Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #2.311
Bei Arturia gibt es generell auf die Soft 50% off zum Black Friday..

• #2.312
Beim Stöbern gesehen. Waves "Horizon"-Bundle 349€ statt (vermeintlichen) 3999€.

Ends in 23:48:13

Edit: Jetzt auf einmal 169€

Auch andere Bundles sind vermeintlich massiv reduziert.

Ich mag dieses "erst massiv überteuert Auspreisen und dann fantastisch Rabattieren" aber nicht. Da fühle ich mich als pot. Kunde irgendwie nicht so richtig ernst genommen.

• #2.313
Beim Stöbern gesehen. Waves "Horizon"-Bundle 349€ statt (vermeintlichen) 3999€.

Ends in 23:48:13

Und es gibt noch upgrade Möglichkeiten. Bei mir sinds dann 148$ weil ich irgendwas wohl schon habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #2.314
Die Arturia FX Collection 3 für 69€ will ich nicht, überlege aber gleichzeitig für $169 (+$11,83 Steuern) auf das Soundtoys 5 Bundle zu upgraden. Ist das f#cking crazy?? :lol:

Ich muss mir das noch irgendwie plausibel reden.... 😄
Mhm, dat wird nix. Hab mir ein dutzend YT Videos angeschaut, dass Bundle hätte für mich keinen Mehrwert. Sound ist immer noch super, allerdings wird wohl ehr derjenige damit glücklich, der auf der Suche nach organischen Klang ist. Da spielen die Soundtoys Plugins meiner Meinung nach ihre Stärken aus. Es kommt noch hinzu das ich schon Plugins bereits habe, die die Möglichkeiten abdecken, ansonsten wäre dass Effect Rack auch ein super Deal.

Nichtsdestotrotz habe ich mir noch den Little Radiator geangelt, mit dem Code HOLIDAYHEAT gibt es den Umsonst. Man kann ja nie Wissen. :)

P.S.: Vielleicht upgrade ich noch meine Devil-Loc Lizenz von Standard auf Deluxe. ;)

P.P.S.: Und wer den Little Plate noch nicht hat, unbedingt testen. Ist immer noch mein Lieblings Reverb auf Drums....

• #2.315
Ich würde gerne mir einen neuen Rechner kaufen, ich hoffe, dass ich in dieser Zeit das nötige Geld zusammen bekommen und dann losschlagen kann, wenn die guten Angebote kommen.

• #2.316
jo, lol, so gehts..........und der Kunde fühlt sich wie.........[hier bitte euer eigenes passendens Attribut einsetzen]
....merkt ihr wie sich hier (und überall sonst -bei den grossen-) gewisse "buzinessmodelle" herauskristallisieren ?
Wäre langsam mal nen eigenen thread wert ! (weil da gibts wirklich was zu palavern)

kein OT, weitermachen ;)

• #2.318
Heute PA_EXT Flash Sale
Ayaic Mix Monolith
USD 69.99

Sollte jemand diese Mix Monolith kaufen wollen, hier gibt es noch den passenden EQ im Bundle dazu:
Discount Code: SV30 dann nochmals 30% und somit um den Preis von PA aber ohne PA zu finanzieren und EQ auch noch mit dabei :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, godan und ollo
  • #2.319
Sollte jemand diese Mix Monolith kaufen wollen, hier gibt es noch den passenden EQ im Bundle dazu:
Discount Code: SV30 dann nochmals 30% und somit um den Preis von PA aber ohne PA zu finanzieren und EQ auch noch mit dabei :)
Es gibt auch noch jede Menge zusätzliches Zeugs als Download mit dazu. Bundlepreis 67,87 EUR

Anhänge

• 16585694-6571-46FA-A7BB-F388385E8776.webp
    16585694-6571-46FA-A7BB-F388385E8776.webp
    134,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.326
Die sind so sinnlos ohne Ausgangslautstärke. A/B Vergleich unmöglich
Ich hab auch nicht vor den zu benutzen. Der Preis für's Soundtoys Bundle ist dadurch um 10€ runter gegangen. :)

Aber auch das wird für mich nichts ändern, ich brauch die Sachen einfach nicht....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #2.327
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #2.328
Im Moment kaufe ich nur wie blöde und komme nichtmal mit dem Registrieren/Installieren hinterher🤯🙂
Ist das gut?

