Schnäppchenjägerglück

Monolith2063 schrieb:
ppg360 schrieb:
Das stimmt, das String Ensemble klingt wirklich besser als das Stand-Alone von Solina. Aber ob ich mir was hinstellen würde, was vom Gewicht her einem CS80 ernste Konkurrenz macht...?
Och, sooo schlimm ist das nun nicht. Das Problem ist, dass das Möbel zusätzlich zum Gewicht auch noch recht unhandlich ist. Aber nervig sind auch die YC-Orgeln mit ihren eigentlich nicht verwendtbaren Handschlaufen.

Wenn Du *die* unbenutzbar findest, solltest Du erstmal die vom CS80 ausprobieren ). Ideal für alle, die auf Schmerzen stehen... ;-)

Stephen
 
mookie schrieb:
Das fand ich mal günstig, hab sogar mitgeboten, leider ein paar stunden vorher weil ich zu dem zeitpunkt nicht konnte, deswegen hat ihn jemand anders bekommen :sad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

echt übel wie da die preise hochgehen in den letzten zwei jahren... hab vor ca.17 monaten hier übers forum controller und synth für 240 euronen gekauft. ich hab damals echt lange überlegt wegen dem preis. vor nem jahr hab ich dann bei ebay auch nicht recht viel mehr bekommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben