Schnelle LFOs und Schnelle Hüllkurven..

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 9. März 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schnell sind denn die Synthesizers.com H

    Wie schnell sind denn die Synthesizers.com Hüllkurven?

    Ich brauch nämlich auch noch ein analoges Teil mit ultra-schnellen Hüllkurven.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    die sind <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a>

    die sind <a href=http://www.sequencer.de/syns/moog>Moog</a> ähnlich.. schon seeeeehr gut..
    auch klasse sind die von Technosaurus..

    soll MOdula sein, oder?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:49226c5ec4=*Moogulator*]soll <a href=http://www.se

    Besser wär das. ;-)

    Aber mit dem Synthesizers.com sollen ja laut Website ja sogar Moog ähnliche "Punch" Hüllkurven machbar sein:
    http://www.synthesizers.com/egpunch.html

    Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich auf den grossen Anyware USM warte oder mir schonmal ein paar Synthesizers.com Module kaufen soll. :?:

    Da stellt sich auch die Frage, wie schnell die Anyware Hüllkurven sind.

    Aargh, dieses G.A.S. ist zur Zeit sehr schlimm bei mir.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das ist auch so..
    finde die dotcoms kommen da dran.. es


    ja, das ist auch so..
    finde die dotcoms kommen da dran.. es ist nicht exakt identisch jedoch so stark,das man ihm definitiv den ZAPPP-ausweis austellen kann!!


    Hüllkurven - ZAPPP Ausweis
    Dieser Synthesizer ist berechtigt, sich als superschnell auszugeben und ist damit die Elite unserer Gesellschaft.

    Amt für Hüllkurvenangelegenheiten
    Sektion Modulares..

    Der USM ist natürlich besonders für Modulareinsteiger interessant, da er schon alles hat und sehr schnelle LFOs mit an Bord..

    (jetzt heisst der USM SEMTEX)
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=48
     

Diese Seite empfehlen