Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.744
Ist eigentlich schon mal irgendjemanden aufgefallen, dass sämtliche Musiker*innen Nichtraucher sind und keine Tiere haben???

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong, robworld, 0x1 und 2 andere
  • #7.745
Bei den ständigen Geldausgaben für technische Geräte können sich Musiker offensichtlich Rauchen und Haustiere gar nicht erst mehr leisten... ;-)

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld und Summa
  • #7.746
und ich dachte immer, dass alle Synthleute mindestens eine Katze haben. Bei Martin Stürtzer trabt auch häufig eine Katze über die Klaviatur...

• #7.747
Ist eigentlich schon mal irgendjemanden aufgefallen, dass sämtliche Musiker*innen Nichtraucher sind und keine Tiere haben???

Nö. Vor Jahren mitm Rauchen aufgehört & seit Ewigkeiten (Langhaar)katzen.
Muss mich jedesmal bremsen dass nich an die Anzeigen zu schreiben

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, oli, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #7.748
und ich dachte immer, dass alle Synthleute mindestens eine Katze haben. Bei Martin Stürtzer trabt auch häufig eine Katze über die Klaviatur...
Die Katze in Martin's YT-Videos ist doch nur eine virtuelle Studiokatze, die seiner Live-Musik den letzten Pfiff geben soll... ;-) Im Ernst, ich staune jedesmal aufs neue, wie ruhig die Katze da zwischen all den Synthesizern still sitzen bleibt und verträumt seiner meditativen Musik lauscht.

• HaHa
M.i.a.u.: Audiohead
  • #7.749
Es gab mal eine Zeit da lief hier regelrechter artgerechter HarchTcore in Studiolautstärke, und mein damaliger Kater schlummerte friedlich daneben.. :)

& nein er war nicht`alt und taub ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und exitLaub
  • #7.751
Mein Hund raucht Kette
il_1140xN.4202442913_mr2l.jpg

• ^
M.i.a.u.: Audiohead und Plasmatron
  • #7.752
  • #7.754
Wo bin ich denn hier gelandet? Kleintierzüchter*innen*außen Verein oder was? Könnt ihr mal wieder zum Thema kommen und euere Sodomie in einem anderem Thread ausleben? Ist ja widerlich.

• HaHa
M.i.a.u.: robworld und Xsample
  • #7.755
MOD: bitte on topic bleiben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Klangzaun und Pepe
  • #7.756
Studio Hund ist sowas von OnTopic ! Im Gegensatz zu den nutzlosen Studio Katzen , aber das weiß ja wirklich jedes Kind..

• HaHa
M.i.a.u.: Summa
  • #7.757
Außerdem heißt der Thread "Schnäppchen-Jäger", und auf die Jagt geht man mit einem Hund und nicht mit einer Katze. :opa: :mrgreen:

• #7.760
Hm... Ja, ich kann da manchmal Jahre auf der Lauer liegen ... und dann ZACK! :lollo:
Jahre?!?
Da machst du was falsch ganz anders als die meisten anderen Katzen Leute.
Man sollte schon dort lauern, wo es Mäuse Schnäppchen gibt, sonst sind selbst zig Jahre zu wenig.
Und beim "ZACK!" sollte man natürlich trotzdem der Erste sein.....

EDIT:
Wenn man allerdings den orig. Minimoog von K. Emerson, oder M. Mann als Schnapper für eine handvoll ¥en erwartet -
ja, das könnten dann wohl mehr als zwei Wochen Wartezeit sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.768
Obs ein Schnäppchen ist/wäre weiß ich nicht, aber ggf für jemanden interesant:

Der ist jetzt auf 80 Euro reduziert worden. Das Ding ist immer noch schick und bestimmt ein guter Ersatzteile-Lieferant für die alten Roländer, wenn das Ding zu sehr rauscht, wie @fanwander und @VEB Synthesewerk sagen.

Zurück
Oben