Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.802
„Shop“, der privat verkauft und neben dem sehr günstigen Synth nur ein Werkzeug drin hat - seriös sieht das nicht aus 😅

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und Archivicious
  • #7.804
Vorgestern für unglaublich günstige 220 gekauft, heute das:

Hammond-Sound, Top-Effekte & tolles Keyboard
Beim Versand akzeptiert er nur PayPal-Freunde/Familie.. Schade.. Habe mich schon gefreut, da ich seit längerer Zeit nach einem günstigen YC suche. 🤷‍♂️

• #7.808
Beim Versand akzeptiert er nur PayPal-Freunde/Familie.. Schade.. Habe mich schon gefreut, da ich seit längerer Zeit nach einem günstigen YC suche. 🤷‍♂️

Ich habe da garnicht so lange gesucht, das wird schon… Kann dir noch ein Original für kleines Geld anbieten ;)

• HaHa
M.i.a.u.: ganje und robworld
  • #7.816
BAX – seit 1863 – kostenoptimierte Raumnutzung: morgens Schlachtung, tagsüber Metzgerei, abends Produktfotos.
Solange das fotografierte Produkt weniger Kratzer als der Hintergrund hat ... Außer es wäre eine E-Gitarre.

• HaHa
M.i.a.u.: ganje und robworld
  • #7.817
Bin selbst gespannt wie der Zustand ist (vor allem bin ich gespannt ob ein Netzteil dabei ist). Das Risiko ist ja aber sehr begrenzt...

Zum Bild: Das nennt man "Vintage" und "Patina" und nicht "abgerockt".
Das erzähle ich dann mal meinem Vermieter bei Rückgabe der unrenovierten Wohnung - das ist Vintage mit Patina und er möge deshalb doch bitte die Kautionsrückzahlung verdoppeln 😂

• Gute Idee
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: estebamzen, ARNTE, Pepe und eine weitere Person
  • #7.820
Hier hat das Arschloch mit den 150(!)€ Shipping costs offensichtlich Punkt und Komma verwechselt:

Ich beobachte diesen Reverb Account seit einigen Wochen, der Account Inhaber ist wohl der Meinung das er mit extrem überhöhten Versandkosten Verkaufsprovision spart, diese wird jedoch vom Gesamtverkaufsbetrag (einschließlich Versand) berechnet. 😂
Teilweise hatte er Versandkosten innerhalb der EU von circa 400€ angegeben, für kompakte und relativ leichte Artikel.

Weiters ist mir aufgefallen das ein Kleinanzeigen User mit Account Namen "Summa" dieselben Produkte des Reverb Shops mit Standort in Italien anbieten, z.B. die SND ACME und das TipTop Audio Case. Ob es sich dabei um den selben Verkäufer handelt habe ich dann allerdings nicht mehr recherchiert…

42EF9AA3-358B-4EE6-AC0C-8524BE9186C3.webp

• #7.823
Ich hab hier einen einmaligen 10€ Gutschein Code für dj-technik.de der bis 31.1.2024 und ab 120€ Einkaufwert gültig ist, zu verschenken. Gern per PN, wenn Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #7.825
Ähhh, 1,55€ + 150€ Porto ist ein Schäppchen. Erst lesen, dann jammern bitte.

• HaHa
M.i.a.u.: ganje
  • #7.826
Ich hab hier einen einmaligen 10€ Gutschein Code für dj-technik.de der bis 31.1.2024 und ab 120€ Einkaufwert gültig ist, zu verschenken. Gern per PN, wenn Interesse besteht.
Mit "GOOGLE12" (12% Rabatt) fährt man da deutlich besser... 😉

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bartleby und Audiohead
  • #7.828
Vielleicht kann man kombinieren? Und Google12 geht nicht auf alles, oder?

• #7.830
Es sind keine 12% sondern 12€.
Ups, ja, verflixter Tippfelher... danke für's Korrigieren.

Vielleicht kann man kombinieren? Und Google12 geht nicht auf alles, oder?
Nein, Rabatt-Codes kann man bei DJ-T nicht kombinieren. Und "GOOGLE12" funktioniert erst ab 120€ Mindestbestellwert. Darunter erscheint das Eingabefeld im Warenkorb nicht einmal. Andere Einschränkungen konnte ich bisher nicht entdecken.

Edit: Ab 1000€ MBW gibt's mit "GOOGLE25" sogar 25€ Rabatt. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AcidDiver und bartleby

Neue Beiträge

Zurück
Oben