Schweinerei in der Bucht!?

Die Preise für die Dinger haben schon immens angezogen, da sie sehr gesucht und rar sind. Der Preis ist aber sicher überzogen. Neulich wollte hier einer im Forum einen gegen eine Revolution tauschen, da habe ich auch kurz überlegt ihm eine neue Revolution hinzustellen.
 
Ilanode schrieb:
e6o5 schrieb:
Wollte er nicht zwei?

Yes: "tausche gegen 2 fr-revolution" - ist immer noch in der Biete-Rubrik.
*LOL* Na das nenne ich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
godfather.jpg
 
neulich ging eine 7er bei ebay für 1150 euro weg,

ich hatte glück,hab eine 7er privat gefunden für korrekte 700 euro. :D

aber die 1500 sind wohl bissie überzogen.

war auch mal nicht einer hier im forum der ne 7er gegen ne tb303 tauschen wollte?
 
Ebay Name: ichhabeeinentraum...... 1500euro für ne 777...... :lol:
1100 würd ich evtl im hööööchstfall auch noch bezahlen dafür aber alles andere find ick schon recht heftig überrzogen vor allem da es die Revolution ja auch noch gibt und die kost grad ma 750....
Na ja,wer se unbedingt haben will wird ja auch hier zuschlagen.....
 
kannst ja nicht wissen wie er zu dem Teil gekommen ist:

etwa Dachbodenfund beim Großvater ;-)

aber jetzt mal im Ernst:

Die Preise die da verlangt werden, ganz allgemein gesprochen, spotten einfach jeder Beschreibung....

oder anderes Beispiel: Der Sony DPS V77 Effektprozessor (1996) .... habe ich gesehen in der Bucht beim Ende der Auktion mit fast 1000 Euro, da haben sich zwei Leute ein Bietgefecht geliefert, unwahrscheinlich und grenzenlos dumm .... für 1000 Euro oder sogar schon darunter bekommst von TC den FireworX und im günstigsten Fall kannst du dir noch den Evolver-Desktop dazu leisten....

Ich finde man sollt in der Bucht mal ordentlich regulieren! Sicherlich, der Markt ist frei und man kann beinahe tun und lassen was man will, ja sogar eine Autogrammkarte von sich selbst hineinstellen (das muss ich mal probieren), aber ich finde das macht die Bucht total nervig
 
dns370 schrieb:
kannst ja nicht wissen wie er zu dem Teil gekommen ist:

etwa Dachbodenfund beim Großvater ;-)

aber jetzt mal im Ernst:

Die Preise die da verlangt werden, ganz allgemein gesprochen, spotten einfach jeder Beschreibung....

Das Schlimme ist ja, dass sie nicht nur verlangt, sondern leider viel zu oft auch bezahlt werden!
Ok, Ausreisser a la 299 Euro Startpreis für einen Poly800 oder 345 für einen Microwave 1 sind i.d.R. erfolglos, aber "moderate" Überteuerung hat nicht selten Erfolg. Da fragt man sich schon, was den Käufer reitet, dass er bereit ist 30-100 % mehr als den Durchschnittsgebrauchtpreis zu zahlen.
 
@agent
Du gibst mir deinen Future-retro und bekommst von mir im Gegenzug eine Autogrammkarte. Du darfts ihn auch persönlich vorbeibringen ;-)
 
marv42dp schrieb:
dns370 schrieb:
kannst ja nicht wissen wie er zu dem Teil gekommen ist:

etwa Dachbodenfund beim Großvater ;-)

aber jetzt mal im Ernst:

Die Preise die da verlangt werden, ganz allgemein gesprochen, spotten einfach jeder Beschreibung....

Das Schlimme ist ja, dass sie nicht nur verlangt, sondern leider viel zu oft auch bezahlt werden!
Ok, Ausreisser a la 299 Euro Startpreis für einen Poly800 oder 345 für einen Microwave 1 sind i.d.R. erfolglos, aber "moderate" Überteuerung hat nicht selten Erfolg. Da fragt man sich schon, was den Käufer reitet, dass er bereit ist 30-100 % mehr als den Durchschnittsgebrauchtpreis zu zahlen.

Massives G.A.S. vermutlich......., und die Lust am Bieten, ist ja immerhin ein Erfolgserlebnis etwa vergleichbar mit einem Pokerspiel bei dem die Einsätze immer höher werden und man dann schließlich gewinnt.

Also wenn ich mal am Bieten bin - dann bin ich aufgeregt wie ein Kind, es kann also schon was, allerdings ist meine Realitätsprüfung voll funktionsfähig und das Verfolgen eines Produkts in der Bucht hat eher sowas wie "Hoffentlich siehts keiner und ich habe mal Glück" - naiv oder?

Das Beispiel mit dem Sony Effektprozessor hat es mir gezeigt das es sich hierbei nur um Wahnsinnige, "Gstopfte" (wie man in Österreich so schön sagt zu den "Geldigen") oder, und das ist nun spekulativ, es sich um ein Kalkül handeln kann, also noch ein Dritter mit im Bunde ist der bis zum Anschlag mitbietet. Hat ja glaube ich in einem anderen Thread ja bereits jemand erwähnt......
 
...und scheinbar nehmen hier die anwesenden Agenten auch schon illegale Substanzen zu sich und trauen sich derartige ebay Fantasien hier zu posten :?
 
Ich hab da wenig Stress. Hab mich mit GAS abgefunden ;-)

Nein ich les nur hier ständig das Gejammere von den bösen hohen ebay Preisen und wie gut wir hier im Forum sind und dann sowas. Naja. Bauernfängerei kann man überall betreiben, nur dann ja nicht aufregen warum überall die Preise hochgehen. Man kann ja mit solchen Anzeigen dann durchaus argumentieren "schau das ist der Marktpreis, sogar in den Foren sind die schon so teuer..."

just my 1,299 cents
 
mal sehen was Tim sagt, der sucht das Ding ja "so halb"
+ habe auch schon 4stellig bezahlt als ich das Ding bekommen habe
 
oh wie gut das das so offtopic wurde. den film such ich schon seit gut 10 jahren aber niemand konnte mir je nen titel sagen. <Schlürf> bald hab ich ihn
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben