Schnelle LFOs und Schnelle Hüllkurven..

Wie schnell sind denn die Synthesizers.com H

Wie schnell sind denn die Synthesizers.com Hüllkurven?

Ich brauch nämlich auch noch ein analoges Teil mit ultra-schnellen Hüllkurven.
 
die sind http://www.sequencer.de/syns/moog Moog

die sind http://www.sequencer.de/syns/moog Moog ähnlich.. schon seeeeehr gut..
auch klasse sind die von Technosaurus..

soll MOdula sein, oder?
 
[quote:49226c5ec4=*Moogulator*]soll <a href=http://www.se

Moogulator schrieb:
soll <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/DIY_synthesizer_formant.html>Modular</a> sein, oder?

Besser wär das. ;-)

Aber mit dem Synthesizers.com sollen ja laut Website ja sogar Moog ähnliche "Punch" Hüllkurven machbar sein:
http://www.synthesizers.com/egpunch.html

Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich auf den grossen Anyware USM warte oder mir schonmal ein paar Synthesizers.com Module kaufen soll. :?:

Da stellt sich auch die Frage, wie schnell die Anyware Hüllkurven sind.

Aargh, dieses G.A.S. ist zur Zeit sehr schlimm bei mir.
 
ja, das ist auch so..
finde die dotcoms kommen da dran.. es


ja, das ist auch so..
finde die dotcoms kommen da dran.. es ist nicht exakt identisch jedoch so stark,das man ihm definitiv den ZAPPP-ausweis austellen kann!!


Hüllkurven - ZAPPP Ausweis
Dieser Synthesizer ist berechtigt, sich als superschnell auszugeben und ist damit die Elite unserer Gesellschaft.

Amt für Hüllkurvenangelegenheiten
Sektion Modulares..

Der USM ist natürlich besonders für Modulareinsteiger interessant, da er schon alles hat und sehr schnelle LFOs mit an Bord..

(jetzt heisst der USM SEMTEX)
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48
 


News

Zurück
Oben