Aha. Eventuell auch so eine Art "Rohrfrei" für hartnäckige Ablagerungen (?).Zotterl schrieb:- Je nach verabreichter Substanz werden im Kopf einige "Türchen geöffnet", die bisher verschlossen
waren und eröffnen neue oder andere Wege (?).
Genau das führt aber zu:CS1x schrieb:also ich speichere das Projekt wenn ich nicht weiter komme, exportiere ein audio schipsel davon, und sammle die im einem ordner dann fange ich ein anderes Projekt an.
habe schon über 100 Projekts.
Ich höre aber immer wieder ihn dem sammelordner rein wo ich die schnipsel sammle, und hinund wieder kommen ein paar ideen zu den alten projekten hin zu
die man schon länger nicht gehört hat und die einem nicht mehr auf die Nüsse gehen.
Ausserdem nimmt man das Wissen aus anderen Projekten mit, und so entwickeln sich sie songs immer weiter.
Das Rohr läßt sich nicht bei allen durchputzen.Altered States schrieb:Aha. Eventuell auch so eine Art "Rohrfrei" für hartnäckige Ablagerungen (?).
Davon hab ich in den Siebzigern genug "geschaffen". Das Zeugs braucht kein Aas.Rolo schrieb:Egal was du schaffst es sollte nur etwas nie dagewesenes sein,das ist wichtig.
Also Weingeist statt Geist? Erinnert mich an: Morgens - im Büro angekommen - erst einmal die Flasche, aus der unteren Schublade, ansetzt, weils damit besser geht.Zotterl schrieb:Das Rohr läßt sich nicht bei allen durchputzen.Altered States schrieb:Aha. Eventuell auch so eine Art "Rohrfrei" für hartnäckige Ablagerungen (?).
Diejenigen, bei denen Hopfen und Malz verloren ist, schicken wir zur Brauereibesichtigung.
Vielleicht wird man da fündig. ;)
Nö, nicht wirklich. Meinte das metaphysisch.Altered States schrieb:Also Weingeist statt Geist?
Mit Sicherheit! In einem Land, wo Nutten Ihre ReizwäscheIst das nicht absetzbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.