Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klirrfaktor schrieb:Frechheit! Jetzt sitz ich hier mit angezogener G.A.S.-Bremse!![]()
8)
tomk schrieb:Es stinkt mich doch immer wieder an das Berlin soweit weg ist.
was soll den ich sagen , aus zürich . wenn du schon jammerst und lebst in deutschlandtomk schrieb:Es stinkt mich doch immer wieder an das Berlin soweit weg ist.
Roland SH-101 schrieb:berlin? pffff
MANNHEIM !!![]()
Ihr habt wenigstens noch die Streetparade!moondust schrieb:was soll den ich sagen , aus zürich .
Zotterl schrieb:Roland SH-101 schrieb:berlin? pffff
MANNHEIM !!![]()
pffff!
Noch südlicher! Hier in Baden-W. sind Gänseblümchen noch richtige Gänseblümchen!
(...und einen STROMRAUM gibts auch)
Zotterl schrieb:Ihr habt wenigstens noch die Streetparade!moondust schrieb:was soll den ich sagen , aus zürich .![]()
Ein paar Besucher sind hier zu erkennen:roechel schrieb:haha...der war ned schlecht...wer geht da noch hin?!?![]()
Alde Babbelgosch. Ei klar wais I b'schaid. Monnem isch geil...biss uff de G'stankRoland SH-101 schrieb:he longa, mannem isch des klee bärlin vun bade würdeberch, ajo. wesch was ich meen?
un STUGGI... wi härt n sich des ohh ,stugii, wir hän do än bahnhof.. MANNEM!
roechel schrieb:haha...der war ned schlecht...wer geht da noch hin?!?![]()
Zotterl schrieb:Alde Babbelgosch. Ei klar wais I b'schaid. Monnem isch geil...biss uff de G'stankRoland SH-101 schrieb:he longa, mannem isch des klee bärlin vun bade würdeberch, ajo. wesch was ich meen?
un STUGGI... wi härt n sich des ohh ,stugii, wir hän do än bahnhof.. MANNEM!![]()
Ah, Schaisse, her, die BeeeeAaaEsssEff war jo harmlos gege die versch*Zensur* Schokofabrik!Roland SH-101 schrieb:lol. ajo, schokofabik halt do mit irm südzucka do halt, oda wenn de wind do nüber bläst un ma die deponie riesche ko.
zum glück wohn ich in haidelbersch... mal sehe här, will jo umziehe nach mannen, do gehts halt musikalisch bessa ab. isch so.![]()
Zotterl schrieb:Ein paar Besucher sind hier zu erkennen:roechel schrieb:haha...der war ned schlecht...wer geht da noch hin?!?![]()
![]()
![]()
tomk schrieb:
Zotterl schrieb:Alde Babbelgosch. Ei klar wais I b'schaid. Monnem isch geil...biss uff de G'stankRoland SH-101 schrieb:he longa, mannem isch des klee bärlin vun bade würdeberch, ajo. wesch was ich meen?
un STUGGI... wi härt n sich des ohh ,stugii, wir hän do än bahnhof.. MANNEM!![]()