Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.712
Moog Sub Phatty für 315 EUR in der Nähe von Bremen. Der Defekt ist ein Oktavwahlschalter, der auf 16'' steht und sich nicht verändern lässt. Sicher nur ein Miniproblem, das jeder halbwegs begabte Schrauber wieder fixen kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und ganje
  • #7.713
Moog Sub Phatty für 315 EUR in der Nähe von Bremen. Der Defekt ist ein Oktavwahlschalter, der auf 16'' steht und sich nicht verändern lässt. Sicher nur ein Miniproblem, das jeder halbwegs begabte Schrauber wieder fixen kann.

Das ist aber eher nähe Lingen / Meppen .... das ist da wo der gute Fusel her kommt ;)

• #7.714
Gibt es aktuell einen 10€ Gutschein Code für den MusicStore? Hab keinen aktuellen Prospekt bekommen …

• #7.716

Ich traue dieser Anzeige nicht, dieser Sub Phatty stand erst vor wenigen Tagen bei Willhaben zum Verkauf, ich hatte ihn in meiner Beobachtungsliste, der Kleinanzeigen User benutzt die Bilder von Willhaben.

4F4AC030-07EC-4A82-A582-7D1F550C8705.webp

• #7.717
Oha! Bei dem Profil bei den kleinanzeigen hätte ich das nicht gedacht. Danke für die Meldung.

• #7.718
Ich traue dieser Anzeige nicht, dieser Sub Phatty stand erst vor wenigen Tagen bei Willhaben zum Verkauf, ich hatte ihn in meiner Beobachtungsliste, der Kleinanzeigen User benutzt die Bilder von Willhaben.

Anhang anzeigen 187790
Das Ding ist aus meiner sicht zu 90% ein Betrugsversuch. Stehe mit ihm im Kontakt. Komisches Deutsch (Translator), will nur Paypal-Friends. Telefonat erst ab 22.30 Uhr nach der Arbeit (In der Hoffnung, dass dann keiner mehr telefoniert. Geld aber vorher.

• #7.721
Und wieder 'ne Orgel:

Wer schon immer mit einem Disco 64 von Solton liebäugelt hat, bekommt ihn hier quasi als Dreingabe für 80 Euro -- wohl leicht defekt, was alles heißen kann, von Fehlbedienung über kaputte Sicherung bis... Mäuse in der Elektrik.

Hier gibt es sie sogar für 25 Euro, nur ein bißchen schmuddelig:

Und hier nochmal für'n Hunni:

Viel Spaß für wenig Geld. Wenn man Platz hat.

Stephen

• #7.722
Falls wer gut gefrühstückt hat und gerne ein Klavier von Neufeld/Berlin hätte, das schon zwei Weltkriege überstanden hat:

"Klavier in einem guten Zustand zu verschenken"

Screenshot_20230915_220507_Samsung Internet.webp

Denke, das wird verschenkt, weil der Eigentümer keine Lust hat, es rauszutragen.

Wie ein ähnliches Modell in schön aussehen kann, kann man hier sehen:

Screenshot_20230915_221609_Samsung Internet.webp

• #7.723
Gute Klaviere zu verschenken gibts wie Sand am Meer. Mir tun schon meine Nichten und Neffen leid, wenn ich mal das Zeitliche segne...

• #7.724
Gute Klaviere zu verschenken gibts wie Sand am Meer.

…und weniger gute leider auch - ich habe in den letzten Jahren mehrere solcher Geschenk-Angebote abgelehnt, unter anderem, weil die Klaviere leider auch kaputt gehen (z.B. ganz doof wenn sie sich verziehen) und meistens lange nicht gepflegt und gestimmt wurden - da kann man auch eine Menge Geld investieren, bevor sowas wieder spielbar wird…

• #7.725
War mir nicht klar. Hier in Bochum wird eigentlich seit letztem Winter nichts mehr verschenkt, was aus Holz ist und brennen könnte.

