Schweinerei in der Bucht!?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von dns370, 5. Dezember 2007.

  1. dns370

    dns370 -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Preise für die Dinger haben schon immens angezogen, da sie sehr gesucht und rar sind. Der Preis ist aber sicher überzogen. Neulich wollte hier einer im Forum einen gegen eine Revolution tauschen, da habe ich auch kurz überlegt ihm eine neue Revolution hinzustellen.
     
  3. e6o5

    e6o5 -

    Wollte er nicht zwei?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :roll:
     
  5. Yes: "tausche gegen 2 fr-revolution" - ist immer noch in der Biete-Rubrik.
     
  6. motone

    motone recht aktiv

    *LOL* Na das nenne ich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
    [​IMG]
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    neulich ging eine 7er bei ebay für 1150 euro weg,

    ich hatte glück,hab eine 7er privat gefunden für korrekte 700 euro. :D

    aber die 1500 sind wohl bissie überzogen.

    war auch mal nicht einer hier im forum der ne 7er gegen ne tb303 tauschen wollte?
     
  8. Deutlich! Aber 'ne "Schweinerei" (Threadtitel) wäre es m.M.n. nur dann, wenn er das Teil jmd. niedrigeren Preis aus dem Kreuz geleiert hat, um es bei ebay einzustellen.
     
  9. Ebay Name: ichhabeeinentraum...... 1500euro für ne 777...... :lol:
    1100 würd ich evtl im hööööchstfall auch noch bezahlen dafür aber alles andere find ick schon recht heftig überrzogen vor allem da es die Revolution ja auch noch gibt und die kost grad ma 750....
    Na ja,wer se unbedingt haben will wird ja auch hier zuschlagen.....
     
  10. dns370

    dns370 -

    kannst ja nicht wissen wie er zu dem Teil gekommen ist:

    etwa Dachbodenfund beim Großvater ;-)

    aber jetzt mal im Ernst:

    Die Preise die da verlangt werden, ganz allgemein gesprochen, spotten einfach jeder Beschreibung....

    oder anderes Beispiel: Der Sony DPS V77 Effektprozessor (1996) .... habe ich gesehen in der Bucht beim Ende der Auktion mit fast 1000 Euro, da haben sich zwei Leute ein Bietgefecht geliefert, unwahrscheinlich und grenzenlos dumm .... für 1000 Euro oder sogar schon darunter bekommst von TC den FireworX und im günstigsten Fall kannst du dir noch den Evolver-Desktop dazu leisten....

    Ich finde man sollt in der Bucht mal ordentlich regulieren! Sicherlich, der Markt ist frei und man kann beinahe tun und lassen was man will, ja sogar eine Autogrammkarte von sich selbst hineinstellen (das muss ich mal probieren), aber ich finde das macht die Bucht total nervig
     
  11. im ernst jetz ganauso ueberzogen sind halt auch die preise fuer moog synthesizer

    :wegrenn:
     
  12. dns370

    dns370 -

    Ich hätte meine Electribes vor dem Verkauf wohl signieren sollen .....
     
  13. in der bucht ziehen doch am besten so unterhosem vom papst, oder kartoffelsaecke vom mohammed
     
  14. dns370

    dns370 -

    Einer meiner Tribes wurde vom Dalai Lama höchstpersönlich berührt.. :shock: ;-)
     
  15. agent

    agent -

    haha werd meine gleich mal hier reinstellen, dolles Ding
     
  16. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Das Schlimme ist ja, dass sie nicht nur verlangt, sondern leider viel zu oft auch bezahlt werden!
    Ok, Ausreisser a la 299 Euro Startpreis für einen Poly800 oder 345 für einen Microwave 1 sind i.d.R. erfolglos, aber "moderate" Überteuerung hat nicht selten Erfolg. Da fragt man sich schon, was den Käufer reitet, dass er bereit ist 30-100 % mehr als den Durchschnittsgebrauchtpreis zu zahlen.
     
  17. dns370

    dns370 -

    @agent
    Du gibst mir deinen Future-retro und bekommst von mir im Gegenzug eine Autogrammkarte. Du darfts ihn auch persönlich vorbeibringen ;-)
     
  18. dns370

    dns370 -

    Massives G.A.S. vermutlich......., und die Lust am Bieten, ist ja immerhin ein Erfolgserlebnis etwa vergleichbar mit einem Pokerspiel bei dem die Einsätze immer höher werden und man dann schließlich gewinnt.

    Also wenn ich mal am Bieten bin - dann bin ich aufgeregt wie ein Kind, es kann also schon was, allerdings ist meine Realitätsprüfung voll funktionsfähig und das Verfolgen eines Produkts in der Bucht hat eher sowas wie "Hoffentlich siehts keiner und ich habe mal Glück" - naiv oder?

    Das Beispiel mit dem Sony Effektprozessor hat es mir gezeigt das es sich hierbei nur um Wahnsinnige, "Gstopfte" (wie man in Österreich so schön sagt zu den "Geldigen") oder, und das ist nun spekulativ, es sich um ein Kalkül handeln kann, also noch ein Dritter mit im Bunde ist der bis zum Anschlag mitbietet. Hat ja glaube ich in einem anderen Thread ja bereits jemand erwähnt......
     
  19. agent

    agent -

    fragt sich wer hier wem ein Autogramm geben soll :lol:
     
  20. dns370

    dns370 -

    :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: ;-)

    Stimmt, es muss ja noch ne Abgabebestätigung unterschrieben werden ;-)
     
  21. tomcat

    tomcat -

    ...und scheinbar nehmen hier die anwesenden Agenten auch schon illegale Substanzen zu sich und trauen sich derartige ebay Fantasien hier zu posten :?
     
  22. dns370

    dns370 -

    Es werde Licht
     
  23. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    ...sagte die Bombe kurz vor der Detonation.

    Dark Star regelt. ;-)
     
  24. agent

    agent -

  25. tomcat

    tomcat -

    Ich hab da wenig Stress. Hab mich mit GAS abgefunden ;-)

    Nein ich les nur hier ständig das Gejammere von den bösen hohen ebay Preisen und wie gut wir hier im Forum sind und dann sowas. Naja. Bauernfängerei kann man überall betreiben, nur dann ja nicht aufregen warum überall die Preise hochgehen. Man kann ja mit solchen Anzeigen dann durchaus argumentieren "schau das ist der Marktpreis, sogar in den Foren sind die schon so teuer..."

    just my 1,299 cents
     
  26. agent

    agent -

    mal sehen was Tim sagt, der sucht das Ding ja "so halb"
    + habe auch schon 4stellig bezahlt als ich das Ding bekommen habe
     
  27. dns370

    dns370 -

    War das Bombe 21 oder 23? Weis ich nicht mehr, auf jeden Fall "KULT"
     
  28. agent

    agent -

    Bombe 20
     
  29. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Lt. Doolittle, sie ist explodiert....
     
  30. HPL

    HPL -

    oh wie gut das das so offtopic wurde. den film such ich schon seit gut 10 jahren aber niemand konnte mir je nen titel sagen. <Schlürf> bald hab ich ihn
     

Diese Seite empfehlen