Full Bundle nur noch 74$. Einzelne Plugins sind auch reduziert.
Wenn man bereits Plugins hat entsprechend etwas billiger. Am besten einloggen und dann Preis checken 👍

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink und Audiohead
  • #2.330
Direkt auf der Tracktion Seite gibt es mit Code FRIDAY22 scheinbar die gleichen Preise. Zwei Sachen habe ich mal ausprobiert und in den Warenkorb gelegt....

JRR bietet 50% Tracktion direkt wohl 65% - so bewerben sie den Sale zumindest. Auf jeden Fall sind deren Produkte, vor allem die Synths, wirklich eine Bereicherung. „SAVE up to 65%. Discount Code: FRIDAY22“

Edit: Du hast scheinbar Recht. Auf die wirklich teuren und interessanten Sachen geben sie tatsächlich auch nur 50%🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.333
Bei Synapse Audio ist wohl jeden Moment Start der Black Week. Wie viel genau ist noch offen (aber die könnten Kohle sehen von mir, neues Dune-Futter ist immer verlockend...)

Minimal Audio hat 35% mit dem Code BF22, für eine Bude ohne Demos bisschen wenig (um den Morph EQ schleich ich dennoch rum).

Wavesfactory hat 50% (auf der Website allgemein), Audio Damage 40% (Code bei denen: BLACKBLACK (stand grad so in der Werbemail)).

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.334
Bei Synapse Audio ist wohl jeden Moment Start der Black Week. Wie viel genau ist noch offen (aber die könnten Kohle sehen von mir, neues Dune-Futter ist immer verlockend...)

Minimal Audio hat 35% mit dem Code BF22, für eine Bude ohne Demos bisschen wenig (um den Morph EQ schleich ich dennoch rum).

Wavesfactory hat 50%, Audio Damage 40%.

Wavesfactory… Cassette ist nett, werde ich wohl zuschlagen, aber Trackspacer ist absolut nützlich… muss man ausprobieren, nicht nur für den aktuellen Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #2.335
JRR bietet 50% Tracktion direkt wohl 65% - so bewerben sie den Sale zumindest. Auf jeden Fall sind deren Produkte, vor allem die Synths, wirklich eine Bereicherung. „SAVE up to 65%. Discount Code: FRIDAY22“

Edit: Du hast scheinbar Recht. Auf die wirklich teuren und interessanten Sachen geben sie tatsächlich auch nur 50%🙄

Habe das Gefühl bei Tracktion gibt es in jedem Shop andere Rabatte. muss man genau schauen, wo was günstiger ust.

Wer noch genug Platz auf der Festplatte hat, das IK Multimedia Studio Max Bundle gibt es für 200 Euro. Ich glaube mehr Value for money gibrs im Moment nicht.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #2.336
jo, lol, so gehts..........und der Kunde fühlt sich wie.........[hier bitte euer eigenes passendens Attribut einsetzen]
....merkt ihr wie sich hier (und überall sonst -bei den grossen-) gewisse "buzinessmodelle" herauskristallisieren ?
Wäre langsam mal nen eigenen thread wert ! (weil da gibts wirklich was zu palavern)

kein OT, weitermachen ;-)
Etwas Offtoopic, aber das denke ich schon länger, wenn ich hier in den Thread klicke:
Solang es Süchtige gibt, gibt es auch Dealer.
Wenigstens kommen die Pluginjunkies heutzutage günstiger an ihren Stoff, wenn ich bedenke, das Waves in den 90ern verlangt hat. Da hast du dich dann aber auch länger als 2 Monate über ein neues Plugin gefreut, heute scheint auch hier eine Inflation ausgebrochen zu sein. Jeder will eben die Kuh melken, so lange und so gut es nur geht.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Crossinger, monophonK, danielrast und 3 andere
  • #2.338
wer auf Plasmonic gewartet hat, ( der neue(re) Synth vom Absynth coder)
bis 11 Dez: für 99.-

habs kürzlich nochmals getestet.
2-3 Sounds find ich ganz gross.
aber innsgesammt die Preset Ausbeute (für mich) etwas mager.
gehört aber zu den wenigen Teilen die in Richtung C-15 gehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #2.340
Dune und ein paar Soundsets im Sale, die anderen Plugins wie Obsession leider nicht.

Ja, ziemlich erbärmlich, wenn man den Sale im April noch im Kopf hat. Andererseits nett, dass die sich nicht zwingend dann in die Rabattschlacht stürzen, wenn es alle tun. Und Dune für 129$ ist so schlecht nicht. Nur ob mir 25% auf die Soundsets reichen um zuzuschlagen... weiss noch nicht. Mal sehen was andere Soundpackbuden so rabattieren...

Zurück
Oben