Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.831
Ich beobachte diesen Reverb Account seit einigen Wochen, der Account Inhaber ist wohl der Meinung das er mit extrem überhöhten Versandkosten Verkaufsprovision spart, diese wird jedoch vom Gesamtverkaufsbetrag (einschließlich Versand) berechnet. 😂
Teilweise hatte er Versandkosten innerhalb der EU von circa 400€ angegeben, für kompakte und relativ leichte Artikel.
Hintergrund könnte ein anderer, nicht weniger problematischer sein: Manche Verkäufer bei Reverb erstatten nämlich im Falle einer Rücksendung das Porto (wohlgemerkt nicht das Rückporto, sondern das ursprünglich bezahlte) nicht zurück, und Reverb scheint das mit seinen AGB zu unterstützen - ich hatte da mal ein langes Hin und Her mit Turnlab, am Ende hat Reverb mir aus Kulanz das Porto erstattet.

• Gute Idee
  • hilfreich
M.i.a.u.: Steril, Re:Form, Archivicious und eine weitere Person
  • #7.832
Haha, typisch BAX: Wer macht denn Produktfotos in so einem abgerockten Raum? 😂 Berichte mal über den Zustand, bitte. https://www.bax-shop.de/b-ware-behringer-monopoly-synthesizer-71
Kam heute an. Alles vollständig und praktisch keine Gebrauchspuren sichtbar, außer das der Karton geöffnet war und wieder zugeklebt wurde. Ich glaub ich habe ein paar Tierhaare gefunden (da ich noch nicht niesen muss vermutlich Hund).
Und das Teil klingt MEGA!
Das war definitiv ein tolles Schnäppchen. Danke an @jetage fürs teilen hier! ❤️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, robworld, jetage und 4 andere
  • #7.838
B_Mono/Poly (B-Stock) bei T für € 435,-

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, AcidDiver, VEB Synthesewerk und eine weitere Person
  • #7.839
2x Korg i3 für 200€, getarnt als Orgeln

• hilfreich
M.i.a.u.: Feedback
  • #7.840
Behringer hatte für den November eine Preisreduzierung auf $69 für den Swing angekündigt. Somit liegt Music Store sogar noch drunter. Thomann ist geiziger und verlangt aktuell 89€. Na ja, man kann nie genug Geld haben.
Update: vielleicht hat Thomann aber auch einfach zu viele teurer eingekaufte Swing im Zulauf und will die nicht mit Verlust anbieten. Ich möchte niemanden Unrecht tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #7.841
Beim Versand akzeptiert er nur PayPal-Freunde/Familie.. Schade.. Habe mich schon gefreut, da ich seit längerer Zeit nach einem günstigen YC suche. 🤷‍♂️
Nur für dich 😊
Recht suspekt, aber wir sind ja gross & Fragen kost nüscht:

• Hmm
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Feedback und ganje
  • #7.842
Behringer system 15 für 599 bei kytary

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, AcidDiver, majestix und eine weitere Person
  • #7.844
Behringer system 15 für 599 bei kytary

Der Laden sagt mir gar nix aber bei etwas googlen stößt man auf unser Forum: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/erfahrung-mit-kytary.162011/

• #7.845
Donner B1 bei MS-Köln für € 119,- zu haben
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/DONNER-B1/art-SYN0008442-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=.HfAqJarWAEAAAFm10kHrlQs&gclid=EAIaIQobChMIyIr29JClggMVf5eDBx2pfQ6iEAQYAyABEgJMY_D_BwE

donner-b1-analog-bass-synthesizer-sequencer-tb303.jpg

• ^
  • hilfreich
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und oli
  • #7.846
Hier wird seit langem erstmals wieder die 1k Marke geknackt:

Im Zeitraum vom 01.11.2023 bis einschließlich 15.01.2024 sind die Native Instruments Maschine +, Maschine MK3 Black sowie Maschine Mikro MK3 besonders günstig. Zusätzlich erhältst Du in diesem Zeitraum nach der Registrierung je nach Version bis zu 12 Expansion Packs im Wert von EUR 588.00 im Native Instruments Kundenaccount freigeschaltet!

Nachdem es quasi seit Erscheinen auf meiner Wunschliste steht, mich aber die "qwirks" lange vom Kauf abhielten und zudem, neben der Befürchtung das evtl. ja bald auch mal eine "innerei-verbesserte" kommen könnte, andauernd irgendwelche anderen Spontankäufe dazwischne kamen..ich es aber aber als evtl. xmas Geschenk noch auf dem Schirm hatte (u.a. dank info updates hier im forum zb von microbug) und weiter regelmässig die Preise beobachtete, müsste ich "leider", aufgrund des aktuellen Angebots, alle Pläne (mal wieder) umschmeissend, hier eigentlich einfach und endlich mal zuschlagen.
.. wtf - ist das etwa ein Satz?😄

• #7.847
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/DONNER-B1/art-SYN0008442-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=.HfAqJarWAEAAAFm10kHrlQs&gclid=EAIaIQobChMIyIr29JClggMVf5eDBx2pfQ6iEAQYAyABEgJMY_D_BwE

Danke! Gekauft.
Macht sich ganz gut am 55 glaube ich. 😇

• Daumen hoch
M.i.a.u.: vds242 und rauschwerk
  • #7.852
Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
  • hilfreich
  • HaHa
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, robworld und Pepe
  • #7.853

Bei Donner selbst auch zu dem Kurs mit dem Code EADB1

• #7.854
@ppg360: Möchte man das & ist das ein Schnäppchen?

Das kann ich Dir nicht sagen, und ob es ein Schnäppchen ist, weiß nur die Verkäuferin -- die sich wahrscheinlich sonstwas verspricht.

In Dödelheim kriegste wahrscheinlich ordentlich was auf die Nuß, ischwör, und ob es irgendwas von Siel sein muß... vielleicht für Schmerzbefreite.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rblok
  • #7.856

Das ist ja Nahe am Höchstpreis für das Ding. Alle paar Wochen wieder für 90 Euro bei Amazon zu haben. Und mehr darf man dafür eigentlich nicht zahlen (Als Schnäppchenjäger). Das Teil ist mit Sicherheit auch zur kommenden Black Week wieder im "Angebot"

Screenshot 2023-11-03 at 18.48.09.png

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Summa, everNoob und Feedback
  • #7.858
SH01a Schnapp für 347€:

Und der kleine Bruder für 151€ mit Google12 Code:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti

Zurück