Neu

Sequential Prophet 5/10

Hast Du mal einen angespielt?

Nee, den letzten Prophet-5, den ich angespielt hatte war Ende der 90er. Ich hatte den P5 Rev2 auch gekauft und dann wieder verkauft, weil das Projekt einfach zuviel fuer mich war, zu der Zeit. Hatte auch eine Chance auf einen P5 Rev3, der mir aber mit den 5 Stimmen damals zuwenig vorkam. Heute sehe ich das anders... Aber von dem, was ich gelesen und gehört habe, hört sich der Rev4 gegenüber dem Rev3 doch auch viel moderner an.

Die Sache ist ja auch so: haben ist eine Sache, gebrauchen eine andere. Ich bin eigentlich fuer die einfach gestrickten Sounds mit dem Murmux sehr zufrieden und in Kombination mit dem PolyBrute decke ich einfach viel Analoges ab. Ich hatte auch einen Prophet-6 fuer viele Jahre, den ich aber letztendlich auch wieder verkauft habe, da er mir zu steif rüberkam und ich ihn einfach nicht viel benutzt habe.

Ja, schoen aussehen tut er ja und ist auch toll, dass es so ein grosses Bedienfeld gibt mit grossen Knöpfen. Aber wenn er dann da ist muss was anderes in den Schrank und da habe ich meine Probleme, da ich die anderen Sachen einfach produktiver finde.

Neue Beiträge

Zurück
Oben