Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

soundmunich schrieb:
Na, das wäre jetzt aber wirklich mal ein Schnäppchen gewesen:
Vintage Moog Minimoog Model D Impeccable Condition RARE
Erfolgreiches Gebot: US $2.375,00 [ 25 Gebote ]
ca. EUR 1.698,98
Genau, wirklich ein
13140_schn%C3%A4ppchen.jpg

ich dachte es geht hier um Schnäppchen, das Zeug was ihr hier raus kramt ist ja teurer wie im Laden :mrgreen:

tongenerator schrieb:
ich dachte es geht hier um Schnäppchen, das Zeug was ihr hier raus kramt ist ja teurer wie im Laden :mrgreen:
Dann kauf Dir ein Moog SYSTEM 55 im Laden - lass mich wissen, wo der ist und wieviel Du bezahlt hast.

ist mir zu teuer :lol:. ich bin froh das ich mir grade so nen slim phatty leisten kann

tongenerator schrieb:
das Zeug was ihr hier raus kramt ist ja teurer wie im Laden :mrgreen:

ist mir zu teuer :lol:. ich bin froh das ich mir grade so nen slim phatty leisten kann
Na, aber lästern geht noch, oder?

soundmunich schrieb:
Na, aber lästern geht noch, oder?

Hat doch nichts mit lästern zu tun.

Als ich die Themanüberschrift "Schnäppchen" gelesen habe, sind bei mir gleich die Alarmglocken an gegangen, man weiss ja nie... vielleicht gibts was umsonst :o . Nachdem der Link zu Ebay sich geöffnet hat lese ich etwas von paar und 30 tsd € *schluck*

soundmunich schrieb:
Der Preis kann sich ja realisitsch bis günstig einpendeln, aber die Versandkosten :roll:

ebay Nr. 220692890768

Shipping: $2,299.99 USPS Priority Mail International

http://cgi.ebay.com/MOOG-SYSTEM-55-MODULAR-VINTAGE-ANALOG-SYNTH-SYNTHESIZER-/220692890768?pt=Keyboards_MIDI&hash=item3362524490
Nachdem dieser Hinweis samt Link von mir gepostet wurde, hier kurzfristig eine WICHTIGE INFORMATION dazu, die ich eben per email bekam:

KEITH EMERSON NEWS & UPDATES
Just a quick note:

Please don't bet on this ebay item. It's a fraud! (We are working on removing the listing)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220692890768#ht_69456wt_1172

Ein Schnäppchen, für den Verkäufer sicher, wenn er den Mini zum geforderten Presi loswerde sollte:

http://cgi.ebay.com/MINT-MAXED-MOOG-MINIMOOG-ANALOG-SYNTH-VEL-AFTERTOUCH-/320622805165?pt=Keyboards_MIDI&hash=item4aa69bc0ad

Ob das

WITH AFTERTOUCH AND VELOCITY SENSING ADDED TO THE KEYBOARD!!

den Preis

Price: US $8,995.11 Buy It Now
(Achtung, die Amerikaner haben den Dezimalpunkt und nicht das Komma - das verwenden sie wie wir unseren Tausender-Punkt!)

rechtfertigt?

Na, als Alternative bietet er ja dann doch an

WANT IT WITHOUT THE AFTERTOUCH / VELOCITY KEYBOARD? Just $6945.11 - ist das nicht ein Schnäppchen???

Keine Angst Leute, das war noch nicht der Gipfel.

NEW Moog MEMORYMOOG+ 18VCO AFTERTOUCH ANALOG SYNTH

für die Kleinigkeit von NUR

Price: US $12,995.11 Buy It Now (Achtung, die Amerikaner haben den Dezimalpunkt und nicht das Komma - das verwenden sie wie wir unseren Tausender-Punkt!)

Zu sehen hier:

http://cgi.ebay.com/NEW-MOOG-MEMORYMOOG-18VCO-AFTERTOUCH-ANALOG-SYNTH-/220702436292?pt=Keyboards_MIDI&hash=item3362e3ebc4

Was wird geboten?

AND, unlike any other MemoryMoog Plus, this one has AFTERTOUCH and
VELOCITY Sensing Keyboard (also available WITHOUT it).

LOTS OF INPUTS. THE INCLUDED AFTER-TOUCH INPUTS THROUGH
ONE OF THE FOOT PEDAL INS, FOR ON-CONSOLE ACCESS.

