Welche Innovation meinst du?Total schade, da ja beide Synths einen komplett anderen Ansatz verfolgen. Qualität und Innovation gegen billo und von gestern.... geiz is halt leider geil
Eher Behringer wäre da zu erwähnen mit der Odyssey und SH-101 Gegenreaktion, wo nachher jahrelang nichts kam und heute sogar bei jedem "Leak" angezweifelt wird ob überhaupt noch was kommt.Erinnert mich an Mario und seine Sythex Gegenreaktion. Immer diese zeitliche Zufälle :D
Wie kannst du die Haptik , Bedienung als auch visuelle Rückmeldung beurteilen? Hast du es mal antesten können?Bedienung, Haptik, visuelle Rückmeldung
visuelle Rückmeldung
We miniaturized the light bar technology to allow individual bars for every encoder. Top-shelf optical encoders will prevent mechanical wear and tear.
Die Sache mit dem ehemaligen Oberheim-Ingenieur wirkt inszeniert, sorry.
Warum so negativ. Im Grunde kann man Menschen immer überzeugen. Oberheim muss fast nichst machen als sein Unterschrift drunter setzen und kassieren, Behringer profitiert immens von Tom's Segen und die Shears lernen wie man wirklich professionell Synths baut, vermarktet und vertreibt.Wozu? Das liegt nicht im gemeinsamen wirtschaftlichen Interesse.
dass deren Geschäftsidee mit viel Herzblut nun komplett gescheitert ist. Der Relic wäre wenigsten sowas wie eine Weiterentwicklung
Wie gesagt, mir tut das echt leid. Gegen die kommt der sicher nicht an. Kann sein, dass der erstmal in ein Loch fällt oder es kaufen ein paar wenige was, mich würde das interessieren, wie diese Auswirkungen sind. Alles Gute an den jungen Entwickler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.