...und das nennt man neid. ;)Feinstrom schrieb:Da hat wohl jemand den Irrtum eines Verkäufers/Ladenbesitzers ausgenutzt.
Man nennt das auch Ladendiebstahl. Oder zumindest etwas sehr Ähnliches.
synthfrau schrieb:Der ist ja fast so gut wie der Minimoog auf dem Flohmark für 20.- Euro.
Ich will auch mal wieder so ein Glück haben. :)
Fetz schrieb:Aktuell für Leute aus dem Nürnberger Raum:
http://cgi.ebay.de/Elektrische-Orgel-Em ... dZViewItem
Ja, es *ist* hässlich... *und* es muss abgeholt werden... *und* es sieht nicht jeder sofort was das eigentlich ist...
Fetz schrieb:Wenn sie nicht so arschweit weg wäre ....
ppg360 schrieb:Fetz schrieb:Wenn sie nicht so arschweit weg wäre ....
ppg360 schrieb:Fetz schrieb:Aktuell für Leute aus dem Nürnberger Raum:
http://cgi.ebay.de/Elektrische-Orgel-Em ... dZViewItem
Ja, es *ist* hässlich... *und* es muss abgeholt werden... *und* es sieht nicht jeder sofort was das eigentlich ist...
Das Ding würde ich mir auch noch hinstellen, zur Not auch in die Garage... die letzte 310 stand in Münster, und ich war versucht, eine Dummheit zu begehen und mitzubieten. Hat sich dann aber erledigt, als sie an einen Schweizer für über 700 Ohren verkauft wurde...
Die Augen des Verkäufers hätte ich gerne gesehen.
Stephen
Eine alte niederländische Heimorgel mit einem String-Ensemble drin, das J.-M.-Jarre-Fans dazu bewegt, vor Freude unter sich zu lassen...mookie schrieb:und weiss auch nicht was eine eminent 310 ist
Feinstrom schrieb:Eine alte niederländische Heimorgel mit einem String-Ensemble drin, das J.-M.-Jarre-Fans dazu bewegt, vor Freude unter sich zu lassen...mookie schrieb:und weiss auch nicht was eine eminent 310 ist
kpr schrieb:
Och, sooo schlimm ist das nun nicht. Das Problem ist, dass das Möbel zusätzlich zum Gewicht auch noch recht unhandlich ist. Aber nervig sind auch die YC-Orgeln mit ihren eigentlich nicht verwendtbaren Handschlaufen.ppg360 schrieb:Das stimmt, das String Ensemble klingt wirklich besser als das Stand-Alone von Solina. Aber ob ich mir was hinstellen würde, was vom Gewicht her einem CS80 ernste Konkurrenz macht...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.