Want MORE control? Ask about the *OPTIONAL*
AFTER-TOUCH/VELOCITY MOD 2, which brings out the controls.

(INTERNAL MODS ARE ALSO PART OF
THE PACKAGE, INCLUDING UPGRADED POWER SUPPLY).

Prefer without AFTERTOUCH /VELOCITY? Only $9,995.11

Or, want MAXIMUM CONTROL? Inquire about MOD 2.

Soll das das "NEW" bedeuten:

IMMACULATE CONDITION. THIS SUPREME SYNTHESIZER
HAS NEVER EVEN BEEN DISPLAYED IN A STORE.

Sonst steht da nichts, warum der MM neu sein soll?

Man kann den Verkäufer ja etwas ärgern, wenn wir ihn alle anschreiben, so dass er denkt, wow, was für eine Nachfrage :mrgreen:

Studiodragon schrieb:
soundmunich schrieb:
Sonst steht da nichts, warum der MM neu sein soll?
Auf den Fotos sieht er ja wirklich so aus ... :mrgreen: , aber der preis ... :roll:
Na ja, auf dem Bild

DSC07506-MemoryMoog-Left-Ha.jpg

sieht man links unten beim Übergang vom Metall zum Holz auf dem Holz aber deutlich Schmodder. Das Overlay wirft im linken Teil auch deutlich Wellen (auf anderen Bildern auch an anderen Stellen zu sehen). Auf anderen Bildern sieht man, dass das "g" auf dem vorderen Typenschild (recht oberhalb der Tastatur) auch irgend wie moddrig ist:

DSC07525-MemoryMoog-Gallery.jpg

Die Jungs haben den MM halt sauber gemacht (und die genannte Stelle vergessen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der MM noch völlig unbenutzt, also neu sein soll. Warum gibt es dann die Originalverpackung nicht dazu?

Zwischen mint und new gibt es immer noch einen klaren Unterschied. Mint heitß WIE neu, und neu heißt eben neu. Die sagen ja auch, dass der MM noch nie ausgestellt wurde (ein weiterer Hinweis, um nach der Originalverpackung zu fragen). Vor allem, aber, wie können die ihn als neu bezeichnen, wenn darin grob rumgewurschtelt wurde?

Wenn meine MMs geputzt sind, schauen die auch so aus (bis vielleicht ein paar Druckstellen im Holz, die man aber auch reparieren kann (mit feuchtem Tuch drauf und "rausziehen"). Mich haben aber die Narben des Lebens noch nie gestört, meine MMs wurden aber ja auch nicht als neu angepriesen.

tomflair schrieb:
wieder mal ein "kassischer" verkauftstext

Preislich im Rahmen, Paypal Käuferschutz,... was soll passieren?

tomflair schrieb:
soll ich mal anfragen wegen pers. abholung :-)

Dann sag ihm aber auch, dass Du die Route über Antwerpen und Gent ohne Navi nimmst. Das verschafft Respekt unter Insidern :-)

Andre Sack schrieb:
tomflair schrieb:

Preislich im Rahmen, Paypal Käuferschutz,... was soll passieren?

tomflair schrieb:

Dann sag ihm aber auch, dass Du die Route über Antwerpen und Gent ohne Navi nimmst. Das verschafft Respekt unter Insidern :-)

LOL :-)

naja - wenn die teile auch ohnen netzteil usw. angeboten werden...ist schon etwas haarig - naja egal - ich finde halt verkaufstetxe der art " verkaufe für den versrorbenen xy" immer strange - irgendwie kauft doch keiner gern von nem toten, oder?

Ist eine Frage, in welcher Generation man sich befindet. Meine Mutter ist knapp über sechzig. "Der mit der Computerahnung" (ich misch mich da nicht ein, das System funktioniert, und ich habe keine Arbeit damit) ist ein paar Jahre jünger.

Wenn in deren Bekanntenkreis was mit Internet zu machen ist, dann ist der "mit der Ahnung" kurz vor der Rente, kann wahrscheinlich kein Englisch, und wenn es nachlässe gibt, dann eher in deren als in meiner Generation. Ein Verkauf im Internet würde da wahrscheinlich genau so aussehen.

