:) Schönes Techno Tutorial / Nice Live Performance

Keine Ahnung. Kenn ich nicht ;-)
Ich frag mich was das für ein Sequenzer ist ? Oder nur der Anrufbeantworter und nur üblicher Holywood Fake ?
 
Ich habe den Film irgendwann in den 90er mal im Fernseh gesehen...

Geht um einen Typen der seine Hand verloren hat und eine Roboterhand als Ersatz bekommt. Mit der kann er dann unglaublich schnell Keyboard spielen und wird so zum gefeierten Techno-Live-Act...
 
erinnert mich spontan an


und auch an den sound irgendeiner 80er jahre serie, so aus der zeit von a-team etc.
kommt jemand darauf?
 
Es war in 90ern einfach eine Katastrophe was bei den Amis als "Techno" lief...

Mittlerweile ist ja German-Deephouse Exportschlager... Dann gibts das wenigstens
mal zur Abwechslung in Authentisch :mrgreen:
 
Zolo schrieb:
Mittlerweile ist ja German-Deephouse Exportschlager... Dann gibts das wenigstens
mal zur Abwechslung in Authentisch :mrgreen:
und was soll "German-Deephouse" sein?

du meinst doch diesen melodiösen, sehr poppigen und langsamen tech house aus dem berliner umfeld, nicht?
soviel ich mitbekommen habe ist das genau die neue szene mit vielen ghost produktionen und jungen djs, die alle nur möglichst schnell popstar-djs werden wollen und für die underground bedeutet keinen erfolg zu haben. :gay:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben