schon gesehen ? Betablocker peek

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 9. April 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Dimi

    Dimi -

    Das ist ja abgefahrn, nicht schlecht die Idee, sieht ein wenig so aus, wie ne StarTrek Konsole zum Sound machen :D
     
  3. wie funktioniert denn das?
    also man braucht so ein gamepad. und weiter?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    guck mal das Bild an: Den blauen Kreis

    Da holtz man anscheinend die "Bauklötze" und setzt die zusammen.
    Irgendwie könnte das dass bedienkonzept der zukunft sein.
    sicher nicht für alles...............

    Zumindest kanns wege weisen denke ich.
    Es hat was geniales
     
  5. nein das mein ich nicht.
    ist das ein pc programm?
    was für einen rechner braucht man, abgesehen davon, dass man dieses gamepad braucht?
     
  6. cereal

    cereal -

    Das sieht mir nach einem "Verbrechen" von Dave Griffiths aus (pawfal.org ist seine Webseite). Griffiths ist in der Linux Audio Community relativ bekannt, da er vor längerer Zeit eine Modularsynth Software entwickelt hat und, nachdem er die Entwicklung dieser aufgegeben hat, diverse andere Audiosoftware entwickelt hat. Allerdings sind die meisten seiner Tools, soweit ich mich erinnern kann, sehr esoterisch, da er ein überzeugter Live-Coder ist und diese Tools hauptsächlich für sich selber und seine Performances geschrieben hat.
    Somit wäre wohl auch haesslichs Frage geklärt, was für einen PC man dafür brauche: einen mit GNU/Linux.
     
  7. was auch erklärt warums nirgendwo binarys gibt, sondern nur einen quelltext auf der seite. selber compilieren ist angesagt :-/
     

Diese Seite empfehlen