Hatte es gesehen, überlegt, wo ich es meinen Kindern hinstellen könnte und dann für mich festgestellt, dass für die Bande bis auf Weiteres der Korg Kross die bessere Wahl bleibt.

• #7.726
Bei Sennheiser Direkt gibt's gerade den HD 560s (Baugleich mit HD 400 Pro bis auf das Spiralkabel) als Refurbished (Quasi neu) Teil für 109, 99 Euro!

product_detail_x2_desktop_HD_560S_sennheiser_01_d27aa8d1-8201-4ce1-bc9b-e400f490c610_compact_cropped.jpg
HD 560S B-Ware × 1
€109,99​
Zwischensumme
€109,99
Versandkosten
€0,00
DE MwSt
€17,56
Gesamt

😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage
  • #7.727
K.A. ob der kaputt ist, oder warum er nicht weggeht, aber der Preis ist wirklich gut:

Jünger D02:

Der d02 hat im Vergleich zum d01 Digitale und Analoge Ein- und Ausgaenge, aber nur 48khz/24bit!

Falls man also in 88khz oder hoeher arbeitet, muss der d02 ueber Analog rein/raus wandeln, was imo aber dem Klang keinen Abbruch tut im Vergleich zu dem was dem Signal zugute kommt.

Hab selber schon genau so einen d02 und verwende ihn sehr oft fuer den Mixbus, von daher poste ich das mal hier (unter Ausschluss jeder Gewaehr, dass es sich hoffentlich nicht als Betrugsjaeger Post erweist.... dont shoot the messenger ;)

• #7.729
Ich brauch's nicht, aber das sieht echt fein aus! Würde sich neben einem Jupiter-4 gut machen. Mit Federhall plus Echoeffekt - das muss in den 70ern übelst teuer gewesen sein.

• #7.730
Das Ding ist sch... schwer, ist eine fürchterliche Heizung und es rauscht nach meiner Erinnerung auch ziemlich.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: robworld, Soljanka, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #7.733
Obs ein Schnäppchen ist/wäre weiß ich nicht, aber ggf für jemanden interesant:

Das Ding ist sch... schwer, ist eine fürchterliche Heizung und es rauscht nach meiner Erinnerung auch ziemlich.

Schade. Optisch finde ich es auch sehr schön, kenne es allerdings nicht.
Verkäufer ist um die Ecke, aber wenn ihr eher davon abratet. Zum reinen rumstehen-lassen fehlt mir der Platz…..

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka und Pepe
  • #7.734
Gab es hier nicht jemanden, der einen KORG EX-8000 suchte? Hier ist einer für wirklich günstige 750 Euro zu haben (dreistellige Preise sind sehr selten geworden). Sieht sehr koscher aus:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und eusti
  • #7.735
Den Behringer TD3 gibt´s gerade im Amazon-Retourenkauf mit nochmal 30% Nachlass. Macht dann 66 Euro. Dafür kann man das Teil schon mitnehmen.

Anhang anzeigen 186897

Angeblich noch 11 verfügbar. Das ist auch der ewig gleiche Trick, meiner Meinung nach verchecken die hier Neuware, die irgendwo beim Vorlieferanten geordert wird. Sei's drum. 66.
war sehr wahrscheinlich die, die ich zurückschickte... passt genau das zeitfenster...und wer immer sie gekauft hat, gern geschehen....

• #7.737
Gab es hier nicht jemanden, der einen KORG EX-8000 suchte? Hier ist einer für wirklich günstige 750 Euro zu haben (dreistellige Preise sind sehr selten geworden). Sieht sehr koscher aus:

Klasse! Ich bin soweit bedient, aber mag meinen EX-8000 wirklich sehr!

• #7.739
Polybrute Noir B-Ware für 2300:

Und 2413 für die "Non-Noir" Edition bei T:

...EDIT: 2194,- bei DJ-Technik (mit GOOGLE25 nochmal 25€ günstiger...)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben