Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.431
Moinsen. Wäre schön, wenn wir hier einigermaßen ontopic bleiben könnten. Ich weiss, dass ich da selber meine Defizite habe aber hier gucke ich tatsächlich nur rein, um vielleicht einen Schnappi zu machen. Und nicht für marktwirtschaftliche Analysen, Preisdiskussionen und dergleichen.

Wer unbedingt Highend möchte, blättert auch die entsprechende Kohle hin. Wenns ein lokaler Anbieter ist, umso besser! 🤷‍♂️

Und nun bestraft mein Bankkonto mit Schnappern! 🍻

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Klangzaun, Artur Ria, Archivicious und 3 andere
  • #8.438
Thomann Roland Fantom 7 1998,- !!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: lowcust
  • #8.441
Thomann Roland Fantom 7 1998,- !!

Fantom 6 für 1.798,-
JD-XA für 1.399,-
Integra-7 für 1.198,-

• #8.444
system 35 jetzt bei 879

• ^
M.i.a.u.: oldwired, Artur Ria und Archivicious
  • #8.445
ob 279 für diesen plastiksampler ein schnäppchen ist, ist sicher geschmackssache, aber m.w. ist es zumindest ein neuer tiefpreis:

[edit:] allerdings muss man bei diesem shop ein kundenkonto (mit email und passwort) einrichten, um etwas bestellen zu können. das finde ich ziemlich unseriös - zumal man auch mit paypal oder apple pay zahlen kann. wozu also der kontozwang? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.446
Boss Katana Artist mk2 Head für 379 Euro 😱

• #8.447
Thomann wieder : Akai Professional MPK 261 für 298,- Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Sonamu
  • #8.449

Was ich sehr charmant finde, ist die geringe Länge von ca. 90cm. Viele setzen da ja links neben die 61er Tastatur noch Modwheel, etc.
Da fällt mir nur noch das Arturia Essential ein, das so schmal ist.

Aber das Gewicht ist natürlich mit 7kg fast ein Arrangerkeyboard.

Bei halbgewichtet weiß man nie, was genau gemeint ist. Sind die Tasten schön leichtgängige "Synth-Action" oder schwergängiger wie z.B. die Nektar GXP?

• #8.450
Hast dich wohl um (Unter)Forum vertan (?) ;-)
Das Teil ist keine 500,- wert (und zu kaum was zu gebrauchen, klanglich).
Naja

hier für 269€

• #8.452
Wahnsinns-Schnapper in Itzehoe: eine neuwertig aussehende KORG CX-3 Orgel aus Nachlass für läppische 150 Euro! Ein so gut erhaltenes Exemplar habe ich selten gesehen.

• ^
M.i.a.u.: Archivicious
  • #8.453
Wahnsinns-Schnapper in Itzehoe: eine neuwertig aussehende KORG CX-3 Orgel aus Nachlass für läppische 150 Euro! Ein so gut erhaltenes Exemplar habe ich selten gesehen.
Verdammt… da bin ich letzte Woche auf dem Heimweg vom Nordseeurlaub noch dran vorbei gefahren… die hätte auch noch zu den Kindern auf die Rückbank gepasst!

• HaHa
M.i.a.u.: ganje
  • #8.454
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #8.455
pro-800 bei thomann jetzt 333

• #8.456
Donner B1, analoger, monophoner TB303-artiger für 99 € direkt vom Hersteller auf ebay:

Donner B1 ebay

Sogar mit Preisvorschlag, vielleicht lässt sich noch was aushandeln 👐

• #8.457
system 35 jetzt bei 879

Thomann ist an der Stelle lächerlich inkonsequent. Das System 35 reduzieren sie auf 879€ und das System 15 mit weniger Umfang lassen sie auf 925€. Echte Profis am Werk. Das System 55 wurde auch beim alten Preis belassen, während es bei Andertons und Sweetwater ebenfalls reduziert wurde. Auch bei den Einzelmodulen hat Thomann alles beim alten belassen, während z.B. das Brains bei Sweetwater um $70 runtergegangen ist!

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: rauschwerk, onkelguenni und Artur Ria
  • #8.458
  • #8.459
Behringer Edge bei Thomann 166 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, jack4life und bartleby
  • #8.460
Behringer Edge bei Thomann 166 Euro

Hab ich mir (natürlich!) jetzt bestellt, quasi als Kompensation für den Toro, für den ich seinerzeit 40 Euro mehr bezahlt habe als aktuell verlangt wird. Schon komisch (aber vorhersehbar?) wie ein GAS-Hirn tickt...

Zurück
Oben