Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.821
Die TP/7BA hat einen tieferen Rahmen als die TP/9S, daher ist der Überhang der Tasten vorne auch geringer. Der kürzere Rahmen der TP/9S hat was mit dem Aftertouch zu tun, für den es ja bissl Platz braucht.
Auf einem Foto nur von oben kann man die beiden Tastaturen jedenfalls nicht unterscheiden, nichtmal, wenn man direkt davonsteht und von oben draufschaut (hatte ich live bei Nord Wave und NordLead), da muß man schon druntergucken oder sie anspielen, wobei sich die ungewichtete TP/9S fast immer genauso klapprig spielt wie die TP/7BA.

• #2.823
Auf amazon.de sind wieder mal viele Konten gehackt worden. Teure Hardware wird (wieder mal) extrem günstig (als Neuware) angeboten.
Vor Kaufabwicklung soll man sich via eMail melden (der alt-bekannte Trick eben).

• #2.828
Das Teil sieht ja übel aus und ich bezweifle, dass der technisch in Ordnung ist.

• #2.830
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich ein Interessent bei der Verkäuferin meldet, nach weiteren Details und besseren Fotos fragt. Im Idealfall kann man hinfahren... Selbst als Ersatzteilgerät würde sich das bei einem VB Preis auf dem Level ggf. lohnen.

• #2.832
Dammit!

Angestachelt von einem Bericht im Synmag, habe ich für meinen Z1 vor einigen Jahren noch 800 Euro hingeblättert. :)

Einer von ganz wenigen Synths, die im Laufe der Jahre so sehr an Wert verloren haben.

Einen ähnlichen Eindruck habe ich zwischenzeitlich auch beim Roland JD-800 gehabt, zumindest bei den ersteigerten Exemplaren...

• #2.837
Ist zwar witzig das Ding, die Effekte sollen ziemlichen "Trash-Faktor" haben etc., aber die Pads sind nicht Velocitysensitiv und das kryptische Display soll auch weniger spassig sein - K.A. ist jetzt schon ein bisschen her seit ich den Test gelesen hab, aber wirkliches Interesse entwickelte sich da nicht....und nur weil das Teil jetzt so günstig ist.

• #2.839
in der plugin boutique gibts nur noch bis morgen den 02.11. den sonivox vocalizer pro anstatt 200€ (okay, der hersteller direkt will grade auch nur 49€^^) für um die 16€

für das geld eine nette vocoderartige spielerei:

• #2.840
ollo schrieb:
in der plugin boutique gibts nur noch bis morgen den 02.11. den sonivox vocalizer pro anstatt 200€ (okay, der hersteller direkt will grade auch nur 49€^^) für um die 16€
für das geld eine nette vocoderartige spielerei:

Hatte wegen dem Angebot das Demo getestet und fand es furchtbar. Das Ding sieht nett aus, ist aber weder Vocoder noch Talkbox oder sonstwas. Der Sound ist wirklich nicht gut. Da hätte ich mich sogar für 16 Euro geärgert.

• #2.841
ich habe es gekauft, nachdem ich die demo ausprobiert habe. für drones und texturen glaube ich sehr geil. auf der einen spur hat man zb flächen laufen, auf einer zweiten haucht oder singt man den kram mit, gibt dem vocalizer die selben noten wie der flächenspur und mischt das nur dezent bei, schon gibt das der fläche noch mehr bewegung und abwechslung.

• #2.842
Hab bei http://www.houseofsound.ch heute den Karp Odyssey in allen drei Revisionen für je. umgerechnet 630 Euro gesehen. In zwei Tagen werden dort laut Lieferdatum bereits schon die günstigeren (465 Euro) Module ehältlich sein.

• #2.844
Ja, und speziell interessant für Leute die gerne den Rev 1 hätten, der ist hier ja seit einer Weile fast nicht mehr zu bekommen. Vieles an Musikzeugs ist in der ansonsten recht teuren Schweiz tatsächlich günstiger. Die Boutique Rolands liegen dort neu unter den hier üblichen Gebrauchtpreisen. Vintagesachen gibt es zum Teil auch zu guten Preisen, hier ist der Markt durch die hohen Versandkosten und evtl. anfallenden Zölle eher eingeschränkt.

• #2.845
Dark Walter schrieb:
Ja, und speziell interessant für Leute die gerne den Rev 1 hätten, der ist hier ja seit einer Weile fast nicht mehr zu bekommen.
stimmt, würde meinen REV-1 auch nicht verkaufen wollen, da müsste schon ein sehr überzeugendes Angebot kommen.

• #2.846
swissdoc schrieb:
Wieder mal ein EMT 250, diesmal aus den USA und nur local pickup. So ein Mist. Mit USD 10'900 auch leicht über den CHF 7'500 von neulich:
http://www.ebay.com/itm/232038866439
was will einer denn damit? Klar,s chaut cool aus, aber klanglich gibts da gute Alternativen.
Vor ein paar Jahren wurden diese Hallmonster überall auf den Schrott geworfen. Ich weiß auch noch, wo so ein großer Koffer mit Röhrentechnik aus den 60ern steht, ist aber keine EMT, gibts aber dafür für sehr kleines Geld.

• #2.847
Bernie schrieb:
Dark Walter schrieb:
Ja, und speziell interessant für Leute die gerne den Rev 1 hätten, der ist hier ja seit einer Weile fast nicht mehr zu bekommen.
stimmt, würde meinen REV-1 auch nicht verkaufen wollen, da müsste schon ein sehr überzeugendes Angebot kommen.

Was kann der denn, was die anderen nicht können? Dachte die Korgs unterschieden sich nur durch die Farbe.

• #2.849
Dark Walter schrieb:
Richtig, bei den einzelnen Revs (Der Karps) geht es nur um die Optik.

Bernie trennt sich bestimmt nicht vom Mk. 1, weil das Frontpanel und seine Haare farblich so hervorragend ha(a)rmonieren...

Stephen

Zurück
Oben