Sexy Tunes, Sexy Beats

mooncast
mooncast
√-2
Welche Tracks sind "sexy"?

Bitte Beispiele posten, vorzugsweise (nicht zwingend) instrumental, weil mich der musikalische Aspekt interessiert. BpM usw. Groove, Stimmung.
 
mooncast
mooncast
√-2
Ich hatte mir bisschen was anderes erhofft tbh.
Aber macht einfach weiter. Vielleicht kommen ja noch andere Sachen.
 
Lauflicht
Lauflicht
TR 4 ever
Ist schon krass was es für „ernstgemeinte“ Videos gibt. Zuerst dachte ich an eine Folge der albernen Martina Hill Show. … das ist aber so echt?
 
mooncast
mooncast
√-2
Wenn du dir was erhoffst, hast du selbst eine Vorstellung was Sexy sein könnte.
BpM usw. Groove, Stimmung.
Mach mal selbst;-)
Naja ich kriegs nicht so richtig hin, deswegen frag ich...

Ich hab nur ne sehr vage Vorstellung. Runder pulsierender wogender Bass, nicht zu schnell.. so etwa.

Aber mich interessiert eben auch was andere finden.

Vielleicht haben @Physical Evidence oder @Sonnenlicht ja ein paar Tracks im Hinterkopf?

Das war ein Versuch von mir, ist aber nicht so geworden wie ich wollte:

 
Physical Evidence
Physical Evidence
hey poor
Im Mainstream gelten ja Barry White-Musik und solche Sachen wie Love To Love You Baby, In The Air Tonight oder Wicked Game als sexy.

Für mich persönlich hat z.B. Nights in White Satin von den Moody Blues oder This Big Hush von Shriekback eine gewisse diffuse Art von sexiness, andere findens wahrscheinlich eher melancholisch oder sentimental.

Schwer zu sagen, eben alles Geschmacks- bzw. Empfindungssache. Und welche Musik man mit welchen "Situationen" in Verbindung bringt und davon geprägt wurde.
Es gibt/gab mal ne Band namens Attrition, die klangen auch sehr verrucht und intim, speziell das 93er Album "The Hidden Agenda".

Desweiteren fällt mir grad noch Forbidden Fruit von ISC oder ähnliches Artverwandtes ein, k.A. ob es auch von anderen bzw. Dir als sowas wie sexy empfunden wird...


https://www.youtube.com/watch?v=ZS-Ny602fYE


Wahrscheinlich auch etwas komplett anderes als von Dir erwartet... bin aber musiktechnisch leider ein bischen im damals hängengeblieben.
 
marco93
marco93
Shnitzled in the Negev
Also ich hab da noch nie drüber nachgedacht. Vielleicht bin ich frigide.
 
 


News

Oben