SEMtex (bisher USM) - Das Oberheim SEM Modular

Cool, aber 11 MB?

RTF ist glaub ich nicht so das praktische Format dafür.
 
Ich dachte auch: Was kommt denn da für ein Riesenwälzer? ;-)
Das dürfte wohl an den Grafiken liegen.
 
Ja, Graphiken und RTF, das is so ne Sache. :D

Edit: Hab's spasseshalber mal mit NeoOffice 1.4 als PDF exportiert,
optimiert für Druck, damit man die Bilder auch noch erkennt,
ergibt: 620 KB, kleiner Unterschied. ;-)
 
ich mach gern mal eben nen pdf draus und packs dazu, es gibt nun auch noch ein update beim kapitel midi.. 0.991 V ;-)

pdf folgt.. guter einwand..

so getan: es gibt eine grafiklose RTF version für modemfreaks ohne bilder..
und ein PDF für den rest..
 
@Moogulator

Hattest du den Semtex nur zum testen oder hast du auch einen fest für dich ?
 
oh, da hast du mich falsch verstanden glaub ich, oder ich hab zuwenig gedacht................hmmm? zweites wahrscheinlich
 
jo, ich kann dann meines auch löschen, das gibt dann nen lustigen thread,
Geheimiskrämerei und so ;-)
 
Ei,

erst einmal ein großes Lob an den MEISTER für seine coole Anleitung :)
Ab nächster Woche gibts ja auch schon wieder 6 Bömbchen mehr auf der Welt die sich über ein Manual für die Entschärfung freuen. Es wird ja auch jetzt auf meiner Site mehr abgehen mit Bildern und Komentaren von Euch. Ich denke das da jeder seine Synths im Setup mal ablichten könnte und ein klein wenig was zum Besten gibt :). In den nächsten Tagen werde ich mich mal auf den 1601 Arp stürzen der ja schon als Platinen vor mir liegt. Immer weiter..Immer weiter :)
 
ich sag dazu:

aaalso ,wer das machen mag, schicke mir ein kleines bildchen und einen kleinen kommentar zum semtex, wer mag mit ser-no..
wäre super..

ich bau das dann ein in eine neue sektion "user"..
bitte copy & paste freundlich .. das wäre cool.. und kleine foto..
am besten mitm felix, dem studio oder teilen von beidem und deinereiner oder wie man mag..
 
Moogulator schrieb:
aaalso ,wer das machen mag, schicke mir ein kleines bildchen und einen kleinen kommentar zum semtex, wer mag mit ser-no..
wäre super..

ich bau das dann ein in eine neue sektion "user"..
bitte copy & paste freundlich .. das wäre cool.. und kleine foto..
am besten mitm felix, dem studio oder teilen von beidem und deinereiner oder wie man mag..
Gerne!
 
Frage:

Sind die VCOs des Semtex mit den Forummodular VCOs vom aufbau und Klangverhalten her verwandt, oder gar identisch ?
 
kompliment für das manual, sieht gut aus und hilft bestimmt weiter für den anfang!


so ganz langsam freue ich mich auch auf meinen felix, der sollte nächste woche hier einschlagen... :)
 
scheiße das teil ist sooo kalt das ich ihn noch keinen saft geben möcht. also doch vorher ins büro. meld mich dann am abend
 
puuh, erstmal wieder runterkommen...

also, nach dem ersten anchecken vom semtex sag ich zum sound nur eins: das teil ist wie ein oberheim mit dicken eiern!

der name passt jedenfalls... STRONG BUY!!

*werbeblock off*

:)

Dank an Tommy!
 
:D Das freut mich, vielen Dank! :nihao:

Schön, dass nicht alles für die Tonne ist. ;-)
 
@Jörg

war bei mir auch ausschlaggebend, vor allem der eine Bass der ist ganz genial
 
Herrlich!!!!

:ultrafrolic:

Ich bin aber auch nach wie vor völlig überzeugt von der Kiste!
 
jeah rulez. wien liegt bereits in schutt und asche. zumindest mein block :D
Sehn tu ich auch nix mehr weil die leds so blenden. Meine boxen schrein und brummen auch schon um hilfe,der bassgewallt wegen. wie meine nachbarn :roll:
 
Ich hab schon keine Fingernägel mehr .. Auf soll ich denn jetzt rumkauen bis der Semtex da ist ?? hä ?? bitte !! ahh, die Kabelkiste
 


News

Zurück
Oben