Siel Cruise zum Absampeln gesucht

... schon eine Weile online und so einfach stolpert man da nicht drüber.

Stimmt, das Amazona Archiv enthält einige Perlen, aber leider findet die nicht jeder. Gibt auch einen tollen Artikel-Mehrteiler von Holger Gerdes über FM, den ich für ein Standardwerk halte, und kaum einer kennt den. Ich hatte zwar Peter bereits mal auf diese Situation hingewiesen, aber er meint, die Suchfunktion würde reichen. Das meine ich nicht, auch ein Archiv muss dem Leser so aufbereitet werden, dass es innerhalb der Kategorien entsprechende Sub-Kategorien gibt, die Artikel in Übersichtslisten bereitstellen, z.B. eine Seite, wo ausschließlich Tonerzeugungsverfahren und Programmiertricks gesammelt zu finden sind. Dadurch bekäme das eine übergeordnete enzyklopädische Funktion, die weit über das wenig nachhaltige Tagesgeschäft geht. Das neue Amazona Layout macht die Sache nicht besser.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben