Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.772
Wer im Raum Trier wohnt, kann sich für 20 Euro VB etwas Lustiges in die Hütte holen:

Eine Jen Brio 49P Furzorgel, die so schlecht gar nicht ist:

Der Klopfgeist klingt schon ziemlich eigen.

Stephen

• #7.773
das lautsprecherproblem lässt sich von den lötkolben hier im forum bestimmt beheben ; )

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sospro, dubsetter und Soljanka
  • #7.784
Da wird wohl ne kleine Sammlung aufgelöst. Schade dass ich nicht in der Nähe bin, die Casio tät mir gefallen & die Sandy auch:

Btw: ist kleinanzeigen bei euch auch superlahm seit gestern?

• #7.786
ist kleinanzeigen bei euch auch superlahm seit gestern?
Ging hier überhaupt nicht mehr (Chrome).
Mit Edge ging es, aber superlangsam. Jetzt geht auch Chrome wieder, auch superlangsam.
Mir scheint es als ob bei ebay, Kleinanzeigen und web.de das gleiche Programmiererteam aus Vollversagern vor sich hin-werkelt oder besser -pfuscht, was die so freigeben geht auf keine Kuhhaut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok und Pepe
  • #7.787
Ging hier überhaupt nicht mehr (Chrome).
Mit Edge ging es, aber superlangsam. Jetzt geht auch Chrome wieder, auch superlangsam.
Mir scheint es als ob bei ebay, Kleinanzeigen und web.de das gleiche Programmiererteam aus Vollversagern vor sich hin-werkelt oder besser -pfuscht, was dies so freigeben geht auf keine Kuhhaut...
Jo, bin über die die Geschwindigkeit mit der die – mangels besseren Begriffs – eh nicht sonderlich hohe »Qualität« seit vollständiger Übernahme im März (!?) an die Wand fährt, sehr beeindruckt. Haben augenscheinlich das Best-of von Native, Soundcloud, GMx & web.de aquirieren können.

• #7.788
Da wird wohl ne kleine Sammlung aufgelöst. Schade dass ich nicht in der Nähe bin, die Casio tät mir gefallen & die Sandy auch:

Btw: ist kleinanzeigen bei euch auch superlahm seit gestern?
oh die hätte ich gerne...aber zu weit weg

• #7.789
Jo, bin über die die Geschwindigkeit mit der die – mangels besseren Begriffs – eh nicht sonderlich hohe »Qualität« seit vollständiger Übernahme im März (!?) an die Wand fährt, sehr beeindruckt.
Momentan wieder

502 Bad Gateway

nginx

Die Experten haben ein neues Update auf die Welt losgelassen. Das war wohl nginx.

Neue Beiträge

Zurück
Oben