Sind Besitzer eines SCI Multi-Trak anwesend?

Nikolaus Riehm

Nikolaus Riehm

..
Ich bräuchte eine Info, was genau auf dem Netzteil draufsteht - nur 15VAC/1.25A oder Genaueres (zB 2x7.5VAC, was ich vermute, was aber aus den Unterlagen nicht hervorgeht). Noch besser wäre natürlich, wenn mal jemand am Stecker nachmessen könnte... :)

Danke und Grüße,
Niko
 
JuBi

JuBi

||
Hi,
hier in der SCI FAQ "http://machines.hyperreal.org/manufacturers/Sequential/MultiTrak/info/MultiTrak.FAQ.txt" ist unter "rear panel" zu lesen

020306 POWER
- On / Off switch
- 15 VAC 1.25A power supply

wäre ja ungewöhnlich, aus einen externes Netzteil, zwei AC Spannungen zu erzeugen, hab ich auch noch nie so gesehen.

Wenn der Stecker drauf hinweist das mehere Spannungenen reingehen handelt es sich evtl. um die Mittelanzapfung.

Grüße,
JuBi
 
S

serenadi

..
JuBi schrieb:
wäre ja ungewöhnlich, aus einen externes Netzteil, zwei AC Spannungen zu erzeugen, hab ich auch noch nie so gesehen.

Ist nicht so ungewöhnlich bei SCI.
Mein Sequential TOM hat auch ein externes AC Netzteil, mit einem (komischen, seltenen) DIN-Stecker mit 5 Polen.
Auf dem Netzteil steht 15V AC, 1168mA.
Die aufgedruckte Steckerbelegung zeigt, daß 2 Pins AC führen und einer ct, also der Mittenabgriff ist. Das Kabel ist 3polig.
Nachgemessen: 2x 7,5V.
.
 
Nikolaus Riehm

Nikolaus Riehm

..
serenadi schrieb:
Mein Sequential TOM hat auch ein externes AC Netzteil, mit einem (komischen, seltenen) DIN-Stecker mit 5 Polen. Auf dem Netzteil steht 15V AC, 1168mA. Die aufgedruckte Steckerbelegung zeigt, daß 2 Pins AC führen und einer ct, also der Mittenabgriff ist. Das Kabel ist 3polig. Nachgemessen: 2x 7,5V.

Super, genau das passt und so hatte ich's wie gesagt auch schon vermutet.

Danke und Grüße,
Niko
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben