schon gesehen ? Betablocker peek

A

Anonymous

Guest
Hier ein Video von Betablocker Peek

http://www.youtube.com/watch?v=IpclpEm774U&eurl=

gefunden bei EM.
Hier ein link zu ner Seite:
http://lists.pawfal.org/pipermail/fluxus-pawfal.org/2006-July/000535.html

bbcol.png


das nennt man wohl livecoding was man mit der software macht.
sehr interessant
 
Das ist ja abgefahrn, nicht schlecht die Idee, sieht ein wenig so aus, wie ne StarTrek Konsole zum Sound machen :D
 
guck mal das Bild an: Den blauen Kreis

Da holtz man anscheinend die "Bauklötze" und setzt die zusammen.
Irgendwie könnte das dass bedienkonzept der zukunft sein.
sicher nicht für alles...............

Zumindest kanns wege weisen denke ich.
Es hat was geniales
 
Funky40 schrieb:
guck mal das Bild an: Den blauen Kreis

Da holtz man anscheinend die "Bauklötze" und setzt die zusammen.
Irgendwie könnte das dass bedienkonzept der zukunft sein.
sicher nicht für alles...............

Zumindest kanns wege weisen denke ich.
Es hat was geniales

nein das mein ich nicht.
ist das ein pc programm?
was für einen rechner braucht man, abgesehen davon, dass man dieses gamepad braucht?
 
Das sieht mir nach einem "Verbrechen" von Dave Griffiths aus (pawfal.org ist seine Webseite). Griffiths ist in der Linux Audio Community relativ bekannt, da er vor längerer Zeit eine Modularsynth Software entwickelt hat und, nachdem er die Entwicklung dieser aufgegeben hat, diverse andere Audiosoftware entwickelt hat. Allerdings sind die meisten seiner Tools, soweit ich mich erinnern kann, sehr esoterisch, da er ein überzeugter Live-Coder ist und diese Tools hauptsächlich für sich selber und seine Performances geschrieben hat.
Somit wäre wohl auch haesslichs Frage geklärt, was für einen PC man dafür brauche: einen mit GNU/Linux.
 
cereal schrieb:
Somit wäre wohl auch haesslichs Frage geklärt, was für einen PC man dafür brauche: einen mit GNU/Linux.

was auch erklärt warums nirgendwo binarys gibt, sondern nur einen quelltext auf der seite. selber compilieren ist angesagt :-/
 


News

Zurück
Oben