrifft natürlich mal wieder nur die NKS-Produkte, also kein Bazille, kein ACE und trotz NKS auch keine MFM2. Der Zebra-Legacy - Sale ist obendrein ein Witz, das kostet genausoviel wie auf der u-he Website.

Andererseits schiele ich ja schon ein Weilchen auf Twangström und Colour Copy, maybe ist jetzt der Moment dafür...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #2.544
MS 20 Filter bei Arturia kostenlos, bis 2. Januar.
Danke für den Hinweis, hab ich mir gleich geholt, denn in der FX Collection 3 ist der nämlich noch nicht mit drin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #2.545
Hatten wir das schon?

D16 Group hat gerade Wintersale. 40% auf deinen Einkauf mit Code WINTER22. Die Aktion geht vom 21.12 bis 27.12.22.

• #2.546
Bei IKMultimedia gibt es Total Studio Max für 200 Euro. Auch wenn man dafür wahrscheinlich ne neue Festplatte kaufen muss und das mit dem Installieren eine Qual ist, ist der Preis unschlagbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.548

Da möchte ich endlich zuschlagen!
Als kompletter U-HE Anfänger, was würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin an Sounddesign interessiert und mache viel Techno/Elektronisches und möchte außergewöhnliche und abgefahrene Klänge erstellen.
Das UI sollte mich nicht erschlagen an Möglichkeiten (möglichst kein modularer Ansatz) und mir ist es nicht wichtig dass es möglichst analog klingt.
Für analoge Klänge habe ich hier einen ganzen Fuhrpark an Vintage-Synths und Modulares. Von einem VST erwarte ich das nicht.

• #2.549
Ich bin an Sounddesign interessiert und mache viel Techno/Elektronisches und möchte außergewöhnliche und abgefahrene Klänge erstellen.
Das UI sollte mich nicht erschlagen an Möglichkeiten (möglichst kein modularer Ansatz) und mir ist es nicht wichtig dass es möglichst analog klingt.
Für analoge Klänge habe ich hier einen ganzen Fuhrpark an Vintage-Synths und Modulares. Von einem VST erwarte ich das nicht.

Na ja, die Anforderungen schliessen schon mal drei von vier aus. Repro ist das Analogmonster schlechthin, Diva war es zumindest die letzten Jahre, auch wenn der durchaus abgefahren kann. Zebra wiederum ist abgefahren in Reinform, mit modularen Tendenzen und das UI erschlägt nicht nur sondern buddelt gleich noch unter die Erde. Ausserdem ist der Zebra Legacy - Deal von NI eine Lüge, das Ding ist auch auf der u-he - Website nur noch 99$.

Bleibt noch Hive. Der ist modern gedacht, hat ein ganzes Set voller Möglichkeiten und ist rein vom Soundspektrum am flexibelsten.
Mein Tipp wäre deshalb Hive.
Aber ich würde Diva nicht gleich abschreiben.
Idealerweise einfach mal beider (voll funktionsfähigen) Demos von u-he's Website ziehen und gegeneinander vergleichen.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiolink, ollo, eusti und 2 andere
  • #2.550

https://www.youtube.com/watch?v=y0vjv1z62rc&t=12s

• Daumen hoch

Neue Beiträge

Zurück
Oben