Stille Post - Songs

hier sind die glitch track samples.
danke noch mal @ganje für text und stimme. freu mich auf eure versionen !
 

Anhänge

  • Glitch Track Samples.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 6
hab n bisschen weitergemacht:
Anhang anzeigen 185028

klingt über kopfhörer eigentlich ganz ok. die zeile "Dummheit scheint unendlich" werde ich wohl nochmal verständlicher machen.

das ganze könnte eigentlich auch ´ne minute länger sein. was meint ihr?
wie die stimme vom ganje teil des grooves wurde, find ich super.
möchtest du oder die andern hier wavs haben von meinen spuren (chords, speldosa und audiogeschnibbel) ?
auch wegen möglichen verlängerungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und.

wer mixt den track dann am schluss ?
mixing hero(in)es mit ssl-konsolen bitte vortreten :O)
 
zur weiteren verwurstung biete ich hier meinen letzten beitrag zur "Stillen Post" an.

falls gewünscht ist alles noch mal einzeln zu haben.
 

Anhänge

  • Casettis Glitch Voice Spur.zip
    14 MB · Aufrufe: 5
Ich mach auf jeden Fall auch noch mit und hab eigentlich schon eine ziemlich gute Blaupause geschaffen für den Track. Leider kann ich zur Zeit aber nicht arbeiten, weil ich mit dem Studio umziehe und jetzt fast alles schon in Kartons verpackt ist Aber wie schon Arnold Schwarzenegger es gesagt hat: ich komme wieder.
 
das ding ist nicht in vergessenheit geraten.
die grundstruktur ist geblieben. ich fand den aufbau, die editierten keys und sounds und ihre platzierung sehr gut.
ich habe selbst noch etwas eingesprochen, da mir das wort "Dummheit" nicht klar rüberkam.
die länge ist durch das Trump-sample um 8 bars länger geworden. das kann aber auch wieder raus und der track noch um 60-90 sekunden gestreckt werden.

hört rein. vielleicht hat jemand bock weiterzumachen?
der faden kann aber auch gern "weiter vorn" wieder aufgenommen werden.

oder ist das was für´s hiesige "Radio"?

Anhang anzeigen Teamwork.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben