Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.552
leute, ist das wirklich so schwer, sich im schnäppchentipthread aufs schnäppchentippposten zu beschränken?

über wavestationdisplays ließe sich doch trefflich ein eigener wavestationdisplaythread eröffnen...

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: jamani, eisblau, phunk und 5 andere
  • #8.553
Ist ja gut (und auch berechtigt)! Hier also wieder ein Schnäppchen, nur zur Abholung in Maintal, Hessen. Ein Roland XP-60 für 500 Euro mit allem möglichen Zubehör*, wie Roland Aktivboxen, einer Tragetasche, etc.

Ein wenig merkürdig ist nur die Tatsache, dass der Account von einer Margrit stammt. Ich vermute aber, dass es sich hier um einen Nachlass handelt und die Dame den Kram loswerden will und am heutigen Samstagmorgen mal die Zeit dafür gefunden hat, die Anzeige zu erstellen. Wäre es um die Ecke, würde ich hinfahren.

*(Die Gewa-Abdeckhaube aber bitte entsorgen! Die Dinger können bei sommerlichen Temperaturen fiese Muster in Oberflächen hinterlassen, wie mein DW-8000 und mein DS-8 schmerzlich erfahren mussten. :sad: )

• #8.554
leute, ist das wirklich so schwer, sich im schnäppchentipthread aufs schnäppchentippposten zu beschränken?

über wavestationdisplays ließe sich doch trefflich ein eigener wavestationdisplaythread eröffnen...

Wo steht denn was zum Wavestation Display?
Außer in der Zustandsbeschreibung meiner Wavestation? 🤷‍♂️

• #8.563

• #8.564
Jx 8P & JV90 zum Kampfpreis (Post nur zum Selbstschutz)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und eusti
  • #8.565
minibrute für 120:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria
  • #8.572
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: ppg360 und Plasmatron
  • #8.575
Eigentlich viel zu günstig - aber falls wer in der Nähe wohnt, ein Schnapper.

Ich bekam von eBay-KA die Mitteilung, daß ich Vorsicht walten lassen möge und die Anzeige wegen begründeten Betrugsverdachts gelöscht worden sei.

Ein Drittel bzw. ein Viertel des üblichen Gebrauchtpreises? Wer darauf einsteigt, muß wirklich sehr naiv sein.

Oder notgeil.

Stephen

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: NicGrey, jamani, Braunsen84 und 2 andere
  • #8.576
technisch gesehen wohl schnäppchen, wenn man die preise mit reverb vergleicht, aber puhhhh - vintage sammlung

ohne garantie (kenne die person nicht), aber da selbstabholung, wird das scho passen. wer nach niederöstereich mag, sein ps3100 oder oberheim 4voice abholen....

• #8.577
Ich bekam von eBay-KA die Mitteilung, daß ich Vorsicht walten lassen möge und die Anzeige wegen begründeten Betrugsverdachts gelöscht worden sei.

Ein Drittel bzw. ein Viertel des üblichen Gebrauchtpreises? Wer darauf einsteigt, muß wirklich sehr naiv sein.

Oder notgeil.

Stephen
oder verfressen...is nur 15 min von mir weg, da hätt ich aufm rückweg ausm globus nen fleischkäsweck mitgenommen - ob mit oder ohne matrixbrute :phat:

• Gute Idee
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: jamani, juhunet und Pepe
  • #8.579
AKAI MPC Live 2 für 600 Euro Abholung München oder 550 Euro für Ebay Plus Mitglieder (Gutschein Plusgold)

• #8.580

Der harte Boden der Realität kommt unaufhaltsam näher:

Yamaha CS80 für 40.000 Euro.

Erscheint mir deutlich realistischer als die sechsstelligen Mondpreise, die auf dem verhallten Deppenmarkt in Amiland gefordert wurden (und nun mittlerweile um die Hälfte reduziert als Schnäppchen angepriesen werden).

Stephen

Zurück
Oben