September 2009 - Klaus Schulze feat. Lisa Gerrard

Interessant, habe ich noch nie erlebt, dass jemand die Inter*Face in seiner Favoritenliste aufführt. Die wird meist als eine seiner schwächsten Platten genannt.
 
Lummerland schrieb:

In der Tat sehr gut.
Viele glauben ja, Klaus Schulze ist eine Sache der 70er und frühen 80er und bringt heute nichts vernünftiges mehr zustande.#
Ein Album wie Kontinuum beweist das Gegenteil.
 
"Angst" (Soundtrack von 1990?) - ist zwar nicht typisch für Schulze, gefällt mir aber trotzdem gut.
Meine sonstigen Favoriten von KS wurden hier schon mehrfach genannt :D
 
Markus Berzborn schrieb:
Interessant, habe ich noch nie erlebt, dass jemand die Inter*Face in seiner Favoritenliste aufführt. Die wird meist als eine seiner schwächsten Platten genannt.

Alte Liebe rostet nicht, dies war meine allererste Klaus Schulze LP, die ich mir gekauft hatte.
Habe KS damals auch zum ersten Mal im Radio bei "Schwingungen" gehört und war sofort be-
geistert. Nach und nach habe ich mir dann, als guter "Fan", das Komplettwerk angeschafft....
 
Markus Berzborn schrieb:
Interessant, habe ich noch nie erlebt, dass jemand die Inter*Face in seiner Favoritenliste aufführt. Die wird meist als eine seiner schwächsten Platten genannt.
Ist auch eine meiner Lieblingsplatten gleich neben der Audentity.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben