Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.581
Habe schon einen, sonst säße ich jetzt im Auto gen Süden. Frisch eingestellt:

Ensoniq ASR 10 mit Scsi, Syquest, CD-Rom, Kartenleser und zusätzlichem gewichtetem 88 Tasten Keyboard für 500.- VB

P.S. kann natürlich fake sein, aber das ensemble habe ich so noch nicht gesehen. Müsste man halt abholen oder sicherstellen, dass es echt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.582
subharmonicon für 320 zum abholen in dresden - kann man ggf mit einem besuch der beiden sehr guten caspar-david-friedrich-ausstellungen und einem blick auf die malerischen trümmer der carolabrücke verbinden:

• HaHa
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: jamani, Artur Ria, phunk und 2 andere
  • #8.583
subharmonicon für 320 zum abholen in dresden - kann man ggf mit einem besuch der beiden sehr guten caspar-david-friedrich-ausstellungen und einem blick auf die malerischen trümmer der carolabrücke verbinden:

Vielen Dank! Kaufanfrage ist rausgegangen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #8.584
Vielen Dank! Kaufanfrage ist rausgegangen.
Ich drück' Dir die Daumen, aber ich habe den guten Klaus bereits am Dienstag angeschrieben, Abholung gegen Barzahlung angeboten und seither nichts gehört. Da die Anzeige inzwischen 342 Aufrufe hat, dürfte da irgendetwas faul daran sein.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #8.585
Ich drück' Dir die Daumen, aber ich habe den guten Klaus bereits am Dienstag angeschrieben, Abholung gegen Barzahlung angeboten und seither nichts gehört. Da die Anzeige inzwischen 342 Aufrufe hat, dürfte da irgendetwas faul daran sein.
Ich hab zuerst Zahlung über Kleinanzeigen angeboten. Wurde abgelehnt. Dann normal Paypal mit Übernahme der Gebühren angeboten, aber hat er abgelehnt da angeblich nur Paypal FF oder Abholung mit Barzahlung ginge, obwohl der Artikel mit Abwickeln über Kleinanzeigen eingestellt wurde. Das ganze in deutlich fehlerhaften Deutsch. Ich würde sagen Scam.
Ob das wohl derselbe ist, der neulich bei eBay war?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: acidrecords
  • #8.587
Syntakt für 600 zur Abholung in Köln/Düsseldorf:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Archivicious
  • #8.588
BTW… im Musicstore läuft der auch als Deal. Persönlich finde ich den P12 in allen Belangen interessanter, aber in Relation zueinander kommt man schon ins Grübeln ob ein P6 Noir nicht absolute ausreichend ist.

• Zustimmung
M.i.a.u.: NicGrey
  • #8.589
Du hast nur doppelte Stimmenzahl und die andere Tastatur, der Rest ist identisch. Und zusätzlich noch die Hässlon Altbau Nachtspeicherheizungsfarbe in Raucherbeige...

Ich bin mit meinem OG PB happy und hab null GAS nach dem PB12.

• #8.590
Du hast nur doppelte Stimmenzahl und die andere Tastatur, der Rest ist identisch. Und zusätzlich noch die Hässlon Altbau Nachtspeicherheizungsfarbe in Raucherbeige...

Och der 12er ist schon ne gute Maschine, wenn man vorher keinen 6er hatte. Ich mag das Design ja total gerne und find das Ding einfach geil. Aber klar, mit PB6 hätte ich mir den auch nicht geholt. So hat er den Muse verdrängt. Gutes Geröt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong
  • #8.591

Mit den FX kann man wohl auch ein wenig den Stimmenklau vertuschen ;) ... ich muss zugeben, die Nachtspeicherheizungsfarbe in Raucherbeige finde ich wirklich klasse.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong
  • #8.592
leute, könnt ihr eure polybrute-diskussion bitte im polybrute-thread führen, wo sie hingehört?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: cellbiol, deeptune, nox70 und 2 andere
  • #8.599
Ein Roland JX-3P, der ein bisschen TLC benötigt, für 400 Euro zur Abholung in Zell (Bayern):

• #8.601
Nee, der hat den Batterieschaden, den würde ich zu dem Preis nicht nehmen wollen.

• #8.602
Nee, der hat den Batterieschaden, den würde ich zu dem Preis nicht nehmen wollen.
Das Bild von der Batterie-Sektion sieht aber eher harmlos aus - da muss man sicher ein bisschen was tun, aber das scheint mir insgesamt machbar. Der Fehler bei JX-3P ist ggf. kniffeliger.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #8.604
Wie immer bei reparaturbedürftigen Oldtimern. Entweder kann man es gut und günstig selbst machen und kennt sich entsprechend aus oder man lässt definitiv die Finger davon und kauft sich ein fertig restauriertes Teil. Alles andere ist aus meiner Sicht ein Faß ohne Boden, finanziell wie zeitlich. Bei Reverb werden gute JX-3P für 1100 Euro gehandelt. Die 700 Euro Differenz zur Bastelbude habe ich nach 5 Stunden Techniker + ein paar Teile schon wieder drin und ab dann läuft die Uhr gegen mich. Bei KLeinanzeigen.de geht´s sogar schon günstiger los.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: nox70 und fanwander
  • #8.605
Jetzt bei Amazon für 300 Euro.
304€ für Prime Mitglieder und 320€ Normalpreis für alle. Ich hatte mal kurz überlegt, aber eigentlich brauche ich den Kleinen sowieso nicht. Und beim Black Friday gibt es ihn bei Amazon vermutlich schon für 200€, früher oder später wird der m.E. bestimmt noch auf diesen Preis fallen. Dann greife ich vielleicht zu... :-)

• #8.606
304€ für Prime Mitglieder und 320€ Normalpreis für alle. Ich hatte mal kurz überlegt, aber eigentlich brauche ich den Kleinen sowieso nicht. Und beim Black Friday gibt es ihn bei Amazon vermutlich schon für 200€, früher oder später wird der m.E. bestimmt noch auf diesen Preis fallen. Dann greife ich vielleicht zu... :)

Denke ich nicht, vielleicht 280, aber darunter wirds den nicht geben. Aber ich finde das Preis/Leistung schon gut, einer der besten Monosynths mit nearly one Kopfer per Funktion.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #8.608
Auratone 5C für vermutlich 150 Euro

Die liefen jetzt schon mindestens 3 mal bei Ebay. Sind immer um die 100 Euro ausgelaufen, unter "Mindestpreis". Ich denke sowas "ranziges" will sich niemand ins Studio stellen, obwohl die Teile klanglich echt helfen. Vielleicht schreckt es auch ab, dass es zwei verschiedene Modelle sind.

Zurück
Oben