Meinen Moog Realistic habe ich gratis aus so einer Nummer im Umfeld der Schwiegereltern (der hauptsächliche "Defekt" war das fehlende Kaltgerätekabel), und der wäre ähnlich wie das dazugehörige <MEIN TRAUMA> "Der hat da auch so'ne Orgel selber gebaut"-Modularsystem </MEIN TRAUMA> aus gleicher Zeit auf dem Elektroschrott gelandet, wenn der nicht durch Zufall schwarze und weiße tasten gehabt hätte, auf denen man mal Weihnachtslieder üben könnte, sobald der reapariert (neues Kabel) ist.

Manchmal ist das so. :-(

Auch bei Ebay-Auktionen muss der "Habenwollendruck" nur groß genug sein, dann wird auch aus Nachlässen hochpreisig gekauft. Gestern ist diesbezüglich eine Rutsche Linn/Oberheim/... hier um die Ecke durch gegangen, vgl. den nachfolgenden Link und die anderen ausgelaufenen des Verkäufers:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170569311086

Unglaubwürdig wird es immer dann, wenn (a) geschrieben wird, dass das Instrument getestet wurde, aber ohne Netzteil geliefert wird oder (b) der Typ mit tausend Bewertungen aus dem Bereich "Synth und Zeugs" behauptet, dass er was mangels Netzteil als "Sollte gehen, aber vorsichtshalber defekt" verkauft.

Edit: Anführungszeichen & Typo

Eigentlich gehörte das ja unter Kuriositäten bei ebay, aber einen solchen Thread habe ich nicht gefunden, also als - meiner Meinung nach - negatives Schnäppchen hier hin:

http://cgi.ebay.com/MINI-MOOG-LEGENDARY-BOB-MOOG-SIGNATURE-VINTAGE-70s-MINT-/120659639613?pt=UK_MusicalInstr_Keyboard_RL&hash=item1c17dffd3d

MINI Moog LEGENDARY BOB MOOG SIGNATURE VINTAGE 70s MINT

Der Preis ließt sich erst in $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ richtig gut:

Starting bid: GBP 7,300.00
Approximately US $11,528.89

Nix gegen Bob und erst recht nix gegen Rudi (von dem Lintronics), aber ...

Moog Concertmate, optisch hübsch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160519083736

Im Verhältnis zu dem, was der Rogue oder der Prodigy sonst kosten, fast erschwinglich. Bleibt nur zu fragen, ob die doofe Schaumstoffmatte noch nicht zu Rübenkraut geworden ist. Wenn die raus oder noch OK ist, ist das der Moog des kleinen Mannes.

Meines Erachtens "der bessere Rogue", nicht zuletzt wegen des Ringmodulators, der unabhängig wählbaren Wellenform und wegen der zusätzlichen "Poly"-Rechteckwellenform, die über CV glaube ich sogar auch noch Mono als dritte oben drauf kommt.

Meine Frau soll mir die Hände abhacken, wenn ich in diesem Jahrzehnt nochmal 470€ für 'nen Monosynth ausgeben sollte, aber wenn man einen Moog Bass haben möchte, der so klingt wie der Rogue und ein wenig Flexibler ist, dann könnte der hier passen. Wichtig: Unbedingt nach der PU-Schaum-Matte fragen, sonst braucht man nochmal gut 100.- für neue Potis, wenn die flüssig geworden ist.

tomflair schrieb:
http://cgi.ebay.at/Analogue-Solutions-Oberkorn-Sequencer-/200546856382?pt=Studioequipment&hash=item2eb1862dbe#ht_500wt_1158

"Bieten beteutet kaufen und Zahlen!" finde ich geil :D - schlussendlich knackig formuliert :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/Alteres-12-Kanal-Mis ... 0740200335

Das ist ein relabeltes Studiomaster 12/2. Derzeit 10 Euro! (noch vier Stunden). Das Pult rauscht zwar ein bisschen mehr als ein Mackie, aber ich steh total auf den EQ. Dank einzelner Kanalplatinen und reichlich dimensioniertem Netzteil gibts auch kein Übersprechen zwischen den Kanälen, selbst wenn man die Inputs überfährt. Das ist nix Highend, aber etwas mit Charakter.

Studiodragon schrieb:
Aber die Beschreibung ist voller Rechtschreibfehler ... :roll: :doof:
Ist ja kein Wunder - die Berschreibung ist ja auch auf Französisch :mrgreen:

Aber:

completement revisé,coute en total 175 euro

Eine Komplettüberholung für nur 175 Euro :shock: Da sollte sich Rudi mal eine Scheibe abschneiden :lol:

News

Zurück
Oben