lenoxx
|||
Midi Out (USB and Midi) not working after Main OS 1.0.1.1
Midi Out (USB and Midi) not working after Main OS 1.0.1.1
forum.sequential.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben: Wenn USB MIDI Out bei Dir nicht geht, nimmst Du eben MIDI Out (ohne USB) zum Einspielen.Wie soll ich jetzt die Noten einspielen ?
USB MIDI out funzt nicht !!
Eben: Wenn USB MIDI Out bei Dir nicht geht, nimmst Du eben MIDI Out (ohne USB) zum Einspielen.
Und wartest auf den nächsten Bugfix.
Du hast den Link zum Sequential-Forum gesehen, angeklickt und gelesen?Es ist jedoch total Scheisse, wenn der Synth bei OS 1.1 (neuestes) die Basics nicht beherrscht. Lächerlich und enttäuschend.
Du hast den Link zum Sequential-Forum gesehen, angeklickt und gelesen?
Da steht die Lösung.
Das würde Dir mehr helfen als hier rumzufluchen, wenn Dir Forenteilnehmer helfen wollen.
oder über den Sequenzer, den kannst du auch als modulationsquelle für die Tables nehmen. Record Button gedrückt halten und an den Reglern drehen. Fast schon zu viel Modulation die das Kerlchen kann.Über 10 Takte "Schrauben/Drehen/Verändern" der Parameter mit der MPC aufgenommen. Pro3 reagiert völlig ruhig. Das ist mein neuer Lieblingssynth:
Parphonic Mode und dann die wabetables langsam umschalten. Das werd ich gleich mal versuchen im Takt zu automatisieren. LFO?
Ja, nervt mich auch.Wenn sie mal bloß dieses "Stereo Delay" entweder Ping-Pong fähig machen oder es einfach umbenennen in "Digital Delay!. Jedes mal ärgere ich mich über dieses Ding.
Genau so verstehe ich das auch. Also ist das ziemlicher Blödsinn, weil dann der Grundsound gepannt wird. Wahrscheinlich war es ursprünglich noch blöder, nämlich dass du bei gepannten Sounds das Delay nur in der Mitte gehört hast. Es ist und bleibt ein Mono Delay und ich kann auch nur einen Minimal anderen Sound heraushören als beim BBD Delay.Ja, nervt mich auch.
Dabei wurde das im Pro 3 OS 1.1.0.0 Addendum unter Punkt 8 ja sogar noch als neues Feature angepriesen:
- The Stereo Delay effect now automatically ping-pongs between the right and left channels if modulation is applied to Panning.
Was in meinen Augen aber keinen Sinn ergibt. Denn mittels Panning Modulation mache ich nahezu jeden Effekt zum PingPong.
Oder habe ich ein falsches Verständnis davon, was ein PingPong Delay ist...?
Hat das damit zu tun ?Da haben sie nochmal was kleines nachgeschoben:
Main OS 1.1.2.6
- Bug Fix: Key Retrigger mode not refreshed correctly
schadet nicht, kannst du mal probieren!Hat das damit zu tun ?
Habe noch os 1.1.0 drauf