Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.521
System55 unter 1500! Jetzt! 🤨

Fast... sie sind auf 1590€ runter:

Wobei das bei Thomann unter den "70 Jahre Limitierte Editionen & Deals" hängt. Könnte also sein, dass Ende des Jahres der Preis wieder hoch geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.524
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Pepe
  • #8.525
Dann viel Erfolg! Ich habe meine WS EX zwar wieder abgestoßen, aber nur, weil sie für mich von der Programmstruktur doch sehr vertrackt war. Klanglich taugt das Instrument sehr.

• #8.529
Warum machte man sowas?
Das ist jetzt leider OT. Das mit dem Aufkleber sollte offenbar verkaufsfördernd wirken. Die erste Wavestation war gegenüber dem M1 insofern im Nachteil, da keine Piano- und Drumsounds an Bord waren. So zumindest schien es die Marketingabteilung von KORG & More in Marburg gedacht zu haben. Diesen augenkrebserzeugenden, völlig geschmacklosen Aufkleber kenne ich auch nur mit deutschem Text. Und natürlich bleibt nach dem Entfernen desselben nach über 30 Jahren ein anderer Schwarzton zurück.

• Daumen hoch
  • :(
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und onkelguenni
  • #8.530
Klar, OT. Hatte mich aber doch interessiert, was der Quatsch soll. Die Neunziger waren schon sehr speziell mit all den wilden Mustern. Kaum eine Auto-Inneneinrichtung oder ein Polstermöbel ohne Augenkrebs-Velours. Oder eben bescheuerte Aufkleber.

Danke für die Erläuterung. 🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Pepe
  • #8.531
P.S. um die unterschiedlichen Schwarztöne etwas anzugleichen, könnte eventuell so ein Kunststoff-Primer aus dem KFZ-Zubehör helfen. Ich meine das Gelumpe, mit dem man verwitterte ABS-Stoßstangen nachdunkeln kann.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Pepe
  • #8.532
Kein Riesenschnapp, aber mit 99€ und schickem Grau ganz ok um NKS kompatible Plugs zu steuern:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #8.533
Kein Riesenschnapp, aber mit 99€ und schickem Grau ganz ok um NKS kompatible Plugs zu steuern:

Generell hat Thoman ja wieder bis zum 10. des Monats seine 70 Jahre Angebote, da sind ein paar interessante Sachen dabei.

• #8.535
Na, hoffentlich kommt dir nicht doch noch jemand zuvor. Ist mir bei einer Wavestation EX und bei einem Polysix tatsächlich so passiert. Hat mich beide Male enorm geärgert.

• :(
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk
  • #8.542
😥… ich habe mal eine Anfrage an Kytary geschickt, um das prüfen zu lassen.
Wird aber wahrscheinlich der UB Xa sein, den Deepmind führen sie jedenfalls noch separat mit einem anderen Preis..
Ich bin mir sicher, dass das passt. War beim Spectravox auch so. Da hatten sie die Beschreibung der Mother-32 drin. Wurde aber trotzdem korrekt geliefert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
  • #8.545
Ich hole die Wavestation am Mittwoch ab! :)

So, ihr Lieben.
Bin zurück und habe die Wavestation gekauft.
Sehr, sehr netter Kontakt!
Alles funktioniert einwandfrei, bis auf das Displaypfeifen, alle Tasten funktionieren, der Allgemeinzustand ist beeindruckend gut.
Ich bin glücklich.
Danke für den Tipp @Pepe !

Lucy freut sich auch.

IMG_1741.webp

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Michael Burman, rauschwerk, Braunsen84 und 13 andere

Zurück